Beiträge von bunterhund

    Ersteinmal :welcome


    und Hallo :)


    ... mit erfahrungen was das Mama sein angeht bin ich vielleicht keine große Hilfe... meine "Große" :D ist erst vier...


    ...aber ich kann mich noch wage dran erinnern, (und es ist ja auch noch nicht ganz so lange her :brille ) ...da war ich auch mal 18! :D


    Ich hoffe du fühlst dich hier genau so schnell, so wohl wie ich...


    lg :rainbow:

    Na gegen 2 andere die sich nich melden an zu stinken is ja wohl kein Act :frag


    wie...du stellst das in nen vergleich? du kannst doch nicht gar nichts mit allem verlgeichen?!


    nein nein nein, das hab ich schon so gemeint!
    Weil Sinn und Zweck gemäß ist es so,
    wenn mir was passiert, könnt ich G NIRGENDWO besser wissen als bei dir! :rainbow:

    wenn ich mich nich vollkommen irre zahlt PKH aber nur die eigenen Anwaltskosten usw... die kosten der gegenseite übernimmt sie nicht..... also wenn der andere nen anwalt hat und er nicht der vater ist, zahlst du seine anwaltskosten komplett


    aber ist das nicht bei familiensachen, also im familienrecht so, dass die kosten aufgerechnet werden, das heißt jeder zahlt seines? also wie bei sorgerechtsstreitigkeiten ect...? Hätt ich so gedacht!


    Also wenn ich ehrlich bin, hat sie das schon lange getan und wenn ich noch ehrlicher bin... dann hab ich so gar kein Bock auf Trauermarsch und Trübsal blasen...


    aber mal "unter uns" ... ich würd mir so wahnsinnig gern diese riesen A****löcher mit dir anschaun... da muss ich einfach...
    Wie war das? Wo? - Blöde Frage (ich komm aus Stuggi :)) Wann und wie und so?
    Wir sind dann dabei...


    Biste jetzt zufrieden jetzt hast dus geschafft!
    :thanks:



    Du hast mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert - mit deiner Signatur.


    :blume Das freut mich und das hab ich gern getan...


    aber ich muss auch jedesmal grinsen, wenn ich es lese... denn das ist wie mit der Faust aufs Auge, es passt einfach... das kann die _Lotte_ auch bestätigen... sie hat jedes A****loch mit mir durchgestanden! Bedingungslos... ein ganz dickes fettes :thanks: an dich meine Tante_Lotte_, beste Freundin, meine Lebensretterin, beste Müllschluckerin aller Zeiten...


    aber es hilft auch super sich einfach mal :kotz und seine "last" sich von der Seele zu schreiben um danach einfach auch mal wieder Platz für :strahlen zu haben.
    Dein bestes Glück sind deine Kinder den das lachen von den zwergen macht alles weg


    Ihr Lachen ist mein Leben... der Grund weiter zu machen! Wo bei meine Große mich momentan sowas von nervt und echt an den Rande des Wahnsinns treibt... dafür ist der Kleine n Wonneproppen... n Strahlemann! Er schläft, er lacht, er lacht, er schreit hat hunger, er lacht er lacht er lacht, hat die Hose voll... dann lacht er wieder, wenn er nicht schläft... easy going! Ich hab so tolle Kinder... die hab ich gar nicht verdient... ich hab so oft viel zu wenig zeit, allgemein hat der tag viel zu wenig stunden... und ich einfach keine Nerven mehr...
    und ja es hat geholfen zu schreiben und zu wissen, dass es jemand gelesen hat! Danke!



    :thanks: @all

    und genau das geht einfach gar nicht? ich versteh einfach nicht wie man so dumm sein kann?! zwischen den 2 männern waren ca 4-5 wochen... da man aber den zeitpunkt nicht genau ausrechnen kann, nur auf vier wochen beschränken, ist das einfach sau dumm gelaufen!


    Mein egfühl sagt es ist nr1 und mein kopf der momentan durch und durch pesimist ist sagt nr2!


    und zu dem aussageverweigerungsrecht... die mein JuAmt meinte ich sei dann da als zeugin oder als beteiligte geladen...fuck, weiß ich gar nicht mehr genau... aber ich hab auf jeden fall kein verweigerungsrecht... sie war recht deutlich!
    vielleicht macht der unterschied, dass bei mir zwei männer in frage kommen was aus?


