Montag 07.05.2007

  • Guten Morgen....


    Ich stell mal das Frühstück hin, mit Kaffee, Cappu, Milch, Kakao, warmen Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Nutella und noch vielen mehr bedient Euch ist genug da!!!!


    Es regnet, naja haben sie ja auch angesagt. Aber ne Umstellung ist es schon. Erst so warm und jetzt der Regen.


    Meine Eltern kommen gleich zum Frühstück und dann werde ich mit meinen Vater einkaufen fahren.


    Ich wünsche Allen einen schönen Start in die Woche.


    LG Patricia

  • guten morgen und danke fürs tolle frühstück Patricia :blume , aber mir reicht ne riesen kanne kaffee :drink :drink .. ich wünsche euch nen schönen tag, auch wenns fast überall regnen sollte :wink

  • Guten Morgen, danke Patricia für den Kaffee. Kann ich gut gebrauchen. Hatte mal wieder eine unruhige Nacht. Diesmal war sogar der Zwerg unruhig, ist es irgendwie sowieso seit gestern ziemlich dolle. Hoffe mal das das nichts heißt. Habe schließlich noch ne Menge zu erledigen.


    Hier hat es auch gerade angefangen zu regnen, ist zwar schade, aber für die Natur und Landwirtschaft muß es ja mal sein.


    Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.

  • Guten Morgen @All,
    vielen Dank für das Frühstück Patricia.
    Ich habe heute frei :daumen
    Nun fahre ich gleich mit meiner Mutter einkaufen.
    Euch allen einen schönen Tag :strahlen
    Lg Petkay

  • Guten Morgen


    vielen Dank für den Kaffee. Der steht jetzt schon neben meinem Computer.



    Meine Kids schlafen noch. Der Ausflug gerstern im Zoo war wohl doch ziemlich ermüdent gewesen. :sleep


    Nachdem ich gerstern abernd keine Lust mehr zum Arbeiten hatte, darf ich es heute um so mehr.


    Zum Glück konnte ich mich mit meinem Geschäftspartner am Freitag gut klären und es ist jetzt doch so, wie ich es haben wollte.


    Dann hat mir meine Kinderbetreuung für die Woche ( sie sollte die Kleinen für 8 Tage nehmen- war schon lange terminiert)einfach abgesagt mit einem saudoofen Argument... Und jetzt darf ich diese Baustelle mal in Angriff nehmen. :angry


    Es ist halt immer wieder was


    einen schönen Tag Euch


    herzlich :wink


    Karen

  • Guten morgen.


    Danke fürs Frühstück Patricia...
    Lecker so ein Frühstück - vorallem, wenn alles schon fertig ist, wenn man aufsteht.


    Mein Kleiner hatte gestern einen wunderbaren Geburtstag - es war wirklich richtig schön. Jetzt ist er 6 und irgendwie schon soooooooo groß.


    Wünsche Euch allen einen :strahlen schönen Tag, auch wenn es regnet.

    "Wo immer ich auch wandere,
    welchen Ort ich auch
    Heimat nenne,
    mein Reichtum liegt in
    meinem Herzen,
    in Allem, was ich erfuhr,
    und im wahren Traum
    meiner Seele."


    R. Blum

  • Guten Morgen :wink !
    Vielen Dank für das Frühstück Patricia....
    Ich nehm erstmal einen grossen Kaffee :drink
    Hatten schon wieder eine unruhige Nacht, habe kaum geschlafen :muede. Mal schauen, was wir heute so machen können, hier regnet es schon ganz schön......


