MOLLIG - SCHWIERIGKEITEN BEI DER PARTNERSUCHE

  • Ich denke schon das viele Männer eine mollige Frau ausschließen. Aber es bleiben sicher genug übrig, die es nicht so sehr stört wenn Frau zuviel auf den Hüften hat.



    Trage auch Gr. 44 (früher 38), bin schon sehr gefrustet keinen Partner zu finden aber ich bin überzeugt davon, daß es nicht an meinen Kilos liegt, sondern daran das auf meiner Stirn in riesengroßen Buchstaben steht "zu fett, häßlich und sehr sehr unzufrieden mit mir selbst"



    Wie schon mehrfach erwähnt , die Ausstrahlung machts. Wär ich mit mir selbst im reinen und nicht so unglücklich über meinen "Zustand" dann stell ich es mir einfacher vor.

    tanze als würde dich niemand sehen
    liebe als wäre dein Herz nie gebrochen
    singe als würde dich niemand hören
    & lebe als gäbe es keinen Morgen

  • ach herzchen,ich glaube wir müssen heute abend wieder tel. :knuddel
    schade das du so weit weg wohnst.wie wäre es denn mit einem kurs im fitnesscenter?ich will mich da jetzt mal über die kosten schlau machen.meine büffelhüfte nervt mich und mein rettungsring :rotwerd


    ich habe noch ein wenig selbstbewusstsein,aber das war auch schonmal weg...hab ja schon 10 kilo abgenommen und jetzt muss da noch mehr weg.du musst echt was machen,aber nicht wegen einem anderen kerl oder andere leute.sondern weil du dich nicht wohl fühlst und dieses auch ausstrahlst.welcher mensch will denn einen partner der immer nur auf den boden schaut und vor unglück fast heult?da vergeht mir der spass auch,ich bevorzuge lieber männer die spass am leben haben ;)




    schick mir ma pn wann du heut zeit hast?ich glaub du braucht aufmunternde worte

  • echt noch mal danke für eure lieben aufmunternden worte und vor allem für eure tipps :thanks::thanks::thanks:


    ich werd mir die tipps zu herzen nehmen und so viel wie möglich davon umsetzen :D


    @lysanne: ich hoffe das der kurze heute eher schläft, der hustet immer noch so, gestern isser erst gegen halb elf eingeschlafen wegen dem doofen husten...schick dir aber nachher ne nachricht wenn wir in ruhe telen können :thanks::knuddel


    edit sagt: das foto hat sohni grad "geschossen" :D


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/14481/

  • Meine Meinung:
    Es gibt sicherlich genug Männer denn es gefällt.
    Wenn man die eigenen Anspruch auch etwas runter schraubt und keinen Schenkenberg erwartet (kann aber sein das er auch eher auf >= Mollig steht) dann sollte man sicher mit der Zeit jemanden finden.

  • ich bin ja auch kein fliegengewicht :D


    ich würde auch gerne mein erscheinungsbild reduzieren und irgendwann schaffe ich das auch wieder
    aber bis dahin, mag ich mich so, wie ich bin


    mein partner sagt zu mir "erdbeerchen" ----> klein, rund und süß
    also, man findet auch jemanden, der einen deswegen so mag wie man ist, weil nicht nur BMI umd waage die perfekten zahlen ansagen


    dann meinte mal ein kumpel zu mir: "dich kann ich mir schlank gar nicht vorstellen, nein, das paßt nicht zu dir"


    und bevor ich meine tochter bekam, hatte ich stark abgenommen, da ging mein kreislauf in den keller, ich fühlte mich nicht wohl
    jetzt ist der blutdruck zwar immer noch niedrg, trotz der zu vielen kilos, aber mir gehts besser damit


    und nun stellst du dich mal vor den spiegel, schaust dich an und sagst: "ich liebe mich wie ich bin"
    und das machst du jeden tag, du wirst sehen, das hebt die stimmung ungemein :knuddel

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Ein Problem haben Mollige jedenfalls nicht: Falten.
    Und: sie kriegen nie brühwarm auf's Brot geschmiert, dass sie auf Grund ihrer Körperfülle nicht gefallen.


    Ich kann 12 Stunden schlafen und habe immer besch... Augenringe und täglich sagt mir irgendwer, ich würde total schlecht aussehen. Meine Sammlung an Concealern könnt ihr euch vorstellen?!


    Und: Mollige haben immer auch genug Oberweite und werden sicherlich NIE gefragt, ob sie nicht Sport machen können, damit der Busen größer wird.


    Hab ich alles schon erlebt.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Also da geb ich "vatertochterduo" mal absolut recht :thanks:


    mehr schreib ich zu diesem thema mal nicht, weil ich mich genauso fühle, wie "metari" :motz:


    aber meinen kilos habe ich den kampf angesagt... :nawarte: ich lasse es mir nicht mehr gefallen das die sich an meinen bauch oder sonswo ansiedeln... die blöden kilos sollen bloss weg bleiben.. :motz: ..deshalb ab heute nur noch gesundes essen....
    ich hab ab 1.1.2011 auch schon 10 kilo runter, :-) jetzt ist die pause vorbei und es geht weiter.. :lach .

