Kein Sonnenschein-Vorstellungsthread...

  • Hallo zusammen,


    nach einem sonnenschein- Vorstellungsthread ist mir gerade nicht zumute, irgendwie läuft nichts wie es soll.


    Vor allem fehlt mir der Austausch mit Menschen die ein wenig mehr zu sagen haben als "Ich muss Pipi!" oder "Darf ich was Süßes haben???" ( wie meine Tochter, 4 ) oder einfach nur schreien wie mein Sohn ( 6 Monate )...


    Bin mal gespannt was _Lotte_ mir da eingebrockt hat ;)

    Liebe Grüße aus der Villa BunterHund vom Bodensee! :rainbow:



    "Ich kann mit stolz sagen, dass ich ein gutes Mädchen bin! ...denn ich hatte ein Herz für A****löcher!!" :love ...



    Freunde sind Menschen, die in einem Moment der Schwäche zu dir stehen und in einem Moment der Stärke an dich glauben!



    "Mal bist du Hund - mal Hydrant!"


    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "dein Hund ist tot- aber du darfst ihn behalten!" :wand

  • Nach Regen folgt auch irgendwann die Sonne :troest


    Herzlich :welcome

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • ♥-lich :welcome !!!


    viel spass hier und wünsch dir ne menge "erwachsenen"gequatsche :pfeif


    liebs grüssle*missy :tanz

    Vergiss nie, das Leben ist kurz, also.. - brich alle Regeln - vergib schnell - küsse bedächtig - liebe ehrlich - leb dein leben - lass niemals zu, dass du das Lachen verlernst - und mach kaputt, was Dich kaputt macht....

  • herzliches :welcome


    genau, brat der Lotte ruhig mal eine über. :devil:
    Was glaubt sie, dir hier mit uns angetan zu haben, :lach


    Hab viel Spaß mit uns


    und liebe Grüße aus dem wilden Süden

    Als der liebe Gott die Ehemänner kreierte,
    versprach er den Frauen,
    dass ideale Ehemänner
    an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
    Und dann machte Gott die Erde rund.

  • Hi :winken:


    Viele Grüsse aus Bayern und :welcome und JAAAA _Lotte_, hat genau
    das richtige gemacht :daumen


    Ich wünsche Dir viel viel Spass hier und Du wirst hier sicher Anschluss
    und vor allem viele offene Ohren finden.


    Also trau Dich, schreib drauf los und alles weitere wird sich finden. ;)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • N Scheiß wird se!


    Na klar, und jetzt hier Anstandsdame spielen, wa?? :bldgt:

    Als der liebe Gott die Ehemänner kreierte,
    versprach er den Frauen,
    dass ideale Ehemänner
    an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
    Und dann machte Gott die Erde rund.

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    na, dann mal viel spass hier bei uns... ;)




    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :welcome auch von mir!


    Es ist wie es ist, und wird auch wieder anders. Und dann isses wieder wie es ist! :rolleyes:


    Boah, bin ich heute wieder ein Philoso-fisch :lach


    LG, 3x :sonne

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Vielen Dank für eure positiven Gedanken... :)


    Fällt mir momentan nicht einfach das auch so zu sehen...ich mein wegen sonne nach regen und wird wieder besser werden...
    ...es ist mehr die zeit bis dahin, die so lange ist und die sonne die nach dem regen kommen sollte vermiss ich schon lange, denn da steht schon die nächste wolke parat... ein ganzer Himmel voller wolken...
    ...der Mülleimer von den "netten bekannten" , was mein leid angeht, ist voll... verständniss ist eh rar, da die meisten keine kinder haben und auch meist ein bilderbuchleben, sponsored by daddy ...


    _Lotte_ meinte mal: Weißt du, deine Probleme kennen die meisten von denen nur ausm fernsehen, Talkshow oder Soap...


    Ich will niemanden der ein bilderbuch lebt...eher jemanden der ein bilderbuch aus seinem leben macht...
    nur vom zuhause rum sitzen wirds halt auch nicht besser...


    Mein Leben zeigt mir grade volle breitseite auf wie bescheiden es sein kann... vom regen in die traufe... Talkshowthemen für n ganzen Monat... nur keiner da der sie sendung sehen will...
    ne mischung aus drama & krimi...


    Ihr merkt es fällt mir nicht einfach einen positiven gedanken zu finden... aber vielleicht findet ja jemand von euch den richtigen Knopf den es zu drücken gibt...
    und nicht das es falsch ankommt...auch wenn ich jammer und heul... mitleid brauch ich keins, leiden tu ich selber schon genug...

    Liebe Grüße aus der Villa BunterHund vom Bodensee! :rainbow:



    "Ich kann mit stolz sagen, dass ich ein gutes Mädchen bin! ...denn ich hatte ein Herz für A****löcher!!" :love ...



    Freunde sind Menschen, die in einem Moment der Schwäche zu dir stehen und in einem Moment der Stärke an dich glauben!



    "Mal bist du Hund - mal Hydrant!"


    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "dein Hund ist tot- aber du darfst ihn behalten!" :wand

  • Hallo erstmal :winken:

    . verständniss ist eh rar, da die meisten keine kinder haben und auch meist ein bilderbuchleben, sponsored by daddy ...

    klingt schonmal bekannt ...



    Talkshowthemen für n ganzen Monat... nur keiner da der sie sendung sehen will...

    ja, da klingelt auch was bei mir :)




    Alles was ich sagen kann ist: Alles wird gut.


    Du hast Deine Mäuse und sie haben Dich. Bald ist wieder Frühöing da kann man kostenlos draussen rumtoben und sich die Sonne auf den Pelz brennen lassen.


    Wenn Du dann auf der Schaukel sitzt mit der Kleinen auf dem Schoß und der Großen beim Rutschen zusiehst weisst Du, daß Du alles richtig gemacht hast ;)

  • ja... auf den Frühling hoffe ich auch...

    Liebe Grüße aus der Villa BunterHund vom Bodensee! :rainbow:



    "Ich kann mit stolz sagen, dass ich ein gutes Mädchen bin! ...denn ich hatte ein Herz für A****löcher!!" :love ...



    Freunde sind Menschen, die in einem Moment der Schwäche zu dir stehen und in einem Moment der Stärke an dich glauben!



    "Mal bist du Hund - mal Hydrant!"


    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "dein Hund ist tot- aber du darfst ihn behalten!" :wand

  • erst mal herzlich :welcome


    vielleicht zeigt dein leben dir gerade wie stark du bist?
    eventuell will es dir damit auch zeigen was du kannst?


    udn nicht nur wie bescheiden es sein kann.


    lass der wolkendecke einfach die zeit die sie braucht um wieder aufzureisen versuch jedne tag ein winziges kleines loch zufinden und ein wenig sonnenschein zu erhaschen udn sei es nur in form vom lächeln deiner kinder.


    sfg oder in form das du auf tante lotta hörst udn mal ein paar stunden den mist vergisst udn bei wilhelma son paar sonnenstralchens sammelst.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Ein ganz herzliches :welcome hier im Forum, schön das du dabei bist.

    Ich will niemanden der ein bilderbuch lebt...eher jemanden der ein bilderbuch aus seinem leben macht...


    Das ist ein ganz toller Satz!!!
    Und glaub mir...das geht.
    Grad erst hier im Forum angekommen und schon von mir ein dickes :thanks: :thanks: :thanks: für diesen Satz.


    You made my day.

    Gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter! :hae:



    Sommer ist wenn man trotzdem lacht!!! :sonne :sonne :sonne

  • :rotwerd leise ein tschuldigung murmel :blume

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • so nun auch erstmal von mir ein herzliches :welcome hier und sonnige Grüsse aus dem schönen Frankenland :D
    das mit dem Bilderbuch - familien kenn ich nur all zu gut, aber glaube mir mal man sollte in so einem Bilderbuch nie genauer hinschauen weil de sieht man das es dort auch zu einem Psychokrimi wird :ohnmacht:
    Mein leben war hier lange zeit von friede freude eierkuchen schein bis der blanke Horror alles und nun.... naja ich habe das beste draus gemacht und hab nun meine kleine Familie mit ecken und kanten und genau so mag ich sie auch.
    Stimmt Mitleid hilft niemanden, eher ab und an ein schubs in die richtige Richtung (mal weniger mal heftigerer schubs ;) )
    aber es hilft auch super sich einfach mal :kotz und seine "last" sich von der Seele zu schreiben um danach einfach auch mal wieder Platz für :strahlen zu haben.
    Dein bestes Glück sind deine Kinder den das lachen von den zwergen macht alles weg- das mag man in so miesen situationen nicht sehen, aber du wirst es früher oder später auch merken.....
    also mach deinen ärger Luft und platz für neue positive Energie
    (man kann ich schwulstig esoterisch daher labbern :hae: :D :D ) aber ich denke der sinn im satz ist schon richtig!!
    ach ja und beim treffen Wilhelma kann man wunderbar abschalten und sich mit sovielen gleichgesinnten verquatschen :brille und ich muss genau an dem WE in der Schule sitzen :bldgt:
    aber glaub mir mal die _lotte_ hat dir schon den richtigen schubs zu uns "verrückten" haufen gegeben ;)