Beiträge von annagreen

    Huhu ihr...


    mache vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Sport und irgendwie gehts das mit dem Abnehmen auf der Waage dann nicht mehr so voran....aber ich fühl mich sehr gut und bin jetzt bei 95.3 kg :)


    also insgesamt -13,5kg...aber eigentlich hink ich echt hinterher...die nächsten Wochen wirds hart.


    Das Gute dabei? Mein Freund macht mit...und bekocht mich...bzw. uns...mittags und abends nach meinem Plan :) Nehmen beide ab...und außerdem ist es einfach supergenial wenn man von der Arbeit nach Hause kommt..und sich an den gedeckten Tisch setzen kann :) haha...


    achja...er hat ein gebrochenes Knie..und ist deswegen noch bestimmt 2 Monate zu Hause....


    es wird für mich/uns gekocht...gesaugt...gebügelt...manchmal frage ich mich...womit ich das verdient habe?

    Hallo ihr Lieben,


    gestern habe ich nach Plan gegessen...plus 2 Prinzenrollenkekse als Nachtisch zum Mittag :)


    und..ich war 1 km Brustschwimmen....plus 6 Bahnen Rücken...boah...beim Rückenschwimmen habe ich Muskelpartien gespürt von denen ich gar nichts wusste :) hehe


    ne..war ganz happy...zeitmäßig hab ich mich schon wieder gesteigert...23 Minuten für den KM Brust...


    will mich jetzt wieder auf die 2km hoch arbeiten...


    und meine Waage hat mir heute morgen eine 96,7 geschenkt :) ein neues "Tief" ;)


    heute morgen gabs Joghurt mit Apfel..und ein Viertel Croissant ;)


    heute mittag? 130g gebratene, scharf gewürzte Zucchini-Streifen und 80g Bergkäse auf Roggenknäcke :essen


    heute Abend? mal schauen...


    Töchterchen ist die letzte Nacht im Tenniscamp....und wir wollen ausgehen..nur schade das Donnerstag ist..da ist ja nicht viel los ;) Hätte Lust auf dancing :tanz


    Achja...heute fahr ich noch ne große Runde mit dem Rad...Schulbücher abholen und so :)

    Liebe Teddygirl...wie es mir geht? :)


    ich ...nein..wir...schweben...zwischen Himmel und Erde...



    meine Tochter ist seit gestern bis Freitag im Tenniscamp und hat tatsächlich letzte Nacht dort geschlafen...ich würde sie sonst abends abholen und morgens wieder hin bringen wie in den letzten Jahren...


    wir haben mit ner Freundin ne Kneipentour gemacht...habe viel Wasser aber auch ein Radler getrunken :drink


    und einen verbotenen DÖNER gegessen :sabber:essen ....der soooooooooo megalecker war :)


    ich überlege seit gestern drauf rum...ob ich mich im neuen Fitnessstudio beim Schwimmbad anmelde...waren am Fr schwimmen und ich bin seit langem mal wieder los und habe meine Bahnen gezogen...1 km für den Anfang. Das Fitnessstudio bietet für 40 Euro Geräte, Kurse UND SChwimmen so viel man will im SChwimmbad plus Dampfsaunen dort an. Mein Freund ist ja auch am abnehmen. Er hat im letzten halben Jahr 50 Kg abgenommen...keine Kohlenhydrate ab 17 Uhr und er macht super viel Sport. In sein Fitnessstudio will ich aber nicht, weil dort bestimmt viele Eltern meiner Schüler sind. (im Bezirk meiner Schule).


    Naja mal sehen...auf jeden Fall fühl ich mich gerade pudelwohl :Flowers ...wir werden später zusammen kochen... Zucchini-Feta-Röllchen...


    jetzt räum ich mein Arbeitszimmer auf und mache nen bisschen Papierkram...nächsten Montag geht die Schule wieder los....


    gewichtstechnisch bin ich heute morgen bei 97.3 ...Döner und Radler sei Dank ;) Aber...eeeeeeeeeeeeeegal


    es sind noch 22kg bis Januar...ich will bis zum 1.10 die 8 vorne sehen...


    zum Frühstück gabs 2 Roggenknäcke mit Frischkäse und einem TL Marmelade...
    zum Mittag Zucchini Feta Röllchen
    heute Abend Spinat mit Hähnchenbrust...


    und ich werde heute Inliner fahren gehen :)


    TSCHAKKA

    so...nachdem wir heute einen wunderschönen Nachmittag miteinander am Strand verbracht haben...


    und...mein Herz hüpft wenn ich nur an ihn denke... :platz


    rutsch ich nun von der Bank runter...und verschwinde mit einem Megagrinsen im Gesicht :D:rotwerd


    Viel Glück Euch!!!

