Frau haut einfach mit Tochter ab

  • Mutter hat Fakten geschaffen ... Kind noch "jung" .... eine Kindeswohlgefährdung kommt nicht in Betracht....du bist Schw...träger....



    Das bringt es ziemlich gut auf den Punkt., @gb.



    Du liest doch hier auch seid Eröffnung des Themas, dass Du mindestens Teilschuld hast.
    Also versuche Dich von der "Schuldfrage" fern zu halten.



    lg von overtherainbow :rainbow:

  • Das mit der Psychologin war deshalb, wie ich mich in der Lage verhalten soll und nicht, weil ich irgendwelche Probleme mit mir in Sachen Gewalt, etc. hab. Und ich weiß am besten, dass es nicht so war.



    Zu den leiblichen Eltern besteht kein Kontakt mehr, es kam ein Funken Wahrheit heraus, aber meine Frau fragt ihre Pflegemutter, ob es stimmt und sie neeeeeeein. Tz lol lächerlich.



    Ich habe nichts zu verbergen, nur mit Datenschutz halte ich schon noch was von. Und deshalb gibts keine Entbindung es sei denn durch Gericht.



    Mit dem Kinderschutzbund ist ne gute Idee :thanks: werde ich mir vormerken. Next week ist erstmal JA, mal schauen, was da so abgeht, am Telefon haben die sich schonmal nett angehört.



    Und zum 1000 Mal, ich habe ihr keine Kontakte verboten, wie oft denn noch? Das meine Tochter immer nur bei den Pflegeeltern rumhängt, da wurde es mir zu bunt. Sie war mehr bei denen als bei uns. Und wenn ich was sage, geht die Lügensch.... wieder los, nur weil ich wegen unserer Tochter was sage

  • Ich habe nichts zu verbergen, nur mit Datenschutz halte ich schon noch was von. Und deshalb gibts keine Entbindung es sei denn durch Gericht.


    Sorry aber Unterlagen von deiner Frau bei der Krankenkasse anfordern ohne deren Wissen/Einverständnis ,da ist Datenschutz egal?



    Liebe Grüße


    Ute

  • Zu den leiblichen Eltern besteht kein Kontakt mehr, es kam ein Funken Wahrheit heraus, aber meine Frau fragt ihre Pflegemutter, ob es stimmt und sie neeeeeeein. Tz lol lächerlich.


    Du weißt das ja alles besser, als diejenigen, die dabei waren ..... ;)



    Ich lese das alles so: Die Frau kündigt Gesprächsbereitschaft an, will das (und die Inhalte) aber offiziell dokumentiert haben. Vor dieser Gerichtsverwertbarkeit in Sachen Erziehungsfähigkeit schaudert's dem TS aber. Er stänkert lieber weiter über Pflege und andere Mütter.

  • omg - das geht ja immer noch so weiter....



    Aufstehen Junge, warm anziehen, das Rüstzeug ist dir bereitgelegt worden, sortier den Kram, lass den Ballast daheim, und zieh in den Kampf.
    Im Kampf ist es übrigens hilfreich, sein Ziel vor Augen zu haben und sich nicht vom Vogelgezwitscher ablenken zu lassen...






























    Boah, watt et allet jibbt, det jibbts ja janüsch :wand

  • Jenau, bei Ex werde ich mich nimmer melden, bringt eh nix. Werde jetzt nur noch mein Ziel verfolgen, unsere Tochter zu sehen. Man kann mit ihr schreiben, wie man will, erst so, 2 Minuten später so, halt JoJo-Effekt. Und wie sagt man so schön: "Willst du gelten, mach' dich selten"

  • Du liest doch hier auch seid Eröffnung des Themas, dass Du mindestens Teilschuld hast.
    Also versuche Dich von der "Schuldfrage" fern zu halten.

    Es ist egal wer Schuld an der Trennung hat. Es geht nur um den Umgang mit seiner Tochter.


    Frau mit Kind zurück sieht ziemlich unwahrscheinlich aus.


    Hört auf mit Schuldzuweisungen und Verdächtigungen. Dann klappt das auch.

  • Fast zwei Tage offline und immer noch der gleiche Zirkus am gleichen Punkt.


    So wird das NIX. Lieber Themenstarter, den gleichen Effekt hätte es, wenn du dich an eine Tafel stellst und hundert mal schreibst:


    Ich möchte meine Tochter nicht wiedersehen, daher mach ich genau so weiter. Ich möchte meine Tochter nicht wiedersehen, daher mach ich genau so weiter. Ich möchte meine Tochter nicht wiedersehen, daher mach ich genau so weiter. Ich möchte meine Tochter nicht wiedersehen, daher mach ich genau so weiter. Ich möchte meine Tochter nicht wiedersehen, daher mach ich genau so weiter. Ich möchte meine Tochter nicht wiedersehen, daher mach ich genau so weiter. Ich möchte meine Tochter nicht wiedersehen, daher mach ich genau so weiter. Ich möchte meine Tochter nicht wiedersehen, daher mach ich genau so weiter. Ich möchte meine Tochter nicht wiedersehen, daher mach ich genau so weiter. Ich möchte meine Tochter nicht wiedersehen, daher mach ich genau so weiter. Ich möchte meine Tochter nicht wiedersehen, daher mach ich genau so weiter. Ich möchte meine Tochter nicht wiedersehen, daher mach ich genau so weiter. Ich möchte meine Tochter nicht wiedersehen, daher mach ich genau so weiter. Ich möchte meine Tochter nicht wiedersehen, daher mach ich genau so weiter. Ich möchte meine Tochter nicht wiedersehen, daher mach ich genau so weiter. Ich möchte meine Tochter nicht wiedersehen, daher mach ich genau so weiter. Ich möchte meine Tochter nicht wiedersehen, daher mach ich genau so weiter. Ich möchte meine Tochter nicht wiedersehen, daher mach ich genau so weiter. Ich möchte meine Tochter nicht wiedersehen, daher mach ich genau so weiter. Ich möchte meine Tochter nicht wiedersehen, daher mach ich genau so weiter. Ich möchte meine Tochter nicht wiedersehen, daher mach ich genau so weiter. Ich möchte meine Tochter nicht wiedersehen, daher mach ich genau so weiter. Ich möchte meine Tochter nicht wiedersehen, daher mach ich genau so weiter. Ich möchte meine Tochter nicht wiedersehen, daher mach ich genau so weiter. Ich möchte meine Tochter nicht wiedersehen, daher mach ich genau so weiter. Ich möchte meine Tochter nicht wiedersehen, daher mach ich genau so weiter.

