Beiträge von Die drei

    Hallo,


    danke für eure Antworten.
    Habe mich langsam auch wieder abgeregt! Ich gehe morgen zum Kinderartzt und lasse sie nochmal Untersuchen.
    Fieber ist auch schon wieder etwas runter gegangen, sollte es doch kein Scharlach sein, das Fieber auf ein erträgliches mass runter und
    sie doch lust bekommt zur Mama zu gehen, werde ich sie an EX aushändigen.
    Ich habe einfach auch nicht mehr die Kraft ständig diese "Machtkämpfe" mit der EX auszutragen.


    LG Grüße Die drei

    Die kleine weiß wo es ihr am besten jetzt geht, sonst würde sie auch totkrank sich auf diesen umgang freuen oder tottraurigsein nicht zu dürfen, das ist aber wie ich lese hier nicht der fall.


    Ich muss beide Kinder regelmäsig dazu überreden das sie zur Mama gehen.
    Dies liegt sicherlich daran das sie ständig die Kinder über mich ausfragt, "haut der Papa euch, Schimpft der Papa, Mama und Oma Kämpfen so lange bis ihr bei uns seid". Ich habe alles notiert und dem JA mitgeteilt auch das die Kinder sehr offt weinen nach so einer befragungs runde bei Mama und Oma.
    Aber es interesiert nicht sie kann als weiter machen...


    Gruß Die drei

    Hallo,


    als ich meine kleine aus dem Kindergarten holte sagte mir die Betreuerin das sie sehr warm wäre!
    Zu Hause haben wir dann 39,5°C Fiber gemessen. An der Türe vom Kindergarten stand wir haben "Scharlach".
    Also zum Artzt gefahren und untersuchen lassen. Ergebnis: Vereiterte Mandeln und dicke Lymphknoten - mit dem verdacht auf Scharlach!
    Medikament: Penycilin und Fibersaft.
    Als wir zum Artzt gegangen sind kam gerade die EX vom Artzt und hat gesehen das es unserer Tochter nicht gut gegangen ist.


    Nun zum problem. Ich habe meine EX angerufen und ihr erzählt was die kleine hat, und sie die kleine morgen nicht zum vereinbarten Umgang abholen kann da sie mit Fieber im Bett liegt. Unsere Große Tochter kann sie natürlich abholen.


    Als Antwort sagte sie, du kannst sie ja vom Kindergarten zuhause lassen aber morgen mittag hole ich sie ab!
    Ich sagte ihr nochmal dass das Kind krank ist mit dem verdacht auf Scharlach, und ich ihr das kind so nicht mit geben kann.
    Als sie weiter sehr laut mir mitteilen wollte das sie das Kind trotzdem abholen würde, und ich ihr das nicht verbieten könnte, habe ich aufgelegt.


    Was soll ich tun? Bitte helft mir hier das richtige zu tun...
    Ich wollte ihr ja noch anbieten das sie jeden Tag vorbei kommen kann um die kleine zu besuchen.
    Aber es ist nicht möglich mit ihr zu sprechen!


    Muss ich ihr das Kind in diesem Kranken zustand geben?


    Gruß Die drei

    das ist alles sehr traurig das gleiche habe ich jahre lang mit meiner kleinen mitgemacht alles was sie von ihrem dad oder seinen eltern bekam wurde ihr regelrecht entzogen und das kann ein kind gar nicht verstehen was ich versucht habe mit der gegenfamililie zu reden war grad für den a............... du weisst schon ich habe es auch jedes mal dem richter gesagt weil er mich immer wieder vors gericht gezogen hat aber du musst auf jeden fall versuchen ruhig zu bleiben ich weiss es ist manchmal sehr sehr schwer . gibt es niemand neutrales wo vielleicht mal mit deiner ex reden könnte ? gruss Himmelsrichtung


    Als sie heute die Kinder wieder brachte (jeden Mittwoch von 14/15:00 - 17:00 Uhr) sagte mir die Große das Oma, (die natürlich auch wieder dabei war) zur Mama sagte; wir Kämpfen solange bis wir die Kinder bei uns haben!!! Also wird schon wieder irgendetwas ausgeheckt! Und ich dachte es wäre nun endlich Ruhe!!!
    Meine große sagte dann nur jetzt kann sie sich doch nicht freuen, der Richter hat doch gesagt dass wir bei dir bleiben dürfen...


