uhaaaar bin total aufgeregt

  • Montag ist berechneter Geburtstermin..... ich bin total aufgeregt.... jeden Moment kann der Kleine ja kommen....oder er lässt sich noch Tage Zeit....


    ... das macht mich ganz kirre, dass ich gar nichts genaues weiß .... :crazy


    ging euch das auch so?



    vor allem trau ich mich nur noch irgendwo hinzufahren, wo jemand ist, der mich im Zweifelsfall ins Krankenhaus fährt...^^
    Und der Ruhrpott ist ja groß und meine Freunde wohnen verstreut.

  • nur nicht verrückt machen ... !


    ich weiss sagt sich als mann leicht,
    aber je irrer du dich selber machst,
    desto schlimmer kann es nur werden.


    Also wieder runter kommen,
    wenn des kleine raus will wird es schon raus kommen oder sich bemerkbar machen - und so brandeilig das für nichts mehr zeit bleibt is des meist auch nicht.


    Hast du ne tasche gepackt griffbereit stehen das du nich mehr viel zusammen suchen musst ?
    dann kannst doch entspannt abwarten.

    Suche nette Menschen um nicht gefangener zu werden

  • Nur die Ruhe! Das Baby kündigt sich früh genug an und dann weißt du es. Das ist nicht wie im Film, wo im einen Moment die Fruchtblase platzt und im nächsten die Presswehen kommen ;)

  • Ich wette, dein Baby wird ein Sonntagskind. :schnuller


    Wer hält dagegen?


    :lach


    Aufgeregt war ich gar nicht, ich wollte am Ende nur noch, dass dieses dicke Ding da aus mir rauskommt und ich endlich wieder normal aussehe. :rotwerd

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ich kann dich sooooo gut verstehen!!!!
    Bei mir sind es noch 25 Tage bis zum errechneten Termin und ich mach mich jetzt schon total irre!!!!
    Gerade auch deswegen, weil es mein erstes Kind ist und ich überhaupt nicht weiß, was mich erwartet.
    Ich drück Dir die Daumen, daß der kleine sich bald auf den Weg macht.
    Lieben Gruß

  • Hallo


    Kann dich auch verstehen,wollte auch das es endlich vorbei ist!Hatte echt keine Lust mehr!


    Der kleine wird seine 1´RaumWhgl erst verlassen wenn er es will,leider für dich!


    Du wirst dich also noch in geduld üben müßen!


    Denk am Montag an dich und sage Toi toi toi für die Geburt!


    lg


    Kerstin


    :wink

  • Mach Dir nicht so nen Streß,versuch in der letzten Zeit noch etwas Kraft zu


    tanken denn die wirst Du brauchen,das Kind wird sich früh genug ankündigen!


    Meine Kinder (3) sind alle zu spät gekommen,zwei davon wurden nach dem


    10.überfälligen Tag geholt. :rolleyes:


    @mjmama:Meine wollten wohl nicht ausziehen! :lgh


    Nun ich hatte das Problem nicht wie in die Klinik kommen denn ich war immer


    schon paar Tage eher da!(war auch nicht toll) :kopf


    :daumen:daumen:daumen für die Geburt!


    LG Trice


  • Klar, mir ging es haargenau so. ;) Ist ja logisch. Komisch fänd ichs, wenn eine werdende Mutti NICHT aufgeregt wäre.


    Ich hab mich zum Schluß auch kaum noch irgendwo hingetraut.


    Aber mach Dir keinen Streß, alles wird gut - garantiert! :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • Zitat

    Original von Korja
    Nur die Ruhe! Das Baby kündigt sich früh genug an und dann weißt du es. Das ist nicht wie im Film, wo im einen Moment die Fruchtblase platzt und im nächsten die Presswehen kommen ;)


    Ähm... räusper... also bei MIR war es fast so. :pfeif


    Ist aber nicht der Regelfall. ;)

  • Kann Dich absolut verstehen, bei mir ist es noch eine Woche hin, aber der Arzt hat heute gesagt, alles ist startklar,kann jederzeit anfangen :D
    Bin langsam ganz schön nervös,obwohl es das zweite :schnullerist, denn beim ersten war ich schon im KH und es wurde eingeleitet und diesmal muß ich wohl von selber mitkriegen, wanns losgeht :idee
    Ich knabber irgendwie schon an den Fingernägeln und weiß noch nicht genau, ob ich jetzt Panikattacken kriegen soll oder nicht :scared
    und nebenbei schick ich ein paar Stoßebete zum himmel :bet