  • Was soll ich denn da noch schreiben?



    Immer noch Kontakt per SMS, aber Tochter habe ich immer noch nicht gesehen. Habe ihr gesagt, dass wir uns zusammen setzen müssen, um einen Termin für den Trennungstag auszumachen, wegen der Scheidung. Seitdem kommt komischerweise nichts mehr.



    Wie ist das eigentlich mit dem Kinderarzt? Unsere Kleine hat da nächste Woche die U 5. Muss meine Frau mich benachrichtigen, weil ich nicht mehr weiß, wann der Termin ist?



    Meine Tochter ist hier nicht mehr gemeldet. Darf meine Frau einfach so mal mit ihr wegziehen? Denn mir hat sie nichts gesagt, ich habe es von der Verbandsgemeinde erfahren und um Zurückmeldung der Kleinen gebeten. Habe mich auf §1629 ff BGB bezogen.

  • Habe ihr gesagt, dass wir uns zusammen setzen müssen, um einen Termin für den Trennungstag auszumachen, wegen der Scheidung. Seitdem kommt komischerweise nichts mehr.


    Das ist ein äusserst wichtiger Punkt, den Du unbedingt VOR der Klärung des Umgangs noch ansprechen solltest.



    *sarkasmus off*

  • Muss meine Frau mich benachrichtigen, weil ich nicht mehr weiß, wann der Termin ist?


    nein, warum sollte sie das müßen? Das fällt unter die Alltagssorge. Wenn du es unbedingt wissen möchtest, ruf beim Kinderarzt an und frag nach. Oder frag sie selbst :frag

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Ich hatte es irgendwo am Anfang mal bemerkt das ich glaube hier hat jemand Langeweile und will das Forum mal ein bisschen aufmischen und noch jeman ,ich glaube Schlotterlotte hatte gleiche bedenken geäussert.Der TS hat hier massenhaft konstruktive Ratschläge bekommen ,viel Solidarität .Er schreibt weiterhin wirres Zeug ,widerspricht sich von Post zu Post mehr ,malt seine Ex hier weiterhin Rabenschwarz ,ist selbst frei von jeglicher Schuld am angeblichen Geschehen und wird hier immer noch bestärkt doch endlich was zu unternehmen um sein Kind zu sehen.Was kommt ?Wieder ein Post in dem er schildert das "Frau" wieder mal nicht so will wie er will ,nochmal wiedersprüche .Ich zweifle nach wie vor an dem Wahrheitsgehalt dieser ganzen Geschichte ; und glaube weiter da ist jemand dem entweder extrem langweilig ist und der sich so einen kleinen Kick sucht oder jemand der unter Zwanghaftem Geltungsdrang leidet und der hier danach lächzt sein angeknackstes Ego gestreichelt zu bekommen.Wenn das alles doch echt sein sollte und es besagte Frau wirklich gibt dann hat sie mit ihrem Weggang das beste gemacht was sie tun konnte ,denn wer hält es schon mit jemand aus der einen für total unfähig hält und für krank erklärt und selber frei von Schuld jeglicher Art ist .Genauso wie er hier seine Frau "klein" macht durch seine Schilderungen so wird er es dann auch im echten Leben getan haben!

  • Meine Tochter ist hier nicht mehr gemeldet.


    Deine Ex-Frau dann wohl auch nicht mehr ;)


    Habe ihr gesagt, dass wir uns zusammen setzen müssen, um einen Termin für den Trennungstag auszumachen, wegen der Scheidung. Seitdem kommt komischerweise nichts mehr.


    Warum auch?
    Maßgeblich ist dann der Tag der Ummeldung. :frag Da braucht es keinen Extra Trennungstag mehr.



    lg von overtherainbow :rainbow:

  • Er schreibt weiterhin wirres Zeug ,widerspricht sich von Post zu Post mehr ,malt seine Ex hier weiterhin Rabenschwarz ,ist selbst frei von jeglicher Schuld am angeblichen Geschehen und wird hier immer noch bestärkt doch endlich was zu unternehmen um sein Kind zu sehen.Was kommt ?Wieder ein Post in dem er schildert das "Frau" wieder mal nicht so will wie er will ,nochmal wiedersprüche .Ich zweifle nach wie vor an dem Wahrheitsgehalt dieser ganzen Geschichte ;


    Es glaube dem TS jedes Wort.
    Es ist SEINE Wahrheit.