    Es macht mich nervlich fertig, keine Ruhe in dieser Sache zu bekommen. Ich bin jetzt schon völlig fertig von den ganzem Sorgerecht, Unterhalt, Umgang, Familiendiebstahl und Ehewohnungs zuweisungsstreit, (Gericht) ganz abgesehen von den 3 Anzeigen auf Verleumdung Kindesmisshandlung und Diebstahl. (außergerichtlich) :wow
    Und dann ganz nebenbei diesen ständigen Sticheleien wenn sie die Kinder zurückbringt. :radab
    Ich brauche Hilfe und weiß nicht wie! Freunde sind auch rar geworden da ich immer noch Vollzeit Arbeiten gehe und nach der Arbeit die Kinder bei mir habe, was mich allerdings überglücklich macht sie bei mir zu haben. Aber ich habe überhaupt keine Zeit mehr für die sozialen Kontakte. An den Mama Wochenenden gehe ich die Minusstunden abarbeiten, und in den Kinderfreien Ferien Arbeite ich meist bis 21:00 - 22:00 Uhr um mir ein kleines Plus Konto zu schaffen, was ich bis jetzt auch brauchte...
    So kann es auf Dauer nicht weitergehen, die Arbeitszeit verkürzen geht aber auch nicht, da ich auch noch das Haus alleine abbezahle, und so schon nicht weiß wie ich dass alles stemmen soll.
    Und die EX hat keine anderen Einfälle als auch noch eine Hausratsteilung gerichtlich zu beantragen...
    Und am Ende das Sorgerecht wieder anzufechten!
    Ach ja die Teilungsversteigerung will sie auch egal ob sie dadurch schulden hat oder nicht, Hauptsache ich bekomme das Haus nicht. (ihre Worte)
    Seit Monaten habe ich einen unangenehmen Druck auf den Magen und Brustkorb,
    und seit vier Wochen ständig Kopfschmerzen und auf der Arbeit wird immer mehr Arbeit auf immer weniger Personal verteilt.


    Entschuldigt bitte dass ich schon wieder so viel Schreibe,
    aber vielleicht hat ja einer von euch eine Idee was ich noch tun kann?



    Gruß Die drei

    Hallo an alle,


    die Zahnfee war heute Nacht bei uns und Papa hat mit ihr gesprochen... ;)
    Als ich ihr dann sagte dass sie den Zahnstatus aller Kinder kennt und überprüft, hat sie mir das so nichtmehr abgekauft???
    Das Gesicht habt ihr sehen müssen :hae:?( was ist denn ein Zahnstatus oder wie das heißt?


    Naja als ich ihr dann dass Spiel gezeigt habe was die Zahnfee da gelassen hatte, wurde nicht mehr weiter gefragt... :-)


    Gruß Die drei

    Oje, da schwelt ja noch viel zwischen Euch


    Ohhh ja, es wird auch von ihrer Seite aus nur über Anwalt oder Gericht gesprochen...
    Ich habe schon alles versucht, damit sie zumindest der Kinder wegen mit mir Spricht.
    Ich habe sogar schon Termine mit dem Jugendamt, Verfahrensbeistand und auch der Caritas gemacht, die sie auch angenommen hatte, aber leider ohne Erfolg blieben!


    Gruß Die drei

    Wir kommen auch schon am 22.06. D.H. wenn wir durch die harten Auswahl Kriterien kommen :schwitz


    1 Erwachsener
    1 Tochter fast 8
    1 Tochter fast 5
    Ohne AE-Wahl
    mit Patenschaft, bin mir doch noch etwas unsicher.
    Mit der Aufteilung der Zimmer/Bungalows habe ich noch nicht so ganz verstanden!
    (meine Kinder Schlafen schon bei mir oder?)


    Gruß Die drei

    Falls deine Tochter eine Zahndose hat in der sie ihre Zähne sammelt,vielleicht könnt ihr gemeinsam die Mutter, mit vorzeigen der Dose ,nochmal darum bitten doch den Zahn für die Dose rauszugeben?


    Es ist erst der dritte Zahn der raus ist, einer wurde verschluckt, den zweiten hat die Kindsmutter bei Auszug der gemeinsamen Wohnung mitgenommen (geklaut) inkl. der Zahn dose. :angry
    Ja und der dritte ist nun auch bei ihr...


    Die Große ist erst gegen 21:30 Uhr eingeschlafen, :sleep weil sie sich auf die Zahnfee gefreut hatte, die jetzt nicht kommen würde! :(
    Werde mir wohl noch etwas für morgen früh einfallen lassen müssen!!! :idee


    Gruß Die drei

    Hallo ihr lieben,


    nach dem nun schon einige Sachen, unter anderem Klamotten, Schlittschuhe, Topmodel Malbücher (Weihnachtsgeschenke von mir) und auch Elterninformationen vom Kindergarten von der
    EX einbehalten wurden, (ohne die Weihnachtsgeschenke von seiten ihrer Familie die die Kinder nicht mit nach Hause bringen dürfen) verliere ich langsam den Geduldsfaden... :motz:


    Als ich heute die Kinder von ihrem Mama Wochenende zurück bekam, sagte meine EX dass sie heute mit der kleinen beim Arzt war, da sie am Wochenende Krank wurde! :krank:
    Auf meine Frage was sie den hatte sagte sie nichts, sie ist gesund? :hae: Auf weitere Fragen was denn nun gewesen sei, bekam ich keine Antwort mehr von ihr!!! Meine Große zeigte mir ihre Zahnlücke und sagte, dass ihr Zahn am Samstag raus gefallen sei! (war zu erwarten da sie ihn am Freitag schon komplett umlegen konnte) aber Mama habe den Zahn noch. Als ich darauf direkt meine EX angesprochen habe und Fragte, wo denn der Zahn sei, bekam ich als Antwort den habe "ich", auf die Frage ob sie mir denn Zahn geben würde, bekam ich gar keine Antwort mehr... :wuetend
    Diese Art von Übergabe der Kinder bin ich nun ja schon gewohnt. Aber als wir im Haus waren, fing meine Große bitterlich an zu weinen! Auf Nachfrage was sie den habe, sagte sie, dass sie ihren Zahn nicht mitnehmen durfte, als sie sagte, das sie ihren Zahn Papa zeigen möchte, bekam sie als Antwort, dass sie ihren Zahn bei Mama, verloren habe, und er jetzt auch hier bleibt!!!
    Sie berichtete mir weiter dass sie ihren Zahn heimlich mitnehmen wollte, aber Oma hatte sie erwischt, und ihn ihr wieder abgenommen... :amok:
    Als wir nach langem :knuddel und beruhigen auf der Couch saßen, sagte sie auf einmal, dass sie erst wieder zu Mama geht wenn sie ihren Zahn zurück bekommen habe! :Hm


    Ich habe mittlerweile einen riesen Hass auf meine EX. Es fällt mir auch schwer mich immer wieder zurück zu halten um nicht ausfällig zu werden!
    Was vielleicht noch wichtig wäre ist dass sie am 27.01.2011 vor Gericht nun endgültig dass ABR verloren hat. :pfeif


    Hoffentlich habt ihr eine Idee wie ich mich in dieser Situation verhalten kann oder soll?


    Gruß Die drei

    Ich hätte auch so gerne einen Partner, aber irgendwie habe ich keine Zeit/Energie, mich wirklich auf einen einzulassen.
    Irgendwie ist da immer mein Kind, das gerade Hunger/Durst/sonstwas hat - und der mir dann auch wirklich wichtiger ist.


    So in der Art geht es mir auch :motz::(


    Gruß Die drei

    Bekommt man das Gutachten eigentlich noch vor dem Gerichtstermin?


    Ja, am 22.12.2010 bei gericht eingegangen, am 29.12.2010 Ladung vom Gericht bekommen und am 30.12.2010 nachricht von meinem Anwalt mit dem Gutachten...


    Gruß Die drei


    p.S. Am 20.12.2010 war die letzte befragung des Gutachters...