Frau haut einfach mit Tochter ab

  • Ich bin männlich,28 ,noch verheiratet und seit heute
    von meiner Frau getrennt.Wir haben eine gemeinsame,4 Monate alte Tochter.


    Nun zu meiner Situation:
    Wir waren auf dem Geburtstag von einem Freund eingeladen.Natürlich haben wir auch was getrunken. Meine
    Frau wollte kurz weggehen und nach einer bestimmten Zeit suchte ich sie und fragte sie, warum sie nicht wieder zu uns kommt. Da meinte sie, ich wäre kurz davor, die Ehe kaputt zu machen. Ich fragte, was denn sei, warum ich so was tun sollte? Da meinte sie, ich hätte angeblich beim Foto machen gezielt Fotos und Videos von einer Freundin gemacht, worauf die Kamera auf ihre Oberweite fiel. Ich verneinte die Anschuldigung natürlich, weil es einfach nicht stimmte. Wir hatten alle viel getrunken und auch ich und habe halt ziellos durch die Gegend
    fotografiert. Da sie mir dies immer weiter unterstellte, bin ich nach Hause gegangen. Heute meinte sie auf einmal, dass sie sich deswegen von mir trennt. Da blieb mir fast das Herz stehen. Ich hatte nichts gemacht und sie gibt durch so eine Anschuldigung die Ehe auf. Bevor ich noch mal von zu Hause weg musste, weil ich jemand nach Hause gefahren hatte, meinte sie nur bis gleich. Als ich dann nach Hause kam, war sie mit unserer Tochter verschwunden. Ich habe natürlich direkt die Polizei angerufen, wie ich mich jetzt verhalten sollte. Die Polizei sagte mir, dass beide das Sorgerecht haben und ich darauf Anspruch habe, meine Kleine zu sehen. Nur das ist jetzt ein Problem, sie ist bei ihrer
    Pflegemutter und sie ist des Öfteren Grund für spontane Trennungen meiner Frau von mir, aber sie will das nicht wahrhaben, sie nimmt lieber ihre Mutter in Schutz. Begonnen hatte alles nach unserer Hochzeit. Wir sind frisch in unsere Wohnung eingezogen, als der Bruder meiner Nochfrau vorbeikommen wollte. Ich sagte, das geht nicht, weil wir im Umzugsstress sind. Meine Frau geht natürlich zu ihrem Bruder und erzählt ihm, dass wenn er herkommen sollte, ich ihn angeblich die Treppe runterschmeißen würde. So ein Blödsinn. Natürlich hatte sich das in ihrer Familie rumgesprochen und ich war der Böse von allen, dank der Lügengeschichten von meiner Frau. Dann hatte sich auf noch ihr Patenonkel eingemischt und wollte mir Schläge androhen, wenn er mich sieht. Dieser Mensch kennt mich gar nicht, hat mich noch nie gesehen und droht mit Gewalt. Ich habe meine Frau dann darauf angesprochen, was das sollte. Sie meinte nur, dass hätte sie nie gesagt. Und so fingen die Lügengeschichten von
    ihr an. Die Pflegeeltern meinten immer wieder, trenne dich von ihm und sie hört auch noch darauf und trennt sich ohne Grund von mir. Ich dachte, mich trifft der Schlag! Nach ein paar Tagen waren wir wieder zusammen. Ein paar Tage ging es gut, bis sich die Pflegemutter erneut einmischte und wieder die Trennung empfiehl. Als meine Frau erfuhr dass sie schwanger ist, erzählt sie ihrer Mutter doch tatsächlich, dass ich sie während der Schwangerschaft geschlagen hätte, dabei war sie diejenige, die mir auf den Rücken geschlagen hatte und es mal wieder umdrehte, nur um vor ihrer Familie gut dazustehen. Wieder trennte sie sich auf Anraten ihrer Mutter. Ich war dann so stocksauer, dass ich jeglichen Kontakt zu deren Familie abbrach, wobei er eh nie so rosig war. Ich war dann sogar bereit, eine Aussprache zu suchen. Kurz vor der Entbindung hatten wir wieder einen kleinen Streit und meine Frau meinte auf einmal zu mir, dass ich die Kleine nicht zu Gesicht bekommen würde. Spricht man so mit seinem
    Mann? Wir waren zu Besuch bei ihrer Oma und so konnte ich erste Erfolge mit einer Aussprache erzielen und dann kamen erstmal Wahrheiten ans Licht. Die Oma meinte, meine Frau wäre immer und immer wieder schwanger gewesen und erzählte ihrer Oma das und die Oma meinte, hör auf, so ein Blödsinn zu erzählen, du bist nicht schwanger. So konnte man schon ahnen, dass meine Frau krampfartig in der
    Vergangenheit schwanger werden wollte, egal von wem. Das wusste ich aber später
    und so kamen immer mehr Lügen raus. Meine Frau hatte sich sogar auf eigenen
    Willen in eine psychiatrische Klinik einweisen lassen aufgrund der Probleme in
    ihrer Vergangenhei. Hinzu kam dann
    auch, dass meine Frau immer nur Langschläfer war, dass sie sogar von der
    Ausbildung geschmissen wurde und mir erzählt sie, sie hätte einen Abschluss.
    Sie log mich deswegen an, weil sie Angst hatte, dass ich mich trenne. Bitte?
    Wir waren eines Tages einkaufen und hatten wieder ein kleinen Streit, wobei sie
    mir grundlos ins Gesicht geschlagen hatte. Ich hielt sie auf, um zu fragen, was
    das jetzt sollte und trennte mich von ihr. Was macht sie? Sie ruft ihre Mutter
    an und erzählt, dass ich sie geschlagen hatte und es gab Zeugen, das es nicht
    so war. Die Mutter natürlich meinte zu ihr, sie sollte zur Polizei gehen und
    das tat sie doch tatsächlich! Die Mutter wusste gar nicht, was abging und mischte
    sich wieder ein! Die Ermittlung wurde natürlich eingestellt, weil es ne Lüge
    war. Ich wollte mich dann mit der Mutter aussprechen und erfuhr, dass meine
    Frau mehrfach in der Vergangenheit gelogen hatte und dass fast das
    Mutter-Tochter-Verhältnis zwischen den beiden brach. Jedenfalls kam unsere
    Tochter zur Welt und es wurde schlimmer. Wenn die Kleine am Schreien ist, wurde
    entweder immer nur der Schnuller von ihr gegeben oder die Kleine ermahnt mit
    dem Worten: Es ist gut! Ich habe zu meiner Frau gemeint, hör bitte damit auf,
    so was zu sagen, die Kleine kommuniziert nur. Es kam auch schon öfters vor,
    dass meine Frau jeden Tag mit ihrer Mutter am Telefonieren ist und sie
    desinteressiert zu der Kleinen hinging mit den Worten ist gut und ging dann
    wieder um weiter zu telefonieren. Und jedes Mal, wenn sie mit ihrer Mutter am
    Telefonieren ist, erzählt sie irgendeinen Mist über mich. Wir hatten auch eine
    Teamabsprache, dass ich eine Nacht füttere und sie einmal. Nur jedes Mal, wenn
    sie dran ist und ich sie darauf hinweise, dass die Kleine das Fläschchen haben
    will, schläft sie weiter und ich füttere sie dann. Sie schläft generell zu
    viel, so dass es schon vorkam, dass sie bis nachmittags schlief. In der
    Vergangenheit hat sie schon mehrere Termine verschlafen, als wir noch nicht
    zusammen waren. So kam es auch vor, dass sie nicht zu Jobcenter Terminen
    erschienen ist und sie ne Kürzung drin hatte, sie hatte Schulden gemacht. Die
    Mutter hatte es auch immer bestätigt. Als ich vorgeschlagen hatte, dass wir in
    eine andere Stadt ziehen, weil ich hier keine Arbeit finde, meinte sie nur, da
    kenne ich niemanden. Ist das alles? Ich reiße mir den Hintern für eine sichere
    Zukunft auf und sie denkt an nichts besseres, als in der Nähe auch von der
    Mutter zu bleiben, nach alldem, was sie kaputt gemacht hatte? Die Mutter wollte
    mit mir reden, dass ich mich in einem Personalbüro bewerben sollte. Ich sagte,
    dort stellen die keine Bürokaufleute ein und nur dass kann ich auch
    gesundheitlichen Gründen machen. Was macht sie, meinte nur, man kann sich
    trotzdem bewerben. Sie ignoriert einfach die Argumente. Und sie müsste
    eigentlich wissen, dass es in unserem Dorf keine Stellen gibt, immerhin ist sie
    seit 10 Jahren Hausfrau. Sie hatte mich immer versucht, von dem Gedanken
    abzubringen, wegen Stellenmöglichkeiten abzubringen, nur damit meine Frau in
    der Nähe bleibt. Und als ich eine neue Orientierung vorgeschlagen hatte, ging
    der Zoff erst richtig los. Ich durfte nicht mehr in die Wohnung ihrer Eltern.
    Kaum ging die Tür vor mir zu, wurde im Beisein von unserer Tochter nur Blödsinn
    über mich geredet und ich stand draußen und wartete. Als ich selber die
    Scheidung einreichen wollte, schlug sie mir im Beisein unserer Tochter ins
    Gesicht und sagte ich sollte die Scheiße lassen. Selbst ein alter Freund von
    meiner Frau hat bestätigt, dass sie um jeden Preis schwanger werden wollte, nur
    um als gute Mutter dazustehen um das gut zu machen, was ihre leiblichen Eltern
    falsch gemacht haben. Da frage ich mich, woher er das weiß, weil das Thema
    leibliche Eltern wissen nicht viele. Und meine Frau stellt ihn natürlich als
    Lügner hin. Als ich mit meiner Frau darüber sprach, erstmal nicht die Kleine zu
    ihren Eltern bringen zu wollen, solange der Zoff noch ist, hat sie nichts
    Besseres zu tun als es heimlich zu machen, obwohl es gegen meinen Willen ging.
    Da wird Blödsinn gelabt und meine Tochter bekommt alles mit. Als ich dann eines
    Tages mit meiner Tochter einen Spaziergang machte und ich zu Bekannten gegangen
    bin, hat meine Frau nichts besseres zu tun als einen Kumpel anzurufen und dahin
    zu kommen, um die Kleine holen zu wollen. Sie klingelte und brüllte im Beisein
    von der Kleinen rum, dass sie sie haben will.Generell schreit sie
    rum, dass die Kleine schreit und verstört ist. Die Mutter meinte, weil meine
    Frau erzählt, ich würde sie nur bevormunden, dass sie einen langen Arm zum
    Jugendamt hat. Hallo? Was mischt sie sich schon wieder ein und was will sie
    immer mit dem Jugendamt, sie soll mal bei ihrer Tochter anfangen, Takte zu
    sprechen. Jedes Mal droht sie mit Jugendamt gegen mich, obwohl ihre Tochter
    diejenige ist, die eine Lüge nach der anderen auftischt. Und jetzt ist meine
    Frau mit der Kleinen zu ihrer Mutter, obwohl ich gesagt habe, dass ich dagegen
    bin und sie setzt sich gegen meine Willen einfach drüber hinweg. Hinzu kommt,
    dass meine Frau sagte sie hat die Kleine ins Bett gebracht. Nach einer kurzen
    Zeit bin ich ins Zimmer, weil das Telefon geklingelt hatte und hätte um ein
    Haar die Kleine wehgetan weil die Rollos unten waren und die Kleine im Ehebett
    lag. Sowas kann nicht wahr sein, wieso sagt meine Frau das nicht, dass sie dort
    liegt? Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich würde gerne
    rechtliche Schritte eingehen, habe aber Angst, dass meine Chancen schlecht
    stehen, weil irgendein Blödsinn in der Familie erzählt wird. Ich möchte nur,
    dass es meiner Kleinen gut geht und sie nicht Mittelpunkt von Streitigkeiten
    wird, die die Familie meiner Frau verbockt.


    Welche Möglichkeiten habe ich? Habe ich überhaupt Chancen auf alleiniges Sorgerecht?

  • Und jetzt ist meine
    Frau mit der Kleinen zu ihrer Mutter, obwohl ich gesagt habe, dass ich dagegen
    bin und sie setzt sich gegen meine Willen einfach drüber hinweg.


    Deine Frau ist heute Morgen zu ihrer Mutter gegangen/geflüchtet und Dein erster Schritt war, die Polizei anzurufen? :crazy


    Hinzu kommt,
    dass meine Frau sagte sie hat die Kleine ins Bett gebracht. Nach einer kurzen
    Zeit bin ich ins Zimmer, weil das Telefon geklingelt hatte und hätte um ein
    Haar die Kleine wehgetan weil die Rollos unten waren und die Kleine im Ehebett
    lag. Sowas kann nicht wahr sein, wieso sagt meine Frau das nicht, dass sie dort
    liegt?


    Sind bei Dir immer die anderen an allem Schuld?


    Sortiere Dich erst mal - danach hat vielleicht eine Eheberatung noch eine Chance bei Euch.

  • mein erster gedanke beim lesen war sofort


    ja himmel hat nee frau bei dem den gar nichts zusagen?


    na vieleicht lass ich mir noch von einem mann verbieten das mein bruder kommt nur weil der herr meint wir wären im umzugstress. und wenn ich der meinung bin ich müste jede stunde mit meiner mutter telefonieren dann tue ich das. da könntest dich aufen kopfstellen!



    Zitat

    Und jetzt ist meine
    Frau mit der Kleinen zu ihrer Mutter, obwohl ich gesagt habe, dass ich dagegen
    bin und sie setzt sich gegen meine Willen einfach drüber hinweg.



    na was für eine frechheit aber auch! wie kann eine frau sich auch erlauben einen eigenen willen zu haben. nee also wirklich das geht ja mal gar nicht!


    ich wäre nicht gegangen!! sondern hätte dich vor die tür gesetzt aber mit pauken udn trompeten!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Könntest Du bitte paar Absätze in den Text machen...


    Mir wird schwindelig beim lesen :rolleyes:



    :thanks:

  • Wie lange seit ihr zusammen?
    Wo war den eure Tochter gestern Abend?
    Hat deine Frau eigentlich auch irgendwelche guten Seiten?
    Machst du nie Fehler?


    Sorry klar bist du gerade aufgebracht aber schwarz weiß Denken bringt dich /euch kein Stück weiter.


    Liebe Grüße


    Ute

  • Ihr habt eine ungeheuer komplizierte Partnerschaftsgeschichte. Entsprechend kannst Du davon ausgehen, dass der genannte Grund für das Verlassen nur ein letzter Tropfen war, der das Fass (mal wieder) zum Überlaufen gebracht hat. Dringend, ganz dringend solltet Ihr eine Paarberatung wahrnehmen - wenn Ihr denn überhaupt noch etwas gemeinsam unternehmen wollt.


    Zu Deiner letzten Frage: Alleiniges Sorgerecht bekommst weder Du noch Deine Frau. Bleibt Ihr getrennt, liegt es an Euch, Eurer Absprache, wer das Kind in seinen Haushalt nimmt. Ihr habt gleiche Rechte und Pflichten. Keiner kann/darf da über den Kopf des anderen entscheiden.
    Wirfst Du allerdings "den Hut in den Ring", musst Du für Eure Tochter auch alleine sorgen können. Alle Termine, die Deine Frau bisher als Hausfrau für das Kind wahrnehmen konnte, müsstest Du wahrnehmen: Kindergarten bringen und holen. Nachmittagsbetreuung. Das ist ein großer Berg und muss mit dem Beruf abgestimmt werden (können).
    Als erstes solltest Du Dich ans örtlich Jugendamt wenden und um Vermittlung bitten. Die helfen euch zu klären, wo das Kind bleibt. Könnt Ihr Euch nicht einigen - was sehr schade wäre -, bleibt noch der Weg übers Gericht: Du müsstest auf Aufenthaltsbestimmungsrecht klagen.
    Über die Suchfunktion hier kannst Du Dich gut schlau machen, was dies bedeutet, wie was wie, wann und wo geht.


