Nicht neu...Wiederholungstäterin :-(

  • Hallo an alle, ich war vor langer Zeit hier und habe dann das Forum leider sehr vernachlässigt. Nun bin ich wieder hier und weiss nicht mehr weiter. Mein Sohn, 5, und ich, 34, sind nun ziemlich am Ende. Wir waren ja bereits in der Schwangerschaft alleine. Im Januar 2007 kam ich dann mit meiner großen Liebe zusammen, die ich nun, am 13.05.2011, also in 8 Tage heiraten sollte. Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie glücklich der Kleine und ich waren Seit über einem Jahr ist die Hochzeit zu dritt geplant und gebucht etc. Und nun...alles aus! sie ist geplatzt!!!
    Darf ich bitte wieder ein bisschen bei Euch sein? Mein Kleiner und ich sind am Boden und ich bin so wahnsinnig alleine!!!
    Danke

    Ich bin dick...Erotik braucht eben Platz! :-)

  • Ach mensch, das hört sich aber nicht gut an!!! :troest


    Klar, hier wird dir geholfen ;)


    :welcome back!

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

    Einmal editiert, zuletzt von lyric ()

  • Ach mensch :troest


    Komm erst mal an, lenk Dich ein wenig ab und lass Deiner Trauer freien Lauf.


    Sammle neue Kraft und starte dann neu durch.


    Willkommen in unserer Runde


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Ganz ganz lieben Dank an Euch.
    Abgesagt, weil... er fühlt sich nicht wohl bei dem Gedanken zu heiraten. Ich hab mit ihm geredet, stundenlang. Es sollte eine Trauung auf nem Leuchtturm zu dritt werden. Plötzlich wollte er seine Eltern dabei haben, die aber alles andere als meine Schwiegereltern sein möchten ( ich bin fett, hässlich, habe keine Kohle, habe ein uneheliches Kind, will mich nur ins gemachte Nest setzen, kann ihm nichts bieten, will ihn nur ausnhemen usw. ) und die ich NICHT dabei haben will. Nicht nach eineem Jahr Planung zu dritt!
    Tja und so ergab eins das andere. Sein Vater hat ihn beeinflusst, seine F´reund ( alles Partymacher irgendwo hängengeblieben zwischen 15 und 19 Jahren ) WIR SIND 34!!!, wollen ihn nicht "verlieren" an eine mit nem Balg usw.
    Und da hab ich nun eben meine Konsequenzen draus gezogen....
    und hier bin ich...allein und völlig zerbrochen!

    Ich bin dick...Erotik braucht eben Platz! :-)

  • Hallo Tanny,


    erstmal :troest


    Aber:

    Zitat

    Und da hab ich nun eben meine Konsequenzen draus gezogen....


    Finde ich nur richtig! Wenn er sich beeinflussen lässt, dann war sein Wille nicht stark genug dich zu heiraten!


    Zitat

    und hier bin ich...allein und völlig zerbrochen!


    Bist du nicht, denn du hast den ersten wichtigen Schritt schon getan! Nämlich nachgedacht und Konsequenzen gezogen!


    Alles gute für euch 2, es kommen auch wieder bessere Zeiten :troest

  • Herje tanny,


    man, das ist eine bittere Pille, die Ihr da schlucken müsst. Fühle Dich gedrückt :troest.


    Und ja, Deine Konsequenz ist richtig, wenn er auf andere und nicht auf sich selbst hört. :nixwieweg


    Willkommen zurück und komme erst einmal wieder zu Dir selbst.



    LG
    Stubi

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Das klingt nach einem guten und richtigen Schritt !


    Er steht nicht hinter seiner Entscheidung und sein ganzes Umfeld auch nicht - mach ne Flasche Champus auf, das der Knall jetzt kam und nicht in ein paar Monaten - das klingt nach wenig gemeinsamer Zukunft !

  • ohweh, ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. aber ich schließ mich den anderen an: es war sicher eine gute entscheidung.
    gönn dir die zeit, zur ruhe zu kommen. im forum findest du sicher auch ein paar offene ohren.

    Gruß von Lanie :-)



    „Eine Krone ist nur ein Hut, in den es hineinregnet.“ Friedrich der Große (1712 – 1786)

  • Es mag in deinen Ohren platt klingen, aber ich kann mich den anderen nur anschließen, besser jetzt, auch wenn du viel Liebe und Zeit in die Planung investierst hast, aber ihr hättet keine Zukunft gehabt!


    Natürlich tut es weh, aber lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!! Drück dich mal ganz doll!!!

    Meine Finger sind offensichtlich immer schneller oder langsamer?? (wer weiß das schon??) als meine Gedanken, daher seht mir die Rechtschreibfehler (Flüchtigkeitsfehler) nach oder malt sie bunt an :blume

  • Ich kann mich nur wiederholen: DANKESCHÖN...
    Ich hätte nach 4,5 Jahren Beziehung wirklich nicht so etwas erwartet...wem kann man denn heute noch trauen?
    Ich glaubte an die große Liebe und nun?

    Ich bin dick...Erotik braucht eben Platz! :-)

  • Ich kann mich nur wiederholen: DANKESCHÖN...
    Ich hätte nach 4,5 Jahren Beziehung wirklich nicht so etwas erwartet...wem kann man denn heute noch trauen?
    Ich glaubte an die große Liebe und nun?


    Die gibt es auch. Und natürlich auch für Dich. Darüber brauchst Du jetzt nicht nachdenken, jetzt ist die Zeit zum Trauern, wütend sein, und Riesenschokoladentafeln vertilgen! Und wenn Du Deine Enttäuschung ausgelebt hast in allen Facetten, dann gehts langsam aufwärts. Ganz bestimmt.


    Alles Liebe für Dich und Deinen kleinen Schatz

  • Au weh, ich kann Deinen Schock nachvollziehen. Andererseits ziehe ich den Hut vor seiner Ehrlichkeit und vor allem Deinem Mut, eine Entscheidung zu treffen. :troest


    Ihr packt das!

  • erstmal ein herzliches :welcome back...
    deine Konsequenz war meiner Meinung nach absolut richtig und gerechtfertigt.... wobei ich auch verstehen kann das er seine Eltern dabei haben möchte aber richtig einschätzen kannst du das ganze selbst.
    Allein bist du sicher nicht, hier ist immer jemand da und hat ein offenes Ohr....
    lass dich mal ganz fest :knuddel

  • Ich möchte dich auch :knuddel und :troest wenn ich darf! Ich weiß, die Zeit so kurz nach der Trennung ist super hart! Aber du schaffst das! Du hast doch schon ganz andere Sachen geschafft..wenn ich das richtig gelesen hab...dein Kind alleine bekommen...


    :respekt vor deiner Entscheidung! Ehrlich, ich kann mich den Anderen da nur anschließen: Besser jetzt als später!


    Liebe Grüße
    meinweg (vorher mutlos)

    ...mach dir keine Gedanken über Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben....
    Wer loslässt, hat die Hande frei...