    Huhu :)


    heute ist ein guter Morgen. Nachdem ich beim Polterabend vorgestern voll auf GENUSS aus war....sind es heute trotzdem wieder 97.3 kg :)


    In 2 Stunden hab ich einen Termin bei ner Freundin die mir mein eines Kleid für die Hochzet noch ändern wird. Ich freu mich soooo :)
    Stolziere jede Minute in meinen Highheels rum, damit die auch schöööön eingelaufen sind. Nachher gehts nochmal zum tanzen üben mit meinem Tanzpartner...


    heute gibts zum Frühstück Joghurt mit Apfel
    zum Mittag Zucchini mit Feta
    und heute Abend...nen Salat


    :D

    Hallo Stoeff,


    herzlichen Willkommensgrüße aus der Nähe ;) Wohnen in Schortens, zwischen Jever und Wilhelmshaven. Habe in Oldenburg studiert und besuche dort auch das Studienseminar für die Lehramtsausbildung.
    Schön das mal wieder jemand aus der Nähe dazu kommt!


    Meine Tochter ist erst 8.



    Drück Euch die Daumen, dass es nicht allzu stressig und nervenaufreiben wird mit dem Umzug!!!


    LG
    Anna

    ich setz mich mal auf die Bank vorm Clubhaus...


    ich weiß gerad irgendwie nicht mehr...


    Hochzeitsstress...und gestern 1,5 Stunden Tanzen üben mit dem Trauzeugen (Exschwarm)...alles viel zu viel...ich frag mich nonstop, ob ich wirklich über meinen Tanzpartner hinweg bin oder nicht....so ein SCHEIß :ohnmacht::flenn

    Hallo Ihr Lieben...


    ich bin aus der Versenkung wieder aufgetaucht ;)


    Diätet habe ich in den letzten Wochen weniger, erst die Examensarbeit und dann 12 Tage Urlaub mit italienischer Pizza und Pasta ;)
    ...Gewicht trotzdem gehalten... :Flowers


    Nun ist nächstes Wochenende die Hochzeit und ich bin seit gestern wieder strikt im Plan. Sollen noch so 2 kg runter :) Kleid würde auch mit 5 kg mehr noch passen...aber ich fühl mich dann doch wohler :)


    Ich werd nun wieder häufiger posten...und nebenbei bin ich auch noch frisch verliebt...das ist ja abnehmtechnisch auch immer seeeeehr gut :D


    Bis bald!

    ich glaub ich darf mich hier abmelden :)


    ich habe vor 2.5 Wochen auf einer Gartenparty einen Freundin einen Mann kennengelernt. Der erste Eindruck: ER steht in der Küche meiner Freundin, putzt einarmig (weil gebrochene linke Hand) die Küche...und guckt mich an...und BUMBS hat gemacht :) Danach war ich nun 10 Tage im Urlaub, viele teure Telefonate (er hat angrufen ;) ) als ich nach Hause kam lag ein 3 seitiger Brief in meinem Briefkasten
    und...gestern haben wir 4 Stunden am Strand verbracht...und es war traumhaft!
    Gibts sowas wie Liebe auf den ersten Blick doch? :Hm Ich bin völlig durch den Wind :platz


    Und dabei ist am kommenden Wochenende die Hochzeit wo ich doch eigentlich meinen alten Schwarm wieder sehe...und dachte ich würde die ganze Zeit drauf hinfiebern...das interessiert mich gerad NULL :lach

    Hallo Chaosmaus,


    ich erinnere das letzte Ziehen als total problemslos und eine Sache von Sekunden :)


    Also ich denke nicht, dass du da einen "besonderes" Termin brauchst!


    Würde anrufen, mitteilen, dass du Beschwerden hast und die Spirale sofort gezogen werden soll. Punkt :)


    Ich bin sehr glücklich, dass ich mit meiner nun 3. Generation überhaupt keine Probleme habe. :aufHolzklopf:


    LG

    Hallo ihr Lieben..


