Ausflug MachMit-Museum am 02.02.11

  • Geplant ist ein Ausflug am Mittwoch den 02.02.11 in das MitMach-Museum in Berlin. Wie beim Brunch "ausgetüftelt", kann jeder dort eintreffen wann er mag.


    Wir werden gegen 13 Uhr dort eintreffen. Wenn sich noch anschliessen mag, kann sich gerne bei mir melden oder kommt einfach mit hin.


    Preise und Anfahrtsweg: MachMit-Museum Berlin (hier klickern)


    LG :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

    Einmal editiert, zuletzt von ubuntu ()

  • So wir werden auch kommen.


    Gibst irgendeinen speziellen Ort als Treffpunkt oder einfach Haupteingang?

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Schwierig zu sagen. Ich kenn deinen Sohn ja nicht, wie er so drauf ist usw. Dort gibt es zB auch ein großes Kletterregal wo die kids klettern und spielen können. Die Ausstellung ist auch sehr interssant, aber ich weiss nicht ob er das schon versteht?
    Schau doch mal auf der Seite nach oder rufe dort mal an ;)


    LG :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Die Seite habe ich mir gestern schonmal angeschaut, da fand ichs für 2jährige noch nicht ganz passend! Aber wenn mans nicht probiert, weiss man ja nicht wie er manche Sachen vielleicht schon annimmt!


    Und wenns da was zum Klettern gibt, dann is mein "Kleiner" schon glücklich... ;-)

  • :tuedelue *schieb*

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • *schubs*


    Wer kommt denn morgen nu? Wir kommen definitv und möchten ungern allein dastehen :lach


    Edit sagt noch das Ubuntu schneller war :rotwerd

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

    Einmal editiert, zuletzt von BigBianka ()

  • Vielen Dank euch allen. Ich denke das wir so zwischen 13 und 14 Uhr dort eintrudeln werden. Bis später :winken:

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Das ich das nochmal erleben durfte: Ich war bei einem AE-Treffen allein unter Männern :brille:lach

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Das ich das nochmal erleben durfte: Ich war bei einem AE-Treffen allein unter Männern :brille:lach


    :lach:lach:lach war wirklich super mit dir allein.


    pierre, mein nachbar und ich waren heute mit bigbianka allein im MachMit-Museum. Ich fands super lustig heute. :lach:lach:lach


    Toll das pierre sich mit seinem kleinen getraut hat zu kommen. Ich fands super!!! :daumen


    Bis zum nächsten mal. :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Also mich hat es gefreut euch kennenzulernen, auch wenn ich bedingt durch das Alter von meinem Kleinen wenig Zeit hatte mich mit euch zu unterhalten.


    Wir hatten auf jeden Fall trotzdem unseren Spaß, meine Knie werden sich noch lange an dieses Kletterregal erinnern... ;-)