für nimm2 ;o)

  • Liebe nimm2 :knuddel ,


    ich gratuliere dir/ euch ganz herzlich zum Einzug in die neue Wohnung in "Lottahausen" und wünsche Dir für den Start im neuen Job alles, alles Gute!!!
    Ich hoffe, dass Ihr dort bald einige Freunde findet und Euch auch gut einlebt.


    Habt einen tollen Neuanfang !!!



    bis bald zum Marmeladenfrühstück :lach




    :tuschel gab es denn nun die Küche mit "nettem Aufbauservice" :brille

  • Oh!!


    Da schließ ich mich doch Wir-sind-es mit ganz lieben Glückwünschen und Daumen fürs Neue an :blume:daumen:daumen !


    Möge es euch gutgehen in eurem neuen Leben :sonne:knuddel !

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Ich geb mal einen Zwischenstand durch.....


    Die Organisation der Umzugsfirma ist zum :kotz Der LKW ist seit 11.30 hier in der Stadt. Die Kasperköppe haben gemerkt, das was kaputt ist. Im Klartext: sie kriegen den LKW nicht auf, die Ladeklappe ist defekt :batsch


    Jetzt ist das Gefährt seit 12.00 hier irgendwo in der Werkstatt und demzufolge noch nicht ein Möbelstück in der Hütte :kopf


    Naja, ich muss wieder rüber zu ihr. Bis später wieder

  • Uiuiui.... was lange währt, wird endlich gut, oder so.... :knuddel Ich drück dir die Daumen, Nimm2, dass der Umzug ab jetzt flutscht und alles so funktioniert, wie du es dir vorstellst.


    Wie auch immer:


    Ich wünsch dir viel Freude im neuen Heim!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_059.gif]
    Und alles Gute für den neuen Job.
    :daumen:daumen

  • Liebe Nimm2



    Ich wünsche dir und deiner Süßen auch alles alles Gute für euren neuen Weg.


    Fühlt euch :knuddel :knuddel


    LG Emmchen

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Erst Info von heute ;)


    ....erstmal soll ich Euch alle ganz liebe grüssen. Hab ihr erzählt, dass es hier diesen Thread gibt :-) Alle Möbel sind seit 30 min in der Wohnung und die Umzugsleute sind abgefahren. Logischerweise sieht nimm2 ihre Wohnung vor lauter Kisten nicht mehr :ohnmacht::lach Kaum Platz zum treten. Aber nach dem Aufstehen wird alles besser :brille Wir rücken was das Zeug hält :D Ich hab Arme wie ein Gorilla vom schleppen :rolleyes: und fühle mich wie King Kong 8)


    Aber nu ist Schluss für ein paar Stündchen. Frühstück gibts nachher nochmal in der Hütte lotta :kicher Hab zwar Kisten mit Tupperzeugs geschleppt, aber Besteck und Teller hab ich nicht gesehen :frag Nimm2 meldet sich nachher von mir aus hier bei Euch denke ich. Ich glaube, ihr Laptop wurde auch irgendwo vergraben :lach



    affenstarke Grüsse aus lottahausen :D

  • :daumen:daumen
    Super!
    Wie heißt es so schön?
    1. kommt es,
    2. anders und
    3. als man denkt...und es hätt noch immer jut jejange!


    Gutes Frühstück und ein tolles Einleben für euch alle!


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Hallohalli nimm2,


    ........alles Gute für euch im neuen Heim :blume


    wünscht dir.........zeitreise :wink

    Stufen


    Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen,
    auf denen wir
    in die Höhe steigen


    -Friedrich Nietzsche-



    :strahlen

  • Hallo Nimm 2


    :daumen:daumen für's neue zuhause und den neuen Job. Auf das alles noch so klappt wie du Dir wünscht.
    Und wenn ihr fertig seit.....................................trink ein Caipi für mich mit :lach


    :wink

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Ich wünsche Dir/Euch auch alles Gute und einen guten Start im neuen zu Hause!


    :blume


    LG,

  • Hallo nimm2!


    Ich wünsche dir in deiner neuen Wohnung alles, alles Liebe! Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen.... :blume !!!!


    Sei fest :knuddel und lass mal von dir hören/lesen, wenn du wieder etwas mehr Zeit hast!!!!!

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Bin mal gespannt, ob sie heut' nacht was geträumt hat, das soll ja in Erfüllung gehen. :lach


    :pfeif ....na ja....mal schauen....zu ihrem glück fehlt jetzt nur noch das passende gegenstück...


    vielleicht hat sie ja davon geträumt... :brille






    liebe nimm2



    alles liebe und gute in deinem / eurem neuen zuhause... :blume



    und die paaaaaaar kisten wirst du locker schaffen.......eingepackt hast du sie ja auch ;) dann wird das auspacken ein pipifax sein...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo ihr Lieben,


    erstmal :thanks: für DIESEN Glückwunschthread und dass ihr an mich denkt. :knuddel


    Nachdem die Umzugsfirma ein totaler Flop war, und die Abreise in der alten Heimat völlig daneben gelaufen ist, und dann die Ankunft hier auch in eine große Katastrophe ausgeartet ist, versuche ich immer noch etwas Land in Sicht in meiner neuen Wohnung zu bekommen.


    Den ersten Schultag hat meine Tochter auch gut überstanden, und es gefällt ihr gut. :anbet


    Leider funktioniert das Internet und Telefon bei mir noch nicht, daher bin ich nur kurz bei lotta online.


    So, und nun gehts wieder weiter :rolleyes: obwohl ich gaaaaaaaaarkeine lust mehr habe, da noch lange kein Ende in Sicht ist. :rolleyes2:

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!