Neu aus dem Kreis Gifhorn/ Wolfsburg/Braunschweig

  • Hallo :-) ,
    Bin neu hier, Mama von zwei Söhnen, fast 5 und noch 6, und wollte mal sehen, ob es in meiner Umgebung nicht doch noch "Exoten" wie mich gibt- denn habe das Gefühl, gibt hier nur Paare. Bin im Kiga die einzige Alleinerziehende und werde eher mißtrauisch beäugt...


    Liebe Grüße!

  • Oh, ja, hier auf dem Land sind wir absolute Exoten. Aber tröste dich: 80% aller Paare hier sind nicht mehr aus Liebe zusammen, sondern weil es sich so gehört.


    :winken: aus der Kreisstadt. ;)

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • :welcome aus BS und ein Exot ?...................................................nein, in BS gibt es sowas nicht , hier ist alles vertreten :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • ..... ja, in diesem Breitengrad ist wirklich alles vertreten :-)


    Stimmt, deswegen liebe ich meine Stadt auch so :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    ich wünsche dir viel spass hier und viele neue kontakte :tuschel



    und beruhige dich......mit der zeit nimmt es nicht mehr so wahr, dass andere einen beobachten


    ...sollen sie doch... ;)





    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :welcome:winken:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Öhm, die Dame hat sich letztes Jahr angemeldet ;-)

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Herzlich Willkommen,


    Wohne in einem Dorf, sei froh das Du seltsam beäugt wirst. Ich bin als Alleinerziehende gar nicht da, ich werde völlig ignoriert. Wünsche Dir viel Glück hier Leute kennen zu lernen, bei mir hat es bis jetzt nicht geklappt. Scheine ich bin wirklich nicht da.....

  • Hallo und herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.


    Genauere Infos darüber findest Du hier.
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Lesen und Schreiben hier


    Viele Grüße
    Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Herzlich :welcome aus NRW


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen