Dienstag, 05.06.07

  • YYIIPPPIIEEEE
    Ich bin auch mal erster *g* :aetsch
    Guten Morgen an die Verschlafenen da draußen. :sleep


    Ich bin seit fünfe wach, weil ich in einer halben Stunde zur Arbeit muss.


    Ich hab schon gefrühstückt, aber ich koch schon mal den Kaffee, damit er fertig ist, wenn ihr aufsteht.


    Frische Croissants und lecker Marmelade hab ich noch anzubieten.


    Ich muss heut mein Auto zur Inspektion bringen, es ist aber soweit alles in Ordnung.... hoffe ich :idee


    So dann wünsch ich euch einen schönen Tag...



    AUUUFFFFSSTTEEEHHHEEENNNN :nixwieweg

  • Nicht so laut :muede Ich steh ja schon auf.
    Ich nehm einen gaaaanz großen Kaffee. Ich bin ja so müde und daran seid IHR Schuld. :lach Der Chat gestern abend ging zu lange. Ich bin zu spät ins Bett gekommen. :sleep
    Draussen siehts ja gar nicht gut aus. Keine Sonne. Schade.
    Ich werd mich jetzt mal duschen und schick machen. Lina liegt im Bett und schlürft ihre Milch. :essen

  • Guten Morgen @All, :sleep
    vielen Dank für das Frühstück diskja.
    Ich habe heute mal wieder den spätdienst :flenn
    Euch Allen einen schönen Tag :strahlen

  • Guten Morgen.


    Danke fürs Frühstück!!!


    Ich nehm erstmal einen Kaffee. :muede


    Ich muß gleich mit Laura zum Zahnarzt, zur Nachuntersuchung.


    Ansonsten liegt bei mir heute nicht viel an.


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!


    LG Patricia

  • Guten Morgen :wink


    Danke für das Frühstück Diskja!
    Nehme mir erstmal einen grossen Kaffee, zum wach werden :muede.


    Wir werden gleich erstmal die Wohnung aufräumen und
    heute Nachmittag in den Park gehen - Enten füttern, Eis essen....


    Wünsche Euch allen noch einen schönen :strahlen Tag.


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen und danke für den Kaffee.


    Nachdem ich letzte Woche ja noch schnell meine Steuererklärung fertig machen musste, trabe ich heute nun endlich aufs JA und Amtsgericht.
    I'M going on the matresses.
    I'm fighting to the death. ;)


    Hach, ich wär zu gerne Mäuschen bei meinem Ex.... :tuedelue

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Guten Morgen an Alle!!! :wink


    Danke fürs Frühstück, ich schnapp mir mal nen grossen Pott Kaffee.


    Luca hat Fiber, geht also nicht in den Kiga.
    Eigentlich ist er gar nicht erkältet oder so, bissel gehustet. :frag
    Also habe ich heute den ganzen Tag ein karankes Kind zu Hause. :(
    Er liegt aufm Sofa und darf TV kucken, das aber auch nur wenn er krank ist.


    Das Wetter ist auch nicht so toll, wo ist den unsere Sonne gebliebebn? :Hm


    Euch allen einen schönen Tag!!! :blume

    "Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hallo ihr alle,


    danke fürs Frühstück !


    nachdem mein tag gestern nich so dolle war, (hab einen doofen Kunden gehabt und über eine Stunde umsonst gearbeitet, und das, wo mir meine zeit so wichtig ist im Moment), hoffe ich heute auf einen Besseren.
    Habe heute zwar viel Fahrerei mit den Kindern, arbeiten muss ich auch, und heute Abend noch Infoabend in der Schule.


    Und wann habe ich Urlaub?


    B A L D !!!


    Chrissi

  • Guten morgen zusammen!


    Danke für das Frühstück!
    Meine beiden haben mich heute nacht mal wieder belagert weil ihre Betten auf wundersame weise nass geworden sind :Hm Also ich auch müde :muede


    Also hier scheint die :strahlen is zwar noch ein bischen Kühl aber das is ja egal!
    Wir haben heute nachmittag Frisörmarathon, ich freu mich drauf :kotz


    Euch allen einen schönen Tag

    lg Alex & Kids
    Leben und leben lassen....... :strahlen

  • ich setz mich einfach mal dazu....


    ich nehm auch nen kaffee bitte. sonst nix. schlägt mir zz alles ein wenig auf den magen - esse kaum was.


    apropos, was kocht ihr denn heute so schönes? bin so unentschlossen. hätte gerne was mit spinat


    maissa

  • Moin moin,


    vielen Dank erstmal für das Frühstück... *kaffee schlürf*


    Tja, mein Tag bzw. Nachmittag lief nun doch nicht ganz wie geplant. Dirk hat zwar den Hof gefegt, aber zum Rasen mähen konnte ich mich um ^17 Uhr dann nicht mehr aufraffen, als ich ENDLICH nach Hause kam. Das muss ich also wohl heute machen.


