Beiträge von darkdiva

    @ blueeye: und seitdem gibts kein Kontakt mehr? OH MAN... klingt ja schon so bescheuert dass man fast denken könnte er wollte sich nicht wirklich auf etwas einlassen...


    ganz nach dem MOtto: Komm abends dann machen wirs uns nett und morgens bevor die KInder aufwachen gehst du bitte wieder! Ach übrigens finde ich dich nett... na geht jetzt was bei uns??


    Tut mir leid für Dich....


    Also bei mir laufen auch keine Schnuckels rum so weit man guckt.. echt deprimierend

    ich glaub das heißt "Ex-Ex???? oder Vor-Ex.." klingt doch auch gut... wie kann man sich denn peinlich unterhalten??
    Hattest du etwas getrunken oder wie stellt man nacher fest dass das peinlich war?


    klingt lustig :D

    ich hatte eigentlich niemanden mehr seit der Geburt meiner Tochter ist das nicht heftig???Fühle mich echt arm....
    Wenn die blöden Männer nicht immer auf ihre 90-60-90 stehn würden hätte ich vielleicht auch mal Glück

    würde mich nicht abwimmeln lassen, schließlich geht es hier um Dein Kind!
    Geh zu Spezialisten, fahr in Kliniken, kauf einen Urintest.
    Ich habe auch oft Probleme mit meiner Kleinen, leider nimmt mich da auch niemand ernst. Habe dem ganzen auch den Kampf angesagt und werde nun schön von einem zum anderen Arzt laufen (es geht um ihre schwere Atmung die ich ihr beigebracht haben soll , weil sie keinSchnullerkind ist)

    Hilfe meine Kind braucht eine Brille!


    Meine kleine war beim Augenarzt und hat eine Hornhautverkrümmung. Jetzt muss sie natürlich eine Brille tragen. Ich weiß das klingt doof aber ich bin da wirklich traurig drüber.. Ich finde Brillen ganz fürchterlich!


    Der Arzt sagte zwar, dass es sich rauswachsen kann aber daran glaube ich eher nicht.


    Gibt es wenigstens eckige Brillen für KLeinkinder?


    Ich habe außerdem noch gelsen, dass man es operativ korrigieren kann. Ab wann geht das denn?


    Habe seit ihrer Geburt eine Zusatzversicherung laufen, in der auch eine Brille enthalten ist. Die übernehmen zum Glück 165€


    Liebe Grüße

    Halli Hallo,


    also diesmal bin ich das Sprachrohr für meine Freundin!


    Sie ist alleinerziehend und hat den Vater ihres Kindes (´mit Grund) nicht angegeben. Diesbezüglich bekommt sie weder UVG noch Wohngeld für ihr Kind.


    Sie studiert jetzt u´nd bezieht Bafög. Sie bekommt 577€ Bafög (Höchstsatz, da hat sie sich bereits informiert), 186€ Kindergeld für ihr Kind und 186€ KIndergeld für sich.


    Ab dem Winter werden ihre 150€ Elterngeld wegfallen.


    So viel zu den Einnahmen.


    Jetzt zu ihren Ausgaben: 436€ Warmmiete, 44€ Strom, 32€ Versicherung, 40€ Handy , 30€ Internet


    Dazu muss man ja rechnen: Sprit, Einkaufen, Pampers, Feuchttücher etc...



    Sie kommt jetzt schon kaum über die Runden aber wenn die 150€ noch wegfallen weiß sie nicht wie sie alles halten soll.


    Nun meine Frage an Euch, da ich auch überfragt bin.


    Kann man irgendwo irgendetwas beantragen noch?


    Danke im voraus und Liebste Grüße an Euch!!!!! :winken:

    Ihr werdet es nicht glauben! Ratet wer sich heute bei mir gemeldet hat... MEIN EX


    Das ist doch echt nicht wahr... jetzt möchte er mich zurück haben... bis vor kurzem war er noch mit seiner blonden 90 60 90 Tussi zusammen und jetzt?


    Ich glaube ihm irgendwie nicht.., will mich da nicht reinsteigern... denke dass er etwas anderes möchte und glaubt daran nur über eine "beziehung" zu kommen...


    was tun????


    Er ruft bestimmt schon das 20te Mal an!

    Das kenne ich nur zu gut!


    Aber mal ehrlich... ist es nicht noch schlimmer unglücklich verliebt zu sein?


    Ich muss zu meiner Schande gestehn, dass ich immernoch an meinem Ex also dem KV hänge.


    Habe zwischenzeitlich mal jemand anders kennengelernt, jedoch festgestellt dass es überhaupt nichts bringt.


    Man projiziert alles auf den neuen Partner und das schlimmste war: Ich habe mir eingestehen müssen, dass ich unzufrieden mit ihm war weil er meinem Ex nicht ähnlich genug war! :kopf

    Ging mir ähnlich...



    Wünsche Dir noch viel Glück.


    Du musst die richtig nerven! Sonst lassen die sich Zeit...


    Zeit bedeutet leider in Deinem Fall HUnger und viele viele Sorgen! Die dürfen Dich nicht hängen lassen, schon gar nicht mit KInd, das kann niemand rechtfertigen.

    Meine kleine ist jetzt 18 MOnate alt. Oft kommt es auch bei ihr vor, dass sie Wutanfälle bekommt oder einfach haut.


    Auf das hauen muss ich zugeben reagiere ich sofort, weil ich finde dass das überhaupt gar nicht geht.


    Ich sage Ihr dass das richtig gemein und böse ist, und das sie lieb sein soll. Mittlerweile sagt sie dann sogar "JA" .


    Trotzdem kommt es hin und wieder dazu dass zum Beispiel Spielzeug durch die Gegend geworden wird, trotzdem gehaun wird. Außerdem möchte sie ständig auf den arm und weint dann fürchterlich.


    Wenn ich weiß, dass sie Spielzeug schmeißt und überhaupt nicht aufhört, hat sie sich hinzusetzen und dann warte ich ca. 3 Minuten, um sie aus der Situation herauszuholen. Dabei erkläre ich ihr: Wenn Du nicht spielen kannst, dann wird halt nicht gespielt.


    Meistens geht es danach wieder.


    Ich habe jedoch auch schon festgestellt, dass wenn sie sich einschreit und ich das Gefühl habe sie kann sich gar nicht mehr beruhigen, dass es ihr hilft wenn ich mich so halb auf sie drauf lege ( logischerweise nicht mit meinem Gewicht aber etwas Druck ausübe) und sie ganz fest halte.


    Ich weiß auch oft nicht was ich machen soll und woher sie dass hat, aber wie schon gesagt, wenn KIndern die Sprache fehlt....


    Ein Patent Rezept gibt es glaub ich jedoch nicht....


    Wichtig ist immer : Grenzen zeigen, jedoch keine Ablehnung

    leider hat es bei mir auch nicht viel gebracht... bin 1.70 groß und habe 80 kg drauf..


    weiß irgendjemand wie man zb schwagerschaftsstreifen lindert?


    habe arge prbleme mit der brust und den beinen... brüste sind schlaff und beine zerrissen.... :frag

    Meine NIchte ist schon 4 ( hat diese Untersuchung also schon hinter sich).


    Jedoch wiegt sie lediglich nur 13.8 Kg . Sie ist schon sehr dünn aber ist das sorgniserregend? Ich weiß nicht genau wie groß sie ist aber sie ist nicht besonders klein also ich denke eher Normalgröße für ne 4-jährige.


    Liebe Grüße an Euch...



    alleinerziehend zu sein ist nicht leicht... und unglücklich verliebt sein auch nicht!