    Stress...morgen mein letzter Unterrichtsbesuch...Zeugniskonferenzen ohne Ende...


    Töchterchen krank zu Hause...


    Und...ich hatte die rote Tante zu Besuch..und das Gewicht schwankte hoch und höher...und nun bin ich heute wieder bei 97.8...also Stillstand.
    Esse aber zurzeit nicht wirklich nach Plan. 3 Mahlzeiten ja, 5 Stunden Pause dazwischen ja, aber...dann doch ne Scheibe Brot mit salziger Butter (hmmm) und da nen Stückchen Käse mehr als erlaubt...


    gestern Abend hab ich mir Brokkolisuppe gemacht ...hmm...Brokkoli gedünstet in Gemüsebrühe...dann püriert und 2 EL pikanten Kräuterfrischkäse da rein...und schön scharf gewürzt....sehr lecker und voll nach Plan ;)
    Ich merke, dass ich wieder mal zu wenig trinke. An die 2 Liter komm ich zurzeit nicht ran. MEEEEHR TRINKEN :)


    Bis Mitte August sollen noch 4 Kg runter...also muss ich den Stress Stress sein lassen und mich trotzdem zusammenreißen...


    schlecht fühl ich mich jetzt nicht wegen dem Stillstand...aber...ich will Ende des Monats mit 95kg in den Urlaub fahren...also...TSCHAKKA :)


    Heute morgen gab es Joghurt mit Apfel..und Knäcke mit Nutella :devil:
    Heute Mittag rote Paprika mit Zwiebeln, Knobi mit Feta
    und heute Abend...Lachs mit Brokkoli...

    So...damit ihr was zu lachen habt ;)


    Ich stell mich heute auf die Waage..und dann steht da 15,35....ich so hääh?


    Dann seh ich, da steht ja ein st dahinter. Häh? Miss Google gefragt. st steht für stone und ist eine englische Mengenangabe :D


    Billigwaage für 15 euro vom Rossmann....und ich kriegs nicht mehr hin die auf kg zu schalten. :Hm


    Egal...also 15,35 st sind heute genau 97,8 kg :daumen


    Also sind es in einer Woche mit einigen Sünden und viel zu viel Stress...-700g.


    Und insgesamt nun -10,8kg


    Nun gehts wieder strikter weiter...sollen bis Mitte August ja noch so 4-5 kg runter...


    alsooooo TSCHAKKA :)

    danke! Schön, dass ihr an mich denkt :)


    Ja..die zwei Besuche habe ich hinter mir. Es war seeeehr anstrengend. Aber der Besuch in Englisch heute war echt super. Die Schüler waren super motiviert und haben den song count on me von bruno mars zum Abschluss der Stunde noch einmal hören wollen und haben alle einstimmig mitgesungen. Die Atmosphäre war total toll. Meine Mentorin und meine Seminarleiterin waren begeistert von der Stunde und haben mitgesummt und gesungen ;)


    Ja...die letzten Tage muss ich gestehen, habe ich mich nicht 100% an meinen Plan halten können.
    Gewicht hab ich genau aufs Gramm gehalten.


    Heute Abend hatte meine Tochter bis 17.30 Tennistraining. Danach sind wir dann an den Strand gefahren. Bei dem genialen Wetter. Sandalen aus. Füße in den Jadebusen gesteckt. Muscheln gesammelt. Sonne ins Gesicht. Und zur Feier des Tages eine Bratwurst von den "frei laufenden Deichschweinen" ;)
    Danach noch im Kulturzentrum 4 LIeder von einer Amy Winehouse Tribute Band....umsonst und draußen..
    und nun gerad hab ich meine Tochter ins Bett gesteckt...


    es war ein wunderbarer Abend...endlich mal wieder Zeit für uns zwei...ganz entspannt..ohne den Stress wegen den Besuchen..
    und jetzt feier ich...habe gestern und heute die ersten Infos zu meiner Vornote bekommen...stehe zwischen 1-2 und bin damit sehr zufrieden :)



    Ab morgen gehts erstmal ne Woche strikt nach Plan weiter. Frühstück Joghurt- Mittags bin ich unterwegs beim Seminar und werde mir eingelegte Paprika mit Fetakäse und nen Apfel mitnehmen..und abends...vielleicht Hähnchen mit Zucchini...oder Scheinefilet mit grünen Bohnen und ordentlich Zwiebeln :)