    Danke übrigens, dass Du über die Aggression und Gewalt Deiner Frau so offen sprichst. Vielen ist das peinlich und dadurch ist wenigen bewusst, dass eine nicht geringe Menge von Gewalt mittlerweile von Frauen ausgeht. Die ist zwar körperlich oft nicht ganz so verletzend wie die Männergewalt, aber psychisch/seelisch mindestens so verletzend.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • @ MarleneE: ich habe mich bei der Polizei erkundigt, wie ich mich verhalten soll, deswegen.
    Ich habe auch Fehler gemacht, klar, aber keine solchen gravierenden. Meine Frau ist psychisch labil und weiß desöfteren nicht, was sie macht, das sagte sie selber. Sie sieht auch keine Fehler ein.
    Eine Eheberatung hatten wir in Anspruch genommen, nur leider nimmt sie die Ratschläge nicht ernst und hört auf ihre Mutter. Von einer Eheberatung habe ich mir ehrlich gesagt, was anderes versprochen.
    Klar, kann sie mit ihrer Mutter telefonieren, aber nicht, wenn die Kleine benachteiligt wird. Ich hatte im Haushalt zu tun und meinte Frau meinte, sie kümmert sich in der Zeit um die Kleine, nur das war nicht der Fall, weil sie immer geweint hatte.
    Ich habe meiner Frau nichts verboten, es geht einfach darum, dass immer wenn die Kleine bei der Oma war, verstört zurück kam und geweint hatte. Soll ich sowas denn ignorieren?
    Ich hatte meine Situation vorgeschrieben und Probleme beim Einfügen gehabt, daher die Textzusammenfaltung.
    Ich habe dem Bruder nichts verboten. Ich habe lediglich zu meiner Frau gesagt, ob sie ihn bitte bitten könnte, ein anderes Mal zu kommen. Bin ich jetzt der Böse, weil ich auch meine Meinung sage? Ich bin nie ein übler Mensch gewesen, ich finde es einfach nur schlecht, dass man mich so hinstellt, als ob meine Frau Sonderrechte hätte.
    Meine Frau hat auch gute Seiten gehabt, klar. Es geht einfach nur darum, dass es mir ziemlich mies geht, wenn ich meine Tochter nicht sehe und sie rührt sich einfach nicht auf meine Anfragen, wann ich die Kleine sehen darf. Ihr ist das ziemlich egal, was mit mir ist.

  • Welche Möglichkeiten habe ich? Habe ich überhaupt Chancen auf alleiniges Sorgerecht?

    Warum denn? Nur wenn das Kindswohl bei deiner Frau gefährdet ist.

    Deine Frau ist heute Morgen zu ihrer Mutter gegangen/geflüchtet und Dein erster Schritt war, die Polizei anzurufen? :crazy

    Sie kann gehen wohin Sie will. Sie hat das Kind mitgenommen.

    Sortiere Dich erst mal - danach hat vielleicht eine Eheberatung noch eine Chance bei Euch.

    Ich glaube nicht das die mit reden weiterkommen.

  • Ich bin nie ein übler Mensch gewesen, ich finde es einfach nur schlecht, dass man mich so hinstellt,


    sorry das hast du selbst getan! und wo bitte steht das deine frau sonderrechte hat? deine tochter ist 4 monate und kommt verstört von oma wieder versteht jedes böse wort was da über dich gesagt wird.


    ironie on


    wo bitte ist meine kneifzange, ich müste mir mal meine hose anziehen!



    wenn ich dich richtig verstanden habe seit ihr seite heute getrennt. sie ist seit heute bei ihrer mutter und anstatt erst mal alles sacken zu lassen kommst du mit polizei und willst sofort rechtliche schritte einleiten!?!


    sorry aber ohne dich zu kennen, ohne die gegenseite zu kennen rein weg aus deiner eigenen schilderung kommst du mir schon sehr rechthaberisch bevormundent vor!
    tanzt man nicht nach deiner pfeife gibts ärger udn punkt!


    was hast du dir den von einer eheberatung versprochen? ihr wird der kopf gerade gerückt und du hast deine ruhe udn alle sind lieb ?


