uhaaaar bin total aufgeregt

  • Lovrel Jeder Arzt hat heute ein Handy, auch mit im Krankenhaus. Das das die Geräte stört wurde mal vorgeschoben, es geht da eher um die Ruhe. Kannst du dir ein KH vorstellen wo ständig das Telefon bimmelt? ;)

  • Na, hoffentlich wird's kein kleiner Elefant...dann hibbeln wir hier noch ewig mit dir rum... :lgh


    :D

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Kaj
    Waaa... mach mir keine Angst...
    der KV soll so ein Elefant von 4,5kg gewesen sein bei seiner Geburt.


    @Korja
    ja ich glaub auch dass die die Handys in den Krankenhäusern nur verbieten, damit man das Telefon auf dem Zimmer bezahlt.
    In der Nähe der Intensivstation kann ichs noch verstehen aber sonst....
    Daher hab ich auch wenig skrupel zur Not heimlich auf dem Klo zu telefonieren :kicher


    Mela
    echt? ... oha, vielleicht ist ja doch was dran an der Theorie, dass in Sperma das selbe Hormon ist was Wehen auslöst... und daher Sex die Geburt beschleunigt.... *grins* .... und wir hier sind ja alle allein und ohne Partner....gggg *wilde Theorien aufstell*

  • Zitat

    Original von Lovrel
    Mela
    echt? ... oha, vielleicht ist ja doch was dran an der Theorie, dass in Sperma das selbe Hormon ist was Wehen auslöst... und daher Sex die Geburt beschleunigt.... *grins* .... und wir hier sind ja alle allein und ohne Partner....gggg *wilde Theorien aufstell*


    Da mein Kleiner über der Zeit war, habe ich vieles versucht, u.a. auch solch angenehme Sachen :rotwerd:D
    .....geholfen hat es nix, jedenfalls was die Geburt betrifft..... :lach

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

  • Chaosmaus,


    der Zwerg wird so erschrocken gewesen sein beim Anblick des Schniedels, dass er sich gesagt hat: nee, da will ich nicht hin...sieht ja schrecklich aus.... :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh


    Ooops, gleich kommt die Keule von den Männern...ich bin weg... :mussweg :nixwieweg

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)


  • Elefant? Also bitte..... Ben hat 4,5 kg gewogen und war alles andere als ein Elefant. :nudelholz Kommt immer drauf an, wie lang das Kind ist. Wenns nur 50 cm sind, geb ich Dir recht. ;)


    Also die Theorie, daß Sex Wehen auslöst, halt ich für sehr vage. :brille

  • meine güte, sie macht es ja wirklich spannend, wünsche dir liebe lovrel alles gute für die geburt und eine schöne kennenlernzeit.




    meine kam 3 wochen zu früh, ich musste zum glück nicht über den termin hibbeln, kam aber auch sehr unerwartet und wie lange ich wehen hatte?? genau 16. std.

  • Da kam die SMS :)) Heute 16:57 Uhr - Fruchtblase geplatzt - auf dem Weg ins KH *gg* Kann ja nimmer lange dauern *Daumen drück*

  • Oh, auch Daumendrück :daumen :daumen :daumen


    KANN zwar nach nem Blasensprung trotzdem noch was dauern, aber vielleicht gehts ja auch ganz fix.

  • Hey super, wenn die Fruchtblase geplatzt ist, dauert es höchstens noch 48 Stunden, sonst wird meist eingeleitet.


    Ich drücke die Daumen, dass alles reibungslos klappt und Du bald Deinen Zwerg im Arm hälst.


    Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch :knuddel

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Menno, dann wird's ja doch kein Sonntagskind...nicht mal ein Fronleichnamskind (?) wie meiner vor 6 Jahren ;).


    Ich hoffe, sie hat schon alles hinter sich und ist glücklich mir ihrem kleinen Sohnemann.


    Übrigens: ich kenne einen Sohnemann, der spielt fantastisch Orgel. :daumen

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ich hoffe doch schwer, es ist gestern noch was geworden? Am 08.06., MEINEM Tip????? :klimper :klimper (und Bens Geburtstag :sonne)...


    Wann kommt denn mal die nächste Info hier, hm???? Wir warten!!! :lach

  • So... Gestern, der 08.06. 16:34Uhr war es soweit. Sohnemann Corvin wurde per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Mutter und Kind geht es aber gut.


    57cm ist der 'Kleene' bei etwa 4kg :o)


    Mehr weiß ich auch noch nicht.

  • Zitat

    Original von Korja
    So... Gestern, der 08.06. 16:34Uhr war es soweit. Sohnemann Corvin wurde per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Mutter und Kind geht es aber gut.


    57cm ist der 'Kleene' bei etwa 4kg :o)


    .


    :schiel :schiel :schiel KRASS.


    Gleiches Geburtsdatum wie Ben (mein Tip war richtig :tanz :tanz :tanz :tanz :aetsch)


    UND fast exakt die gleichen Maße. :wow


    Das is ja n Zufall.


    Schön, daß es beiden gut geht. :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()