    Wünsche Euch allen trotz Regen einen schönen Tag.
    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten morgen an alle! :wink


    Mensch, hat der Tag bescheiden angefangen. Seit 4 Uhr wach, Jonas dachte, er hätte ausgeschlafen. Naja, so ein bißchen im Bett liegen ging ja noch.
    Milena total miese Laune, nicht essen wollen, nicht waschen wollen, nicht anziehen wollen und in den Kiga schon gar nicht. Riesen-Theater. Und das hat den Kleinen dann auch noch angesteckt, also er nur am Schreien :crazy
    Und dann noch dies olle Wetter
    Da will man ja nur noch :nixwieweg


    Heut abend muß ich zu meinen Chefs, horchen, ob ich jetzt wieder arbeiten darf... Drückt mir mal die Daumen!!


    elseberta: alles gute noch nachträglich für deinen kleinen Großen. Hab mir grad die Bilder angesehen, super niedlich!!

  • @ Shiva


    Danke :blume

    "Wo immer ich auch wandere,
    welchen Ort ich auch
    Heimat nenne,
    mein Reichtum liegt in
    meinem Herzen,
    in Allem, was ich erfuhr,
    und im wahren Traum
    meiner Seele."


    R. Blum

  • Morgen zusammen
    Danke fürs Frühstück ! Komme gerade wieder habe meinen Sohn zum Bahnhof gebracht,fährt ja Heut auf Klassenfahrt :party .Und jetzt macht meine Kleine Stress sie dachte doch das sie auch Zug fährt ,jetzt ist sie nur am Schreien :kopf.
    Mache Heute nichts nur in die Kita bringen nachher ud dann habe ich Ruhe :D.Kann mann ja auch nichts grooß was machen bei dem sch... Wetter

  • Guten Morgen wünsche ich allen!


    Hab trotz Regen gute Laune und nehme mir erst mal einen Tee.


    @Karen, mit Baustellen scheinst du doch gut klar zu kommen (hörte sich zumindest ganz optimistisch an). Wünsche dir, dass es klappt mit einer anderen Möglichkeit der Kinderbetreuung :daumen


    Shiva, dir auch festes Daumen drück für heute Abend



    Chrissi

  • Guten Morgen,
    auch hier regnet es immer wieder mal , doch brauchen den regen nicht schimpfen...........


    Nehme nur einen Pott Kaffee , werde gleich mal los zur Bank schauen ob ich nun beim Kindergeld die Nachzahlung mit drauf habe oder nicht.Denn nach 4 Wochen wo ich alles per Einschreiben abgeschickt habe zur Familienkasse, sollten sie es eigentlich mal geschafft haben oder?????? :frag :frag
    Aber man kann ja nie wissen...........

    Liebe Grüße Marion& Kids: :wink

    Einmal editiert, zuletzt von marion03 ()

  • @ Chrissi: Danke dir :blume


    Aber ich glaub ja kaum mehr dran. Angeblich ist ja die ganze Zeit kein Bedarf gewesen. Komisch, seit ich in Mutterschutz gegangen bin, haben sie drei neue eingestellt :radab


    Naja, weiß ja woran es liegt... hatte schon mit einem Kind immer Probleme wegen unflexibel. Jetzt mit zweien und alleine... ist einfach nur fies :angry


    Aber man soll ja positiv denken

  • Hallo zusammen :wink,


    so, mußte vorhin zum Flugmediziner nach D-dorf. Wie ich das liebe. Ist aber alles ok mit meiner Tauglichkeit, so daß meiner Rückkehr in den Job nix mehr im Wege steht. Und ich hab zwei Jahre Ruhe bis zur nächsten Untersuchung. :tanz


    Hier regnet es heute den ersten Tag wieder :wow - wußte gar nicht mehr, wie Regen aussieht. Aber die Pflanzen hier atmen richtig auf.


    Mal sehen, wie wir bei dem Wetter den Nachmittag rumkriegen.


    Schönen Tag noch Euch allen! :wink

  • Chrissi


    vielen Dank. Leider konnte ich heute nicht viel erreichen. Ich hoffe, dass es Morgen dann eine Lösung gibt. Aber ich vertrau mal wieder dem lieben Gott. Irgendwas wird sich fügen. :bet


    Sind ja noch zwei Tage Zeit bis zum Event und vier bis zum Freitag. Kann mir jemand noch eine Tasse schwarzen Humor einschenken? Ich finde meinen gerade nicht.... :crazy


    Karen

  • Hallöchen,


    alles grau in grau hier - hat auch schon geregnet. Doch das läßt mich nicht traurig werden. Hab auch in der Wohnung noch genug zu tun.