  • also da hab ich schon anderes erlebt, leider.... :heul


    :troest Kenn ich. Ich bin ja auch nicht gerade jemand von der großen schlanken Sorte und durfte mir "früher" schon mal nette Kommentare anhören. Das heftigste war eine Ohrfeige in der Disco. (Aber das hat der arme Kerl hinterher arg bereut :dribbel)

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • aber meinen kilos habe ich den kampf angesagt... :nawarte: ich lasse es mir nicht mehr gefallen das die sich an meinen bauch oder sonswo ansiedeln... die blöden kilos sollen bloss weg bleiben.. :motz: ..deshalb ab heute nur noch gesundes essen....
    ich hab ab 1.1.2011 auch schon 10 kilo runter, :-) jetzt ist die pause vorbei und es geht weiter.. :lach .[/b]


    dann gibts jetzt auch nur noch gesunde sachen auf dem spielplatz :D du schaffst das steffi :daumen:daumen:daumen


    Das heftigste war eine Ohrfeige in der Disco.


    wie jetzt? der hat dich echt gehauen? das kanns ja wohl nicht sein :motz::wand:nawarte::amok:

  • wie jetzt? der hat dich echt gehauen? das kanns ja wohl nicht sein


    Jep, allerdings hatte er danach unerklärliche Schmerzen in der Leistengegend und durfte sich noch mit den Türstehern rumärgern :brille

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • aber mal ehrlich:


    ich finde zum Beispiel das du ein wirklich hübsches Gesicht hat und ein unglaublich tolles Lächeln hast. Davon können manch dünne träumen :brille

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • und wenn du dich so lachen siehst wie auf den neune fotos, gehts dir da nicht super? ;)

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Ich wog früher 63kg bei 1,72cm, es wäre für mich kein großes Problem, da wieder hinzukommen, allerdings war der Preis damals sehr hoch und den bin ich nicht bereit nochmal zu zahlen!
    Mir wurde in meiner Kindheit das Sättigungsgefühl konsequent aberzogen, es wurde gegessen bis der Teller leer war und den hat Mutti gefüllt. Des weiteren hab ich viel Stress im Beruf und Pausen gibt es auch in 12h Arbeitszeit nicht wirklich, teilweise lag meine wöchentliche Arbeitszeit bei 90h. Da wird halt das gegessen was bei den Schwestern rumliegt, zu Hause das was schnell geht. Jetzt mit Kind bessert sich das, ich hab mit 50% eine Wochenarbeitszeit von ca. 44 Std.


    Ich hatte trotzdem bisher nie Männernotstand...bloß sind meine Ansprüche deutlich gestiegen..denn für mich ist ein Auschlußkriterium : Mag keine Kinder...seidem stehen se zwar Schlange zum Vö* ( können se lange stehen ) aber für mehr reichts nicht...muss ja auch nicht, da bleib ich lieber allein!


    Was mich ankotzt sind die Vorurteile, niemand wird sagen "Raucher sind widerlich" aber über Übergewichtige meinen andere urteilen zu dürfen das auch gerne öffentlich und mitten ins Gesicht. Ich finde daß das mehr über diese Menschen aussagt als über den Betroffenen...


    Das Problem ist das Selbstwertgefühl, ich bin jetzt auch nicht wirklich ein Paradebeispiel für strahlendes Selbstbewusstsein,aber ich mag meine hammermäßige Oberweite, wenn die in guter Unterwäsche verpackt ist, dann Holla die Waldfee...wer hat hier gesagt Babydolls wären unvorteilhaft???


    Mach Dich nicht abhängig von dem was Andere denken, denn gerade die, die Dich nach dem Äußeren beurteilen sind es nicht wert...


    Mal nur so interessenhalber: Würdest Du einen Mann nehmen, der kleiner ist als Du?

  • Ich kann 12 Stunden schlafen und habe immer besch... Augenringe und täglich sagt mir irgendwer, ich würde total schlecht aussehen. Meine Sammlung an Concealern könnt ihr euch vorstellen?!


    :tuschel Carmouflage von Art deco, mit den Fingerspitzen einklopfen, ein Ton heller als deine Haut

  • Mal nur so interessenhalber: Würdest Du einen Mann nehmen, der kleiner ist als Du?


    ja, würd ich. mein ex is sogar bissel kleiner als ich :D


    also ich denke auch das ich keine zu hohen ansprüche habe, ich will/erwarte keinen brad pitt oder george clooney. ich würd auch eher einen wachbärbauch bevorzugen als einen waschbrettbauch. natürlich ist es klar das das äußere eine rolle spielt, das ist ja nun mal das erste was man sieht. aber ich finds einfach wichtig den leuten trotzdem eine chance zu geben sich kennenzulernen, denn vielleicht passt das zwischenmenschliche ja total gut, und wenn man einen menschen von innen schön findet, rückt das äußere doch eh in den hintergrund...


    edit sagt: @ lotte: probier ich nachher mal aus :D:thanks: