Tage bis zum Wiedersehen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • So ihr Lieben Fernbeziehungsführer ;)


    Um die Anderen nicht zu stören und den Thread Nur so! Dinge die gut sind nicht zu sprengen eröffne ich nun mal einen eigenen Fred zum Tage zählen :D
    Hier kann man sich ja auch gegenseitig aufbauen, wenn doch mal die Traurigkeit siegt und eben sich gemeinsam freuen.


    Ick muss nu bis zum 31. warten..das is schon bissi lange :(


    Aber es hilft doch zu sehen, dass es Anderen auch so geht und ich nich alleine damit bin


    Bin gespannt wer mitmachen mag ;)
    LG honey :wink

  • Och Honey toller Thread.


    Ich musste meinen heute leider wieder fahren lassen, obwohl er gestern hier noch krank auf meiner Couch lag :(


    Hätte gerne noch weiter Krankenschwester gespielt :D


    Ich muss nun bis zum 1.4. warten. :(


    Aber Papawochenende ist auch super wichtig ;)

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Ach haben se das???? Ich glaub manche waren ein bisschen genervt ;)
    Und hier is es doch viel übersichtlicher und man kann es lesen wenn es einen interessiert oder es eben lassen, wenn man nicht will :D

  • Achso :ohnmacht: lol ok :lach


    Bienchen raffts heut nich so...musste meinen heut auch leider verabschieden :(


    28 Std hatten wir uns leider nur. Aber besser als nix :D

  • Danke honeybee :anbet:anbet:anbet
    Ist ja nicht so, dass man euch allen euer Glück nicht gönnt, aber grundsätzlich Montags wieder den gleichen Countdown zu lesen wie die ganze vorherige (n) Woche(n), das nervt schon extrem.


    Dann zählt hier mal fleissig rückwärts :blume

  • Achso :ohnmacht: lol ok :lach


    Bienchen raffts heut nich so...musste meinen heut auch leider verabschieden :(


    28 Std hatten wir uns leider nur. Aber besser als nix :D



    :troest
    28 stunden ist besser als gar nicht ...( you now biene ? )

  • Oh wie fein. darf ich auch mitmachen? :-)
    Ich sehe meinen Freund erst Ende April wieder :flenn
    :tuschel Mit gaaanz viel Glück vielleicht 2 Tage Anfang April, aber das steht noch nicht ganz fest.

    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.


    “Liebe ist niemals ohne Schmerz ” , sagte der Hase und umarmte den Igel!

  • Na klar darfst du mitmachen. Jeder der möchte kann :D


    Das is auch sehr lange..ich hoffe für dich, dass es Anfang April klappt :troest

  • Das is ganz schön weit stimmt. :(


    Zwischen meinem Hase und mir sind es 380km :(
    Aber wir schaffen das trotzdem :daumen

  • Ohhh ihr zwei habt ja wirklich viele Kilometer zwischen euch. :(


    Bei uns sind es so 75 km.


    Und wir schaffen das. :daumen:daumen

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Guten Morgen Ihr Lieben...



    ich möchte mich auch einreihen, auch wenn es mir recht gut geht, wenn ich lese, welche Entfernungen und Zeiträume Ihr so zu bewältigen habt.


    Wir hatten dieses Wochenende auch nur 24 Stunden und eine "halbe" Nacht, weil mein Liebster erst Samstagabend von einer Dienstreise wiedergekommen ist und heute morgen um 4 Uhr wieder gefahren ist. Allerdings haben wir nur 215 KM und er kommt jedes Wochenende.. Manchmal darf er auch von hieraus arbeiten und bleibt dann 1-2 Tage länger


    Diese Woche kommt er dafür schon übermorgen Abend zurück und wir haben ein langes Wochenende in unserer Heimat vor uns, worauf ich mich sehr freue...


    Manchmal ist er dafür aber beruflich auch auf der anderen Seite der Welt und wir müssen gegen die "Zeitzonen" Probleme kämpfen....


    Insgesamt bin ich aber sehr glücklich - trotz der Entfernung - denn in Zeiten der Online Medien lässt sich doch vieles bewerkstelligen und wir wissen immer was der andere gerade macht und/oder wie es dem anderen geht...


    Eine schöne Idee finde ich den Thread ! :thanks: Honey.... :blume

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis