Beiträge von DiLaVi





    :hilfe Was geht denn da bei Dir ab??
    Du lässt Dich aber ganz schön ausnutzen, was? :hae:
    Du möchtest, dass das Kind bei Dir lebt??
    Dann hat Dein Sohn Anspruch auf Unterhalt, wieso willst Du darauf verzichten??
    Hast Du keine Anwältin? Oder einen Anwalt.....??
    Das klingt ja ziemlich verdreht bei Dir!!
    Viel Glück!! ;)

    :engel Hallo,
    ich heiße Diana, bin 34 und alleinerziehende Mutter zweier Kinder (6+10).
    Doch, doch, so langsam wird es Zeit, nicht mehr alleine, so als Single durch die Welt zu laufen..... :bigkiss
    Ich suche definitiv nichts für eine Nacht, oder so als "Spaß" für Nebenher, sondern schon etwas Dauerhaftes!!
    Da ich selbst Nichtraucherin bin, suche ich auch einen solchen......
    Das ist ein no-go für mich!!
    Freu´mich auf mails von Dir, :rotwerd
    LG Diana

    Jennylee: Also wenn DU keinen mehr kriegst, dann kann ich mich ja jetzt zunähen lassen, weil wird ja nicht mehr gebraucht. :bldgt: Wenn du so bist, wie du auf deinem Avatar rüberkommst, dann hast du wahrscheinlich die Auswahl und merkst es nur nicht!


    :thanks: doch, doch.....sehe eigentlich genauso aus.....nur, dass meine Haare mitlerweile etwas länger sind......
    Es gibt wohl schon einige, jaaaaaaa......aber der eine säuft, und ein anderer will sich erst von seiner Frau trennen, wenn es wirklich klappen sollte..... :nanana von einem gemachten Bett ins nächste hopsen wollen......im übrigen, zieht es mich auch zu keinem hin......, dann bleib ich doch lieber Single.......


    :thanks:
    Hallo, schade, dass Du so weit entfernt wohnst, Du siehst aus, als wenn man Dich einfach zur besten Freundin haben müsste, im übrigen, scheinst Du mich gut zu verstehen..... :blume

    :blume Hallo,
    meine Tochter war tags, wie nachts mit 3 Jahren und 3 Monaten sauber.....fand ich klasse...... :sonne
    Dann habe ich mich kurz nach ihrem 4.Geburtstag vom Vater getrennt....,kurze Zeit später, pinkelte sie sich wieder regelmäßig ein!!
    Es war zum heulen :flenn
    Über 5 Monate habe ich täglich mehrmals am Tag ihre Sachen wechseln müssen, so schnell und so viel konnte ich gar nicht waschen :nanana
    Ich war beim Kinderarzt, organ. war alles okay.....
    Dann haben wir einen Kindertherapeuten besucht, wir hatten 10 Sitzungen, es stellte sich heraus, dass Sie so die Trennung verarbeiten würde.....
    Sie sprach nicht viel über die Trennungsgründe....
    Das war ihre Art, das ganze zu beweinen........ :schnuller
    Ich habe auch erst gemeckert, war wütend.....und all das, aber als ich von ihrer Verlustangst erfuhr, konnte ich das Ganze besser für mich einordnen,
    letzten Herbst war dann ihre Einschulungsuntersuchung, einen Tag später war sie wieder trocken, und sie sagte:
    Jetzt werde ich ja ein Schulkind, ich bin jetzt groß!!!!!!! :platz

    :hae: Nee, möchte KEIN Geld (mehr) für irgendwelche Single-Seiten ausgeben....... :nanana
    Hab letztes Jahr ein 3-Monatsabo gebucht......da waren nur Idioten.....habe 3 getroffen, der eine hatte ein Bild seines Bruders reingestellt, der andere eins, auf dem er ca. 100kg weniger wog und der letzte schrieb mir mails.....und er liebe mich so, ich wäre die einzigste..... :laber
    Er war bereits verheiratet, hatte 3 Kinder und wollte seine Ehe auch nicht aufgeben.....eben nur ein wenig.....Abenteuer..... :flenn



    Hallo, ihr Lieben.......
    viele von Euch haben vll dasselbe "Problem", wie ich......, oder??! :welcome
    Irgendwie habe ich so langsam, das Gefühl, dass ich nienienie....niemals einen neuen Partner finden werde, der mich und meine zwei Kinder so liebt und akzeptiert, so wie wir sind...... :hae:
    Ich weiß, ich weiß......ER kann mir im Supermarkt, über den Weg laufen.....
    ER kann in das Geschäft kommen, in dem ich arbeite.......
    Aber ich finde es trotzdem SEHR deprimierend..... :flenn
    LG Diana

    .......sucht "den Mann für´s Leben"......soweit es diesen gibt!
    Ich bin 34 und Mutter von 2 Kindern 6 und 10.
    Ich bin seit 03/2010 geschieden und finde, dass nun die Zeit gekommen ist um etwas Neues und Schönes zu erleben....
    Vll mit Dir?
    Du solltest so zwischen 35 und 42 sein,
    NICHTRAUCHER, das ist mir sehr wichtig!! :thanks:
    Vll in meiner Nähe wohnen.....
    Gibt es hier so jemanden??
    LG Diana :blume

    :strahlen Hallo,


    ich komme aus Kamen, und würde gerne mal wieder unter Leute......mit meinen Kindern bin ich (fast) jeden Abend zusammen.....ich vereinsame hier noch....


    Ich muss einfach mal wieder unter Leute......gibt es denn im Kreis Unna, sowas wie Single-Treffen??


    Wo man(n) oder Frau sich austauschen können, etwas unternehmen und die Freizeit miteinander verbringen?? :thanks:


    Wenn ja.,......ich wäre dabei!! :blume

    :wink Ich bin NEU hier.....


    Gibt es Mütter aus Kamen (Kreis Unna), die Interesse hätten, mich kennenzulernen??


    Mir fehlt irgendwie "eine beste Freundin",


    jemand zum quatschen, für Kinobesuche, abends mal weggehen....


    Ich bin 34 und Mutter von 2 süßen Mädels.....


    LG Diana :strahlen