Wo findet Frau mit 2 Kindern endlich einen Partner zum verlieben??



  • Hallo, ihr Lieben.......
    viele von Euch haben vll dasselbe "Problem", wie ich......, oder??! :welcome
    Irgendwie habe ich so langsam, das Gefühl, dass ich nienienie....niemals einen neuen Partner finden werde, der mich und meine zwei Kinder so liebt und akzeptiert, so wie wir sind...... :hae:
    Ich weiß, ich weiß......ER kann mir im Supermarkt, über den Weg laufen.....
    ER kann in das Geschäft kommen, in dem ich arbeite.......
    Aber ich finde es trotzdem SEHR deprimierend..... :flenn
    LG Diana

    :klimper Lieber Gruß, Diana :blume

  • Super!


    Was ist denn mit denen, die noch in Elternzeit sind? :D
    Aber wenn ich so nachdenke.......eigentlich ist da auch niemand der mich interesiert.....oder sollte ich den Job mal wechseln :lach


    Aber hey, Daumen hoch. Finde ich klasse!!!

  • Ich bin Floristin..... :blume
    Ich bin seit 03/2010 geschieden und habe im Juli letztes Jahr (gedacht!!) ich hätte jemanden kennengelernt, doch......er wollte mich nur als Frau, so für nebenher...... :kopf:radab

    :klimper Lieber Gruß, Diana :blume

  • Hi Diana,


    tja, klingeln wird er vermutlich nicht bei dir.


    Und jemanden zu suchen, der von Anfang an 100% "passt", ist auch utopisch zu erwarten.


    Ich hab mich aus einem Frust heraus bei einer Internetplattform angemelden, (dort einen Beitrag bezahlt,) und mal geschaut...


    ... bei mir sind sogar gleich 3 Kids in der Waagschale. Trotzdem hab ich relativ schnell Kontakt gehabt. Sicher bin ich mir noch nicht, aber ganz ausschließen will ich auch nicht, dass es was längeres werden könnte.


    Suche also nicht nur im Supermarkt, sondern auch "aktiv" (kann auch ne Anzeige sein) - und prüfe dabei, was dir wichtig ist und wo du ggf. auch Abstriche machen würdest.


    Viel Glück!

  • :hae: Nee, möchte KEIN Geld (mehr) für irgendwelche Single-Seiten ausgeben....... :nanana
    Hab letztes Jahr ein 3-Monatsabo gebucht......da waren nur Idioten.....habe 3 getroffen, der eine hatte ein Bild seines Bruders reingestellt, der andere eins, auf dem er ca. 100kg weniger wog und der letzte schrieb mir mails.....und er liebe mich so, ich wäre die einzigste..... :laber
    Er war bereits verheiratet, hatte 3 Kinder und wollte seine Ehe auch nicht aufgeben.....eben nur ein wenig.....Abenteuer..... :flenn

    :klimper Lieber Gruß, Diana :blume

  • hab mein Glück auch im Inet gefunden, FINYA- bin ich hier übers Forum drüber gestolpert und ...
    naja waren auch einige Fehlversuche dabei und eigentlich war ich schon kurz davor mich wieder abzumelden, aber
    dann hab ich ihn getroffen..und momentan ist alles rosarot, trotz aktueller großer Distanz wegen seinem Job...


    wie war das noch? sag niemals nie...


    es gibt einfach kein Patentrezept, ob man sich nun unter die Leute mischt und jede Party mitnimmt oder sich an die längsten weil Prinzverdächtigsten Supermarktkassen stellt, ;)


    Irgendwann wird er kommen...genau dann, wenn du damit nicht rechnest :) (meine aktuelle Theorie)

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ach DiLaVi: Du bist doch lt. Bild eine hübsche. Bist auch noch jung.
    Wird schon werden.
    Kinder sind nicht immer ein Hindernis. Oft ist man sich auch selbst ein Hindernis.
    Augen auf und offen sein und dann wird es schon alleine.
    :daumen

  • Ich galube Männer die Ae sind habens noch ein wenig schwerer.
    Das ist meine Erfahrung, die meisten Frauen suchen einen Mann der 30 Jahre eingefroren war.
    Kein Vorleben und keine Verpflichtungen.
    Selbst bei Ae Müttern bin ich schon auf unverständnis gestoßen.


    Ich suche aber auch nicht mit gewalt eine neue Liebe.

  • ( bezieht sich auf Zitat von Annagren) Schön :D , dann wird er bei mir jetzt kommen, denn weder rechne ich jetzt mehr damit, noch will ich es im Moment.


    Denke aber auch, so ein bisschen wie in Hollywoodfilmen :rolleyes: , es kann überall passieren, wenn man einfach sein Leben lebt... Mit Suchen habe ich persönlich auch eher maue Erfahrungen gemacht.


    Dir viel Glück :blume :tuschel Es soll auch hier im Forum schon bei dem ein oder anderen geklappt haben... :kicher

  • Na schau Einige bieten sich doch hier schon an :D gell'e VaterTochterDuo,OverTheRainbow and last but not least DieDrei ;)




    Nur einen Tip-----------> nehm den Druck da raus, suche nicht und denke da nicht so drüber nach- also ich finde so als Singleeeeee ist's auch very nett ;) 8) :daumen

    2 Mal editiert, zuletzt von Nic2709 ()

  • Habe meinen Partner in Lablue kennengelernt, habe auch zwei Kinder, wir sind mittlerweile über ein Jahr zusammen. Habe vorher auch einige Chaoten getroffen aber auch ganz viele nette Männer. Man brauch da schon etwas viel Geduld ist ja aber im realen Leben auch nicht anders. Man bekommt dann irgendwann ein Gespür beim schreiben und chatten.

  • [quote='vatertochterduo',index.php?page=Thread&postID=872881#post872881]Ach DiLaVi: Du bist doch lt. Bild eine hübsche. Bist auch noch jung.
    Wird schon werden.
    Kinder sind nicht immer ein Hindernis. Oft ist man sich auch selbst ein Hindernis.
    Augen auf und offen sein und dann wird es schon alleine.
    :daumen[/quote



    Stimmt,das stelle ich grade bei mir fest ,das ich mir selbst ein Hinderniss bin.


    Mein Freund mit dem ich 1 Jahr zusammen war,hat vor Weihnachten Schluß gemacht.Ihn habe ich bei Neu .de kennen gelernt.
    Vor 2 Wochen hab ich mich bei Finya angemeldet,und irgendwie denke ich es muß ja an mir liegen das keiner anbeißt.Grrrr,vielleicht bin ich ja einfach zu ungeduldig oder zu häßlich???


    Oh mein Gott,das hab ich jetzt net wirklich behauptet. :pfeif

  • Also ich hatte sehr wohl schon leider die Erfahrung gemacht, das es für den ein oder anderen Mann schon ein
    Hindernis ist wenn ein Kind oder wie bei mir der Fall ein Baby da ist.
    Da meinte doch einer mit dem ich mich 2x getroffen hatte, das er sich zwar etwas mit mir vorstellen könnte aber
    es wäre doch nett wenn mein Kleiner dann woanders schlafen könnte :D
    Witzig der Typ :lach
    Das Thema hatte sich dann mit dieser Aussage beendet :D