Wer denkt Dienstag 14 Uhr an mich?

  • :daumen:daumen:daumen
    Du schaffst das!
    Geh mit hocherhobenen Kopf rein und mit hocherhobenen Kopf auch wieder raus!
    Du wirst Dich nicht unterkriegen lassen, gell?!!
    Liebe Grüße

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    aber ganz fest drücken wir mit!


    weist egal wie das morgen ausfällt, aber du hast den nächsten meilenstein mit dem morgigen tage hinter dir! dadrauf solltest du dich freuen!


    du hast dann gewissheit kannst dann den rest weiter in angriff nehmen udn verdammt stolz auf dich sein, wenn du den morgigen termin geschaft hast.


    ich wünsche dir das es wieder ein stück weit weg von der angst von deinem ex ist! das du gestärkt da raus gehen kannst.


    du brauchst keien tausend leute im schlepptau. nö das schafst du!!


    14 uhr werd ich gerade nach hause kommen und mich auf eine termin vorbereiten. da werd ich ganz fest an dich denken dir kaft schicken mit einem gg im gesicht in der hoffnung das es dich erreicht udn du ihm dementsprechend selbstbewust direkt in die augen sehen kannst und eventuell ebenfalls mit einem gg im gesicht!



    schau ihn dir an, stell dir vor wie der sich ärgert wenn keien spur angst mehr in deinem gesicht zu sehen ist ;) aber nicht laut loslachen.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • und noch mehr Daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen auch hier sind alle gedrückt, klar schaffst du das ;)


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • :daumen



    schau ihn dir an, stell dir vor wie der sich ärgert wenn keien spur angst mehr in deinem gesicht zu sehen ist ;) aber nicht laut loslachen.


    ojeeeee, hoffentlich muss ich dann nicht wirklich lachen,wenn ich an euch und eure lieben wünsche und tipps denke :lgh


    da fällt mir grad ein, beim scheidungstermin habe ich ihm fest in die augen geschaut - er konnte das nicht, er schaute nur woanders hin und meinen blick


    muss er gespürt haben..vielleicht hilft das ja auch morgen?! :hae:


    SUMMER :strahlen mit bohrenden blick :daumen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Hey Summer :wink


    ich drück Dir auch die Daumen
    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
    Du schaffst das! Ganz souverän :D


    Liebe Grüße vom Einhorn

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Tief durchatmen und bleib bei dir.


    Ich drück dir auch die Daumen :blume:blume


    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.

  • Ähm, auch von der Männerfraktion hier mal eben 4 Daumen und 2 Pfoten.


    Lieben Gruß


    Christian

  • Ähm, auch von der Männerfraktion hier mal eben 4 Daumen und 2 Pfoten.


    Lieben Gruß


    Christian


    dankeschön an die männerfront :rotwerd


    lg SUMMER :strahlen , die jetzt ,dank euch (!!!), ziemlich mutig in den dienstag gehen wird ... :bldgt:

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • du schaffst das!!!
    lass die family raus"bitten" und stell dir alle in unterhose vor ;)


    ok @RÜBLI, die unterhosen-vorstellungskraft ist eingeschaltet :lgh


    aber jetzt mal im ernst! darf ich den wunsch äußern, dass keiner dabei ist?


    ist ja familienrecht und eine öffentliche verhandlung laut meinem anwalt. ?(


    lg SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • liebe summer, ich bin da leider überfragt :frag


    ich denke , es kommt auch sehr darauf an , um was es im verfahren geht?!


    vielleicht wissen die experten hier im forum mehr?

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • na ok, ist kein problem..ich schaff das auch mit seinem anhang, aber vielleicht bringt er ja auch niemanden mit!?


    das letzte mal kam der ex-schwiegervater, der ex-schwager und die next mit... :ohnmacht:


    ich geh jetzt mal arbeiten, dann gericht, danach wieder arbeiten...meld mich heut abend!





    SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Ich drück' Dir auch ganz fest die Daumen, und denke an Dich :daumen !


    Das mit den Unterhosen ist ein guter Tip. Das mach ich auch immer so, und glaube mir das wirkt :lach !