    Fuck... 2000€ sind ne Menge Kohle... mein Anwalt meinte das sei das Minimum!


    und irgendwie kann es passieren wenn der test negativ ist, dass mir dann auch die PKV nachträglich verwährt wird, weil ich falsch lag oder so? irgendwas war da...

    hey...


    hab grad n ähnliches problem wie du...
    und meine info ist
    solange du nachweisen kannst dass du alles erdenkliche versucht hast um ein verfahren zu vermeiden, sprich bemühungen dokumentieren, sms speichern, briefe per einschreiben... und was alles noch weiß ich selbst nicht so genau...
    aber wenn du das nachweisen kannst bist du auf der sicheren seite auch wenn der erste test kein treffer ist!
    aber bin da momentan auch sehr verunsichert!
    Geh zum zuständigen JuAmt und lass dich da beraten!
    les was in meinem Treath drin steht... vielleicht hilfts dir was...


    lg


    Die Blutgruppen nach zu weisen kriegen 1 wie 2 nicht gebacken... wie gesagt nr ist unwahrscheinlich und unkooperativ, nr 1 weiß seine blutgruppe leider nicht und ist anscheinend zu doof die raus zu finden! Oder sein Anwalt hat ihm das abgeraten!ich weiß es nicht...es wäre ein leichtes einfach blutspenden zu gehen...und das kostet noch nich mal was! -Macht er nicht!


    Ich kann auf gar keinen Fall irgend n Test bezahlen...hab vor 6 Monaten mein 2tes Kind bekommen und darf dank der neuen harz-gesetze meine miete in zukunft selber bezahlen, da ich ja jetzt 300€ einkommen (elterngeld) habe!!! ha ha ha
    da bleibt nix über... muss ja so schon schauen das es reicht!

    ...vielleicht hab ich noch nicht genug erzählt um den Sachverhalt zu klähren...
    und da ich jetzt auch irgendwann feierabend hab, hab ich auch ein bisschen zeit zu schreiben... ;)


    Beim Amt war ich... bin ich schon länger in Kontakt, bekomm für die Große auch Vorschuss und Beistandschaft...
    für den Kleinen auch... und die klagen den test schon ein, aber wie gesagt es geht mir darum das zu vermeiden, weil ich selbst für mich einen anwalt bräuchte, und prozesskostenbeihilfe...da die beistandschaft nur für das Kind ist und ich in dem fall als vorgeladener zeuge kein aussage verweigerungsrecht hätte und aufgrund einer anderen geschichte die mit nr 2 passiert ist (jetzt wirds kompliziert) möchte ich persönlich eine Aussage meinerseits vermeiden! Also brauch ich auf jeden n anwalt...
    so... dann geht es darum wer zuerst getestet wird... ich denke (hoffe) nr1.
    das mit dem gutachten hab ich noch nicht ganz verstanden? ich hab von vorne rein mit offenen karten gespielt... es war klar das es im angegebenen zeitraum (6 monate) 3 männer gibt. einer fällt aus ( geb termin 15.10.2011 und nr 3 war im april) nr2 hat mir als blutgruppe AB angegeben, ich hab B+ und der Kleine 0+, geht also auch nicht ( vorrausgesetzt nr2 hat die wahrheit gesagt, was ich dahin gestellt lasse) ist mir aber zu unsicher! weil nr 1 und nr2 nur ca 4 wochen auseinander liegen... nr 2 ist nicht kooperations bereit und das ist auch besser so! Mit solchen Menschen möchte ich keinen Kontakt haben! und ich hoffe inständig, dass er es nicht ist!
    nr1 wartet nun darauf, dass ich ihn verklage... wie dumm ist das denn nur? Ich dachte er wär nich so ...!
    So... mein Problem warum ich ein verfahren vermeinden will, ist das ich einfach mal vom schlechten fall ausgeh (dann bin ich schon nicht so enttäuscht!) nr1 wird getestet und ist es nicht... dann kann es sein, dass ich das verfahren das nötig war bezahlen muss... zumindest die kosten die ich verursacht habe, weil ich gesagt habe nr1 wird als erstes getestet...
    also so hab ich das bisher verstanden...


    wer macht so ein gutachten? und wie läuft das ab? wie kann man sowas begutachten ??? *g*


    weiß jemand was ich alles machen muss damit ich beweisen kann das es nicht an mir lag... einschreiben bekommt er morgen per post von mir...