    hmm dein satz * ihr ist völlig egal was mit mir ist*


    liest sich für mich nach unglaublich viel selbstmitleid und unterstreicht das bild nochmal sehr deutlich was du von dir selber zeichnest!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Sie ist momentan 1 Tag dort und ich weiß nicht, wie es meiner Tochter geht. Ich habe versucht, Kontakt aufzunehmen, sie meldet sich nicht. Habe ihr eine Uhrzeit vorgeschlagen zum Aussprechen und das ich meine Kleine sehen will. Aber das juckt sie nicht, keine Antwort

  • lass ihr zeit!
    was befürchtest du den im bezug auf deiner tochter?


    wieso immer alles mit der brechstange? jetzt hier und sofort weil du das so willst?


    grünschnabels frage setzt ich mal noch dazu.


    arbeitest du eigendlich , oder habt ihr 24 stunden aufeinander gehangen?

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Wir haben 24 Stunden aufeinander gehangen. Wie gesagt, ich wollte mich ja wegen Arbeit in einen anderen Ort ziehen, wo die Lage besser aussieht, sie wollte ja mit und dann doch nicht. Das war ein ewiges Hin und Her. Wir haben nicht mit dem Kind getrunken, hallo? Das haben wir bei den Eltern von dem Kumpel gegeben.

  • zu eltern von kumpel?????



    ähm hmm ok wieso nicht zur oma?


    wieso machst du dan keine nägel mit köpfen? sie will nicht also bewirbst du dich nicht? grübel


    welchen arbeitsweg würdest du den in kauf nehmen?


    meinste nicht man sollte sich erst mal bewerben, bevor man planlos umzieht?





    sorry ich werd das gefühl nicht los da liegen tausend sachen mehr im argen bei euch.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken


  • Wir haben nicht mit dem Kind getrunken, hallo? Das haben wir bei den Eltern von dem Kumpel gegeben.


    So mal grobe Küchenpsychologie: 4 Monate, die KM ist voll in hormonellen Wallungen, die sind auch psychisch aktiv. So wie du beschreibst sucht sie was, ich sag mal Geborgenheit, Familie. Sie fühlt sich bei ihrer Mama sicherer als bei dir. Das ist sch*** und da hilft dann nicht mehr viel. Egal ob es real ist, das du anderen Frauen im Suff die Titten fotografiert hast oder nicht, mit Suff wirst du ihr das was sie sucht schlechter geben. Ob sie die Wahrnehmung deiner Qualitäten nur nicht mehr hinbekommt oder die tatsächlich nicht vorhanden sind - keine Ahnung. Mit Brechstange von außen kommst du da nicht dran. Einzige Chance wird Diplomatie sein, wird schwerer bis unmöglich wenn die Schwiegereltern nicht neutral sind.


    Soweit die traurige Lage. Die einzigen Dinge die du direkt ändern kannst liegen auf deiner Seite: kein Suff, keine Frauen und nix was in ihren Augen schlecht ist. Bedrängen ist eine doofe Idee. Polizei hirnloser Unsinn. (Ok: sowas macht man ein mal aber bitte kein zweites Mal, denn ohne Gerichtsbeschluss den du erst mal haben müßtest kann sie mit Kind hin wo hin sie möchte - Frauen werden in Deutschland nicht mehr in der ehelichen Wohnung festgekettet.)

  • Hi,

    Frauen werden in Deutschland nicht mehr in der ehelichen Wohnung festgekettet.

    dafür werden -öfters mal- die Kids entführt. :rolleyes2: ...Toll...


    @TS, wie schon gesagt wurde, auf das ASR hast du NULL Chance. Auch wird die Entführung des Kindes nicht geahndet.
    Gehe zum JA ...und sorge dafür das du genügend Umgang bekommst.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • kind entführt?



    ähm also hat frau doch keine chance auser eben sie ist wenn sie kidn hat doch an eheliche wohnung gefesselt weil sonst kindesentführerin?


    ahja ......

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Hi,


    ohne Kind kann sie doch gehen :frag


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.