uhaaaar bin total aufgeregt

  • Kaj Ne, Sonntag war sie noch online bis nach 0 Uhr.. also Sonntag def. nicht mehr *gg* Aber vielleicht tatsächlich mal ein Kind was ganz pünktlich kommt ^^ Ich weiß halt leider auch noch nix, eben weil ich sie weder hier noch im ICQ online gesehen hab, seit Sonntag Abend! *rumhibbel* Da ich sie, wenn auch nicht besonders gut, kenne, interessiert mich das doch brennend!
    Endlich eine weitere Mama in meinem Bekanntenkreis :strahlen

  • Lovrels letzter geschriebener Beitrag ist von gestern 0.19 Uhr, d.h. in der Nacht von Samstag auf Sonntag, denn um Mitternacht beginnt der neue Tag.


    Also war sie seit Sonntag früh nicht mehr hier.


    Ich darf also weiter hoffen, dass ich richtig lag...ein Sonntagskind, das manchmal spinnt... :D :lach

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Kaj Aber Sonntag Nacht war sie im Chat ;o)


    Edit: *räusper* Heute ist gar nicht Dienstag "" Heute ist Termin :rotwerd

    Einmal editiert, zuletzt von Korja ()

  • :flenn :flenn :flenn Ich hätte so gern auch mal 'nen Blumentopf gewonnen...


    Jetzt musst du bis zum nächsten Wochenende warten, Lovrel! :lach

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Hallo Lovrel,


    manchmal kommen sie gaaaaaanz schnell !


    Mein erster hat 4 Stunden gebraucht.
    Mein Zweiter hat 2,5 Stunden gebraucht.
    Als ich mit meiner Tochter schwanger war, war ich um 16 Uhr in der Bücherei mit den älteren beiden Kids. Hab dann schon Wehen gehabt.
    Wieder zu Hause um 17 Uhr, hab ich dran gedacht, ins krankenhaus zu fahren. War um 17.30 im Krankenhaus und um 18 Uhr was sie dann da.
    Echt praktisch sowas !!


    Wünsch Dir alles Gute für die Geburt.


    Chrissi

  • Hast Du nen Handy? Evtl. könntest Du jemanden mitteilen, wenn der kleine Mann auf der Welt ist, damit wir aufhören können zu zittern, wenn Du plötzlich nicht mehr da sein solltest :pfeif


    ICh drücke Dir sämliche Daumen... der 06.06.07 wär auch ein tolles Datum :pfeif und der 07.06.07 auch ... also los kleiner Mann... *hopp hopp*


    Heisst Dein Zwerg dann wirklich Sohnemann? Hab ich noch nie gehört, ich finde den Namen schön ausgefallen :daumen


    Achso ich bin mit dem Wagen selber ins Krankenhaus gefahren, als es soweit war... so ruhig war ich noch nie *gg* denn bei meinem Telefonat mit dem Frauenarzt sagte man mir, dass man mich jetzt wohl nicht mehr ohne Baby im Arm aus dem Krankenhaus lassen würde, wenn ich reingehe... (hatte angerufen, weil ich nen hohen Blasensprung hatte und das nicht zuordnen konnte).

  • Hallo!


    Sunny


    Der Name Sohnemann ist nordisch und eine etwas poetische Umschreibung eines Kriegers. (Der erste Teil des Namens bedeutet Adler, der zweite Baum)


    Weiß das zufällig, da in meinem Bekanntenkreis auch jemand so heißt.


    Lovrel


    Toi, Toi, Toi. Dein Kleiner macht es ja richtig spannend.


    Ich musste nie so zittern wanns los geht. Hatte immer das "Glück" vorher in der Klinik sein zu dürfen.


    Also, ich tipp jetzt mal auch auf den 07.06.2007 (einfach, weil mir das Datum gefällt) und Alternativ auf den 10.06.2007 (weil dann wärs ein Sonntagskind, aber auch absolut höchste Eisenbahn. ;)


    Noch mal viel Glück und eine entspannte Geburt wünscht dir


    Tine1974

    Früher hatte ich drei Theorien über Kinder. Heute habe ich drei Kinder und keine Theorie.


    Das letzte Kind hat ein Fell.

  • Zitat

    Original von Chrissi


    manchmal kommen sie gaaaaaanz schnell !


    Jepp, meine Rede. Ben brauchte exakt zwei Stunden. :pfeif


    Ich tippe übrigens auf den 08.06. Ein Traumdatum :D (LOL Warum wohl)

  • ach ja...
    ja er soll Sohnemann Corvin heißen mit Vornamen...
    ich hab auch 2 Vornamen da hat man dann noch einen in Reserve wenn man den ersten doof findet^^


    Ich hab den Namen Sohnemann mal bei einem Reporter von Spiegel online gelesen und dann bei google eingegeben.... und ich fand den auf Anhieb toll, weil ich auf keinen Fall einen Modenamen wollte.
    Hoffe es wird auch keiner.


    Den Namen Corvin habe ich mir selber ausgedacht, aber in dem Film Underworld soll wohl jemand so heißen?


    Ich spiele gerne Fantasy Rollenspiele und denke mir Geschichten aus. In einer Geschichte die ich mir ausgedacht habe habe ich die Trennung von meinem Ex verarbeitet... ein Mönch, der meiner Hauptfigur in der Geschichte beigestanden hat hieß Corvin... daher fand ich den Namen so schön.

  • Zitat

    Original von Lovrel
    Danke für die lieben Wünsche und das mitgefieber :)


    vielleicht kann ich ja irgendwie organisieren, dass jemand ne Nachricht hier reinschreibt wenn der Klene dann doch noch kommt^^


    Wenn Du nicht von jemandem die Handynr. hast, dann kann ich Dir gern meine geben.

  • Lovrel Solltest du noch die Orkenspalter Communitytreffen Daten haben, da wäre mein Handynummer angegeben ;) Falls Interesse besteht uns das mitzuteilen *gg*

  • das ist ja eine superspannende und ansteckende warterei....


    wünsche dir alles gute....



    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Lovrel
    thx :)


    bin immer noch am warten^^
    Immerhin haben die Wehen laut CTG zugenommen, so recht was spüren tue ich aber nicht wirklich. Hier und da mal ein leichtes Ziehen..


    :lgh:lach Na dann husch husch, da wird es nicht mehr so lange dauern....
    Alles Gute schon mal ! :schwanger:schnuller:D

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

  • Dann gehts auch bald los :tanz Hast du denn jetzt jemanden, der uns bescheid gibt?

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()