    Also laß Dich ganz doll :knuddel, wir schaffen das schon irgendwie :pfeif
    Ganz dolle viel Kraft und Nerven für Dich und daß alles gut klappt und schlaf soviel wie möglich vor ;)


    Liebe Grüße und einen :blume vorab
    Minimotte

  • :lach:lach
    Als ich mit meiner Großen im Bauch vormittags "so ein komisches Ziehen"
    verspürte, bin ich erstmal in Ruhe in L. in die Stadt gegangen, da war gerade Messe, und habe ein leckeres Baguette gegessen ( war zu der Zeit im Osten doch eher was besonderes ) :lach . Danach zum Bus und ca. `ne Stunde mit dem "Ikarus" bis zur Klinik, die ich mir mit KV ausgesucht hatte. Am Frühabend dort angekommen, und noch vieieiel Zeit gehabt. Bis zum nächsten Tag nach dem Mittag.
    Beim Kleinen wollte ich mir das lange KH-Gewurstele etwas abkürzen, und bin noch zu Hause bißchen allen auf den Geist gegangen.
    Allerdings hatten sich meine Mäuse beide "verhakt" und deshalb waren sie etwas länger unterwegs.


    Also im Normalfall hast du genug Zeit :daumen

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

  • uiii....thx für die ganzen Antworten *les*


    irgendwie beginne ich mich an die Ungewissheit zu gewöhnen... ich plane einfach trotzdem Sachen und sage die dann im Notfall einfach ab^^
    z.B. war ich gestern auf einem Grillabend bei Freunden.


    Das ist besser als doof zu Hause rumzusitzen zu warten und sich zu viele Gedanken zu machen.


    hihi... wäre auch lustig, wenn morgen meine Freunde zum Rollenspielenachmittag vorbeikommen und mich dann jemand ins Krankenhaus bringen muss...


    vor allem weil bei der letzten Rollenspielrunde der neue umgekippt ist und ins Krankenhaus musste... einfach so ?!?


    Na aber hoffen wir mal nicht dass das so kommt *grins* sonst müssen die sich ja ne neue Lokation zum spielen suchen ...gg....


    :D

  • Hihi, dann könnt ihr ja proben, wie kommt man am schnellsten ins KH? :D


    Meiner ärgert mich ganz schön gewaltig, habe jetzt wieder mehrere Tag gehabt, wo ich von nachmittag bis spätabends ständig Wehen hatte und dachte gleich fährst ins KH. Und was war dann????? Nichts, auf einmal beruhigt sich alles und das wars :kopf :kopf. Hab schon Muskelkater :(. Bin ja wirklich mal gespannt, wann der kommt.

  • *hibbel* Gestern war dein Termin... und du warst seit Sonntag nimmer online... wie gehts dir? Was macht Sohnemann? *neugierig ist und Daumen drück für eine schöne Geburt*

  • hallo ihr alle


    ich wünsche euch eine schöne und angenehme geburt...


    sie kommen alle irgendwann mal raus da.... ;)


    ausser es gefällt ihnen zu gut :lgh


    ich kann dich gut verstehen, dass du total aufgeregt bist, habs ja auch hinter mir.


    immer das ungewisse: wann gehts los


    aber du wirst es früh genug spüren, keine angst.


    viele grüße und alles gute :daumen

  • habe mich auch nur noch im Dunstkreis von Krankenhäusern bewegt.


    Vergiss nicht! es gibt auch noch Taxis:-)


    Ich habe mich die letzten 3 Wochen nicht mehr auf die Autobahn getraut und da ich immer fetter wurde, bin ich auch nur noch in der Nähe der Wohnung rumgeeiert.


    Genieß die babyfreie Zeit...da kommt noch was auf dich zu (just jokeing...es ist ganz toll, wenn da nicht der Schlafmangel wäre...aber sie sind ja soooooooooooo süß, amn vergiebt ihnen einfach alles)