Tage bis zum Wiedersehen



  • OK, das gibt jetzt Anlass zu grübeln, und ie hier :rotwerd sind schon sehr verräterisch :D


    :daumen

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Ich habe gerade festgestellt, dass ich nur noch 4x schlafen muss :platz
    Euch allen noch einen schönen Sonntag :winken:


    Grüßle honey

  • 11mal schlafen......


    Und Jenny auch dir sach ich nüscht.....


    Grübeln dürft ihr aber......


    :D:D:D:D:D


    Grüssle
    Teddy :wink

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • Da ich eh schon halb schlafe und gleich morgen früh is kann ich schon fast behaupten noch 1 Mal :platz:love:love:platz
    Aber wenn ich ehrlich bin sinds noch 2x ;)


    Donnerstag dann endlich wieder in Schatzi's Armen einschlafen :platz:platz:platz:platz

  • So nach nem 3/4 Jahr Fernbeziehung mit 300 km zwischen mir und meinem Schatz verkünde ich


    Nur nboch 18 mal schlafen bis wir für immer nebeneinander aufwachen können :D


    Aber die Zeit kann so grausam langsam vorbeigehn *seuftz* :kopf

  • noch 19 mal schlafen bis zum umzug...


    @knautschhasi
    das stimmt, die letzten tage ziehen sich ewig....

  • Donnerstag dann endlich wieder in Schatzi's Armen einschlafen

    ich muss noch 3 mal schlafen... und langsam wird es lang...


    Nur nboch 18 mal schlafen bis wir für immer nebeneinander aufwachen können

    :nanana ich bin nicht neidisch... neiiiiiin, überhaupt nicht.... ich freue mich für euch...


    noch 19 mal schlafen bis zum umzug...

    :ohnmacht: du auch? stirbt dieser Thread dann aus???? :brille nein, ich bleibe... :lach

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • So unser Wochenende hat funktioniert, aber leider waren wir auf einer Goldenen Hochzeit und einem 60. Geburtstag, so dass wir nicht viel Zeit voneinander hatten.


    Und weil Schatz das genau so sieht, meinte er, er kommt am Donnerstag wenn alles klappt schon wieder und bleibt bis Montag. :tanz


    Also wehe uns kommt jemand in die Quere :amok::lach

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Ich fange erst immer zu zählen wenn die Tage weniger wie eine Hand sind. Alles andere ist zu frustig.
    Mache ich bei meinen Kindern auch so.

    Ich bin richtig "unterschatzit" :crazy

    Mal Fragen ob Bayer da nicht ne Pille gegn hat.

  • Mal Fragen ob Bayer da nicht ne Pille gegn hat.


    Ja frag mal büdde. Ick kann heut nix machen :ohnmacht:


    Lindsay die paar Tage schaffst du :troest Wie lang habt ihr euch denn dann???

  • Och Mensch :troest
    Da kannst ja echt froh sein über deine Flat :daumen



    Genieß die 2 Tage. Ich weiß is sau schwer, aber versuch es ;):knuddel


    edith sagt morgen um 16 Uhr gehts los ja :platz Montag früh um 7 gehts zurück :flenn
    Aber oft zurück gibt es ja hoffentlich nich mehr ;)

    Einmal editiert, zuletzt von honeybee23 ()

  • 2 x schlafen, er kommt Freitag gleich nach der Arbeit und bleibt bis Montag früh :love


    heißt auch, seine Arbeitswäsche wird bei mir gewaschen und ich darf ihm Montag Pausenbrote schmieren :lach
    so langsam bringen wir Alltag in die Beziehung - nicht nur unbeschwerte Freizeitstunden :bigkiss


    hach ich freu mich ... - und die Mädels auch.
    Sie haben ihn schon am letzten WE vermisst, da ich ja bei ihm war. So langsam akzeptieren sie unsere Beziehung.

  • :ohnmacht: du auch? stirbt dieser Thread dann aus???? :brille nein, ich bleibe... :lach


    Lindsay, ich fürchte, ich bleib auch noch ein bisschen hier. Aber ich sehs positiv....wenn viele den Thread verlassen bedeutet das, dass es tatsächlich welche schaffen, die Fernbeziehung irgendwann in "normale Nähe" zu verwandeln...und das macht mir Mut.


    Ach ja...noch 2 mal schlafen :-)