Studium erfolgreich beendet!

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Und respekt, dass Du echt durchgehalten hast! Schafft nicht jeder in so einer Situation!


    :respekt


    Dann geh mal richtig feiern! :essen :drink :rauchen


    Wünsche Dir alles Gute für Deine weitere Zukunft!


    Thomas

  • :respekt


    Da kannst du wirklich stolz auf dich sein.


    Ich hoffe du gönnst dir und deiner Tochter was schönes :D So zur Feier des Tages :Flowers:party


    Ich gratuliere dir aufs Herzlichste :blume

  • Du kannst zurecht stolz auf Dich sein :respekt:respekt

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • :respekt Für deine tolle Glanzleistung. Ich wünsche Dir auch weiterhin soviel Glück und dass es mit Deinem Ref. dann klappt.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • Herzlichen Glückwunsch


    :sonne:sonne:sonne:Flowers:Flowers:Flowers:Flowers


    Bleib auf Deinem Weg.... :daumen

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • hallo :respekt:respekt:respekt und herzlichen glückwunsch

    Verändern Sie Ihre Gefühle, dann ändert sich auch Ihr Schicksal.
    Neville Goddard



    Auf leisen Sohlen wandeln die SCHÖNHEIT; DAS WAHRE GLÜCK und das echte HELDENTUM



    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']tippfehler habe ich :klimper

  • Herzlichen Glückwunsch!! :blume


    Und meinen allergrössten Respekt, für das, was du geschafft hast!! Du kannst zu Recht stolz auf dich sein!

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Hallo Anna :wink


    ich kenne Dich zwar nicht, aber ich bin auch stolz auf Dich :D


    Du hast etwas wirklich tolles geleistet und die Grundlage für eine zumindest finanziell sorgenfreie Zukunft geschaffen.


    Liebe Grüße vom Einhorn :strahlen

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • :thanks::thanks: für die lieben Glückwünsche und Blumen ;)

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • So, dann mal die Sektkorken knallen lassen :party und herzlichen Glückwunsch auch von uns.


    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.

  • GRATULATION


    :blume:respekt:tanz


    der hammer!!!


    das gibt wirklich mut-DANKE :sonne

    Vergiss nie, das Leben ist kurz, also.. - brich alle Regeln - vergib schnell - küsse bedächtig - liebe ehrlich - leb dein leben - lass niemals zu, dass du das Lachen verlernst - und mach kaputt, was Dich kaputt macht....

  • Du kannst zurecht mehr als stolz auf Dich sein. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Dann mach jetzt mal so richtig einen drauf! :respekt:respekt:respekt:respekt