Sonntag, 27.03.2011

  • Hallo und guten Morgen zusammen :wink,


    heute lade ich mal wieder zum Frühstück ein.



    Für die Mädels wie immer einen dicken :knuddel zur Begrüßung.



    Schlemmert und geniesst den Morgen mit...
    ...dem Verwöhn Aroma [Blockierte Grafik: http://www.lustige-smilies.de/data/media/39/smilie-in-tasse.gif]Kaffee, fruchtigen Teesorten, warme Kakao, frisch gepressten O-Saft und natürlich mit einem Gläschen [Blockierte Grafik: http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-nahrung-sekt.gif] Sekt.
    :essen
    Frische Brötchen, Sandwichtoast, süßes Stutenbrot.
    Butter, Rama balance.
    Erdbeerkonfitüre, Honig, Nutella, Schokostreusel.
    Eine frische Rohkostplatte[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_136.gif] stelle ich für das "Gesunde" dazu.
    Dann schaue ich mal was der [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_098.gif] so alles hergibt und mache noch eine
    Wurst -und Käseplatte.


    Meine Tochter zaubert Euch dazu ein 1A Rührei [Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/2452/ruehreigifs28352ll8.gif] wahlweise mit Speck und/oder Kräutern und kocht Eier auf Wunsch.




    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.




    Viele Grüsse ;) ,



    Czeltik

  • :sabber:sabber:sabber:sabber:sabber:sabber:sabber:sabber:sabber:sabber:sabber:sabber:sabber:sabber:sabber:sabber


    Und dabei war ich heut morgen soooo glücklich, als ich auf der Waage stand......


    Ach egal... Ist Sonntag.......


    Ich setz mich, bring noch paar wachsweich gekochte Eier von glücklichen Hühnern mit.....


    Danke Czeltic... :blume:blume:blume Schon wieder ein Grinsen im Gesicht... :-):-)


    Grüssle Teddy

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • :sabber:sabber Wow! :sabber:sabber


    Da ihr Euch aber sehr viel Mühe gegeben. Danke, Danke!


    Ich nehme nur kurz ein Kaffee und bin dann schon (leider) weg da ich frühstücken gehe....


    Euch allen einen sonnigen Sonntag Gruß Strandläufer

  • Guten morgen


    :wow :wow :wow :wow :wow Czeltik stehst ja schon wieder seit Stunden für uns in der Küche :thanks:


    ich nehme mir mal einen ganz großen Kaffee mit Milch, irgendwie war die nacht zu kurz :kopf


    ach lieber Czeltik könntest Du das Frühstück einpacken und gleich zum Picknick mitbringen :anbet ???? dann brauche ich nichts vorbereiten :D


    Wünsche euch einen schönen :sonne Sonntag



    oberzicke

  • :wow was ein Frühstück! :respekt & :thanks: lieber Czeltik


    Ich schnapp mir nur schnell nen Kaffee und hoffe, dass meine Viren bei mir bleiben :krank:


    Ich wünsche euch allen ein ganz :sonne und erholsamen Sonntag :blume

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Guten Morgen zusammen,


    Wow, das klingt richtig gut, als Dankeschön :knuddel zurück.



    So stellt Frau sich ihr Sonntagsfrühstück vor, wenn das nicht nur virtuell wäre.


    Rührei find ich klasse und ein O-Saft landet auch auf meinem Plätzchen.


    Mein Kühlschrank sieht ziemlich mau aus, kann heute gar nichts beisteuern, ist ja aber auch nicht nötig.


    Ich wünsch euch einen schönen Tag und hoffe, dass das Wetter noch besser wird.


    LG Velvet

  • Morgen,ich setzt mich aber zu dir und habe noch Müsli und Obst mitgebracht.Werd mir erstmal ein Cappu. gönnen.Ach ja....die Bild habe ich hier auch noch.


    :muede irgendwie kannst mich heut vergessen...frühstücken und danach wieder ins bett gehen :sleep:sleep:sleep


    wünsch euch noch einen angenehmen tag und ein besseres wetter als bei uns (nebel,grau in grau,sehr kalt,sonne verschwunden)...da will man garnicht raus :mussweg

  • :wow das is ja wieder klasse :thanks:


    ich brauche einen doppelten kaffee :muede:crazy

  • :thanks::thanks: für das wunderbare Frühstück! :daumen


    Das nenn ich mal Sonntagsfrühstück!


    Nehme mir einen Kaffee mit Milch und plauder noch ein wenig mit euch!!!


    Allen einen schönen Sonntag mit ganz viel :strahlen

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Guten Morgen :muede:muede

    :thanks: für das super tolle Frühstück.


    Ich schnapp mir nur nen Kaffee mit Milch, zum wach werden :muede:muede


    Heute scheint hier die Sonne wieder. :sonne


    Wünsche euch einen schönen Sonntag :strahlen

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Wow Czeltik, da gibt's ja keine Steigerung mehr !


    Vielen Dank :rainbow: , ich hab heute genau den richtigen Hunger für sowas :sabber .


    Wünsche Euch Allen einen wunderschönen, sonnigen Sonntag.


    Lg :strahlen

  • Guten Morgen,


    vielen Dank für das Super Frühstück. Mir fehlt ne Mütze voll Schlaf. :crazy


    Ich wünsche euchen einen wunderschönen ruhigen Sonntag, und schicke euch ein bissl :strahlen rüber.


    lg Blueeye

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • hallo ihr lieben



    setzt euch an den tisch...ihr seid herzlichen eingeladen...



    hier werden WAFFELN gebacken.... :sabber


    dazu gibt es blaubeerkonfitüre, puderzucker und nutella....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Sooooo ick hab mal frischen Kaffee gekocht. :D


    Und hab noch paar Kekse gefunden. Zusammen mit den Waffeln von milka is das doch schonmal prima. Vlt hat ja Chrissy noch nen bissi Kuchen über :pfeif
    Bedient euch


    LG honey

  • :wink:wink Huhuhu...


    Jaaa Zitronenkuchen ist auch noch da . Ich bringe den Kuchen mit und setzte mich nun noch ne Weile mit zu euch.


    Zum Glück ist heute schon Sonntag :strahlen

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.