    Mein Besuch ist weg. Meine Eltern und Omi waren übers WE in Rostock und haben auf Sina aufgepaßt, das ich zur Jugendweihe gehen konnte. Die Tochter meiner Freundin hatte am Sonnabend Jugendweihe - war sehr schön.


    Das Schicksal macht allerdings auch in meinem Umfeld keine Pause. Es kam die Nachricht am Freitag abend, das die beste Freundin meiner Omi (sie sind über 10 Ecken auch irgendwie verwandt) gestorben ist. Dann ist mir mein selbstgebackener russischer Zupfkuchen in der Küche auf den Boden gefallen und ich konnte den nur noch auffegen und entsorgen.
    Und zu guter letzt hab ich von einer sehr guten Freundin, die in Bayern lebt, erfahren das sie sich von ihrer Partnerin getrennt hat.


    Tja - da mag ich kaum sagen, das es mir doch eigentlich gut geht.


    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag. Denn auch Regen kann sehr schön sein.


    Bis denni, Dani

  • :wink ja das WEtter ist bescheiden,aber waren auch schon Draussen heute Morgen,mein sohn wollte net aus dem Bus aussteigen :crazy ich also geschimpft :nudelholz dann gings wieder bei Schlecker hatt er wieder Theater gemacht diesmal wollte er bahn fahren,ich gesagt nein wir müssen Einkaufen danach gehen wir wieder Bus fahren,ich nebenher den Kinderwagen Geschoben,dann bei der Norma hatt er alles zusammengeschrien :D aber ich hab meinen Einkauf Fortgesetzt und gesagt kannst du ruhig alles zusammenschreien,und wenn du net aufhörst dann Laufen wir nachhause und fahren nicht mit dem Bus :daumen seidem ist er Lieb,also wie bin ich FRoh wenn er in den KIndergarten kommt :bet so jetzt schlafen beide,und wenn der kleine aufgestanden ist werden wir spielen wenn er denn will,wünsche euch noch einen schönen Montag

  • So, seit sieben wieder zurück vom Chefgespräch...
    Und, wie sollte es auch anders sein: Sie wissen immer noch nicht, ob sie mich jetzt stundenweise gebrauchen können oder nicht. Ist ja auch erst seit November im Gespräch :radab


    Sie wollen sich bis Ende nächster Woche entscheiden. Wer´s glaubt!!


    Meine Mutter wollte eigentlich die Kinder ins Bett bringen, aber hat nicht geklappt, Milena hat wieder Riesen-Theater gemacht und wollte nicht im Bett bleiben. Meine Nerven lagen so blank, hab erstmal nen Wutanfall gekriegt. Und dann noch lange mit ihr gesprochen. Ist jeden Abend zur Zeit so ein Kraftakt mit ihr. Schlimm!


    Jetzt schlafen endlich beide :sleep
    Und Mama ist völlig fertig und mal wieder zum heulen zumute

  • guten abend zusammen... bin wohl hier mal wieder die letzte... eigentlich finde ich das kühle, herbstliche wetter auch erfrischend. mir war es fast schon zuviel des guten mit den fast hochsommerlichen temperaturen...


    dafür bekomme ich zur zeit hier fast schon asthma-attacken, wenn diese bescheuerten bäume in der stadt ihre pollen in die luft schleudern. vor knapp 2 jahren habe ich festgestellt, dass ich ziemlich allergisch auf ahornplatanen reagiere - und die stehen hier ungefähr an jeder straßenecke bzw. säumen sogar die fußgängerzone :kotz


    habe mittlerweile beobachtet, dass ich nicht die einzige bin, die von diesen bäumen hustenanfälle vom feinsten bekommt. vielleicht könnte man eine bürgerinitiative zum abholzen von ahornplatanen gründen :Hm :idee