    Hey ihr!


    ich hab grade mal wieder bescheidene neuigkeiten bekommen...
    ich brauch dringend hilfe und rat, denn ich weiß nicht wie meine sehr sehr dünnen nerven dieses Ding durchstehen sollen ohne zu reißen!
    Früher fand ichs ja eher lustig, wenn die ladies bei vera am mittag im tv einen dna test machen mussten weil sie nicht wussten wann sie wo mit wem...
    heute könnt ich selbst dort oben stehen (was ich nie machen würde! :brille ) ...
    ich weiß zwar sehr genau wann ich wo mit wem... nur ist nicht ganz klar wann der Kleine entstanden sein soll... also gibt es zwei potenzielle Väter... beim einen ist die Wahrscheinlichkeit etwas größer, also würde ich (sagen wir einfach nr1 zu ihm) nr1 als erstes testen, da er auch mehr kooperation zugesagt hatte...
    ich dachte mir, how easy... zum arzt gehen, blutprobe oder speichel.... warten bis ergebnis kommt - sicherheit!
    Jetzt kommt der Idiot mir mit Anwalt... wie dumm! und dieser dumme Anwalt rät ihm einfach mal gar nichts zu tun! :wand
    Er ist noch nicht mal vorbei gekommen... meldet sich nicht! :frag


    Nun muss ich nachweisen, dass ich alles getan habe, um um ein Verfahren vor Gericht rum zu kommen, falls dabei raus kommt er ist es nicht! Denn ist ers nicht soll ich die Kosten tragen und das kann und will ich auf gar keinen Fall...


    Hat denn jemand Erfahrungen mit sowas? tipps was ich beachten muss falls es zum verfahren kommt... oder keine ahnung... würd gern alles wissen und auf jeden Fall vorbereitet sein!


    oder will jemand mehr drüber wissen... würds echt gern los werden!


    lg

    Vielen Dank für eure positiven Gedanken... :)


    Fällt mir momentan nicht einfach das auch so zu sehen...ich mein wegen sonne nach regen und wird wieder besser werden...
    ...es ist mehr die zeit bis dahin, die so lange ist und die sonne die nach dem regen kommen sollte vermiss ich schon lange, denn da steht schon die nächste wolke parat... ein ganzer Himmel voller wolken...
    ...der Mülleimer von den "netten bekannten" , was mein leid angeht, ist voll... verständniss ist eh rar, da die meisten keine kinder haben und auch meist ein bilderbuchleben, sponsored by daddy ...


    _Lotte_ meinte mal: Weißt du, deine Probleme kennen die meisten von denen nur ausm fernsehen, Talkshow oder Soap...


    Ich will niemanden der ein bilderbuch lebt...eher jemanden der ein bilderbuch aus seinem leben macht...
    nur vom zuhause rum sitzen wirds halt auch nicht besser...


    Mein Leben zeigt mir grade volle breitseite auf wie bescheiden es sein kann... vom regen in die traufe... Talkshowthemen für n ganzen Monat... nur keiner da der sie sendung sehen will...
    ne mischung aus drama & krimi...


    Ihr merkt es fällt mir nicht einfach einen positiven gedanken zu finden... aber vielleicht findet ja jemand von euch den richtigen Knopf den es zu drücken gibt...
    und nicht das es falsch ankommt...auch wenn ich jammer und heul... mitleid brauch ich keins, leiden tu ich selber schon genug...

    Hallo zusammen,


    nach einem sonnenschein- Vorstellungsthread ist mir gerade nicht zumute, irgendwie läuft nichts wie es soll.


    Vor allem fehlt mir der Austausch mit Menschen die ein wenig mehr zu sagen haben als "Ich muss Pipi!" oder "Darf ich was Süßes haben???" ( wie meine Tochter, 4 ) oder einfach nur schreien wie mein Sohn ( 6 Monate )...


    Bin mal gespannt was _Lotte_ mir da eingebrockt hat ;)