Der Deaver hat geheiratet :-)

  • Hallo zusammen,


    in Absprache mit dem Deaver habe ich die Glückwunschbeiträge hierhin verschoben.Gruß, Czeltik.


    Orginaltext von Deaver:
    Neuere Bilder und damit auch hier alle wissen warum ich so lange "abgetaucht" bin. (hatte wahnsinnig viel um die Ohren) könnt Ihr hier nachschauen.


    http://www.mmazur.de



    Habe jetzt auch alle meine Kinder on Board seit dem 20.12 mit Gerichtsbeschluß, aber das ist eine andere Geschichte die ich in einen anderen Thread mal erzähle.


    LG
    Deaver

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • oder bin ich grad wieder auf den Weg in das nächste RIESEN fettnäpfchen???


    Nein Cola...kein Fettnäppfchen... Hochzeit war am 24.09.2010 und Miles kam am 02.08.2010 zur Welt, die anderen beiden sind am 20.12 zu uns gezogen.... ;-)



    :winken:


    :thanks::blume:thanks::blume

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Deaver ()


  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich :blume:blume

  • da heiratet der deaver klammheimlich :wow;)


    herzlichen glückwunsch !! und auch fürs neue baby :schnuller und das nun alle bei dir sind :daumen


    sehr schöne bilder übrigens!! :daumen

  • Hochzeit war am 24.09.2010 und Miles kam am 02.08.2010 zur Welt, die anderen beiden sind am 20.12 zu uns gezogen.... ;-)


    Supergeil! Herzlichen Glückwunsch!

  • sorry für ot :


    lieber deaver :blume:blume


    alles alles liebe für euch ....




    aber bin schon bißl :bldgt: ....das schöne wollste wohl für dich behalten :nudelholz



    herzlichst


    jaara :knuddel


  • Herzlichen Glückwunsch :party:party:party

  • herlichen glückwunsch :blume:blume:blume:blume
    wow ist das nicht stressig für deine frau gewessen hochschwanger hochzeit ausrichtenm und dann mit so nem mini heiraten? :respekt

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Ich finde zwar den Beitrag von Deaver nicht mehr, aber dafür gab es ja Lady :thanks:


    Lieber Deaver, wünsche euch alles alles gute zur Hochzeit :respekt


    Edith sagt, jetzt ist auch der Weg.Nun gut hat sicherlich seinen Grund ;)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    Einmal editiert, zuletzt von Jennylee ()

  • Soderle Deaver :winken: , jetzt auch von mir:


    ":blume Herzlichen Glückwunsch :blume "


    :daumen :party :daumen



    Viele Grüße, Czeltik.

  • och Ihr seid ja lieb..... werde ja ganz verlegen.






    DANKE ALLEN auch im Namen der restlichen Ms
    :thanks::thanks::thanks::thanks:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.