    Irgendwie bin ich schon wieder total müde und fühle mich wie durchgekaut. Mal sehen, ob ich heute etwas früher abhauen kann :muede


    Ansonsten liegt heute nix weiter an, ausser arbeiten *wie immer* :crazy

  • Hallöchen allerseits


    ich mach mal einen neuen Kaffee, der Alte hat nun schon einige Stunden in der engen Kanne hinter sich und ist bei dem Andrang auch bestimmt schon dabei, mit dem Kannenboden zu flirten....



    :drink



    ja , dann steuern wir ja schon auf den Mittag zu. Wer hat denn Liust auf ein paar leckere gebratene Nudeln mit oder ohne Fleisch vom Chinesen?


    Ich pack sie einfach mal einer großen Schüssel auf den Tisch. Aber Achtung: Als Besteck - na klar!!!- haben wir heute Stäbchen ;)




    Und wer das nun gar nicht mag, bei uns gibt es heute abend Spargelpfannkuchen. Mit Käse und Sauce Hollondaise und natürlich frischem Spargel vom Bauern.



    ja und sonst? HMMMM, eigentlich ein erfolgreicher Tag. Mein Verleger hat heute morgen von mir eine ziemlich klare Mail bekommen, in der ich ihm mal auf die Riesenfüsse getreten bin. Und siehe da- ha- es hat funktioniert. Er steht wie eine Eins und das Wellnessbuchprojekt ist terminiert und ich brauch nur noch die Schwabenquellen dran bekommen, dass wir dort die Bilder machen können. apropro- er hätte gerne noch Models, die sich dafür in die Sauna legen? Wenn jemand sich berufen und attraktiv fühlt, mal gern in einem Buch sein mag,
    eine PN schreiben. Fototermin ist am 3.Juli in Stuttgart.



    Eigentlich schon ein Grund zum Anstossen.
    Ich schmeiss - ne besser "stelle" :Hm- also noch einen Sekt auf den Tisch


    :drink


    Herzlich
    :wink


    Karen

  • Zitat

    Original von Karen
    apropro- er hätte gerne noch Models, die sich dafür in die Sauna legen? Wenn jemand sich berufen und attraktiv fühlt, mal gern in einem Buch sein mag,
    eine PN schreiben. Fototermin ist am 3.Juli in Stuttgart.


    LOL Mit 10 kg weniger würd ichs mir überlegen. :lach Nee, mal im Ernst: Nackisch, oder wie? Glaube, da tät ich auf jeden Fall verzichten.


    Tag zusammen,


    hier ist allerschönstes Wetter und ich war heute nach Ewigkeiten mal wieder beim Friseur. Boah, DAS war aber mal nötig. :scared Jetzt ist von der langen Wolle mal der ganze kaputte Schrott runter. Ging gar nicht mehr, echt.


    Nachher gehen Ben und ich zur Krabbelgruppe.


    Schönen Tag noch allerseits. :wink

  • Juhuhuhuuuuuuu


    wir haben das OK der Schwabenquellen!!!!!


    Wer stösst mit mir an?


    :drink :drink :drink :drink :drink :drink



    @leloo, klar ganz nackisch, wird aber auf den Bildern elegant gelöst.


    :sonne :sonne :sonne



    Karen


  • Sieht man dann nur den kleinen Zeh oder wie? :wow


    :lach

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • :blume Das freud mich für Dich, Karen!!!
    Echt super :klimper


    Na dann :drink :drink - PROST


    :Hm nakisch - ich weiss ja nich ( O.K. mit 10 kilos weniger - kein Problem ) :klimper

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • N´abend ihr Lieben!


    Glückwunsch Karen!! :daumen


    Mein Tag war heut irgendwie daneben. Mal wieder kaum geschlafen, Junior war glaub ich drei oder vier Mal wach :muede


    Dann zum FA, hat mir meinen Kurantrag ausgefüllt, mal sehen ob es klappt.


    Um 10.00 Uhr war ich mit meinem Ex verabredet, er war aber erstmal nicht zu erreichen, Handy war aus, zu Hause war er nicht. Wir hatten Termin beim Makler, unser Haus soll ja verkauft werden.


    Um 10.10 Uhr wollte ich grad wieder nach Hause fahren, da rief er an, er käme jetzt. Na, wie schön :anbet


    Naja, beim Makler lief alles wie vorher abgesprochen, jetzt heißt es warten und hoffen, daß wir einen Käufer zu dem Preis finden, damit unsere Schulden gedeckt sind :bet


    Und um sechs kommt er dann nochmal zu mir, um mit dem Lütten zu spielen. Fällt mir immer noch sooooooo schwer, ihm den Kleinen auf den Arm zu geben usw. Höre im Moment immer wieder den Knall von seiner Faust in meinem Gesicht.... :heul
    Hoffentlich find ich bald ne Therapeutin!!!!