Dienstag 01.05.2007

  • Guten Morgen @ All,


    Ich stell mal Frühstück hin mit Kaffee, Cappu, Milch + Kakao, warmen Brötchen, Marmelade, Honig, Nutella, Wurst, Käse und Rühreier bedienz euch ist genun für alle da.


    Die Sonne :strahlen scheint und es ist so herrlich. Ich liebe dieses Wetter.


    Ich werde gleich meine Kinder fertig machen und dann raus in den Garten, wir wollen heute wieder grillen.


    Wünsche Allen einen schönen :strahlen Tag.


    LG Patricia

  • Wie, was, ja wo soll ich denn jetzt frühstücken?


    Nehm es einfach zwei mal. Kann mir im Moment nicht schaden. Danke :blume
    fürs Frühstück Patricia.


    Bei uns liegt heute nicht viel an. Machen uns einfach nen gemütlichen Tag.


    Wünsche euch allen einen wünderschönen 1. Mai. :strahlen

    "Wo immer ich auch wandere,
    welchen Ort ich auch
    Heimat nenne,
    mein Reichtum liegt in
    meinem Herzen,
    in Allem, was ich erfuhr,
    und im wahren Traum
    meiner Seele."


    R. Blum

  • Guten Morgen Patricia,vielen Dank für das frühstück.
    Euchn Allen einen schönen :strahlen Tag.
    Lg Petkay :wink

  • Guten morgen,


    wieder mal vielen Dank für´s Frühstück!!


    Wir sind grad beim Tasche packen, Milena ist die nächsten sechs Tage beim Papa - zumindest ist das so geplant... ob sie bleibt?? Mal abwarten.


    Wenn ja hab ich ein paar ruhige Tage, würde mir auch mal gut tun.
    Hauptsache sie kommt nicht ganz durcheinander zurück....


    Mein Freund ist (mal wieder) krank, also werd ich mich heut allein in die Sonne legen.


    Einen schönen :strahlen Feiertag euch allen!

  • Guten Morgen alle!


    Oh hatte gerade lecker jogitee mit zimtsternen aals vorfrühstück.
    Nehme gerne noch einen großen Kaffee. Sodbrennen inclusive.


    Habe gemahlenen Ingwer geschenkt bekommen. Weiß jmd was man genau damit würzt? Geringe Menge ist schon klar, aber auch zu Fleisch und Fischgerichten?


    Hier ist es im vergleich zu draußen richtig kalt. Glaube ich gehe nochmal ins bett und mache heute einen lesetag.
    Einen schönen 1. Mai


    :daumen


    Lilasmaragd

  • lilasmaragd


    Ingwer passt supergut zu Geflügel... Der große Vorteil von Ingwer ist, dass du viel weniger Salz brauchst.

    "Wo immer ich auch wandere,
    welchen Ort ich auch
    Heimat nenne,
    mein Reichtum liegt in
    meinem Herzen,
    in Allem, was ich erfuhr,
    und im wahren Traum
    meiner Seele."


    R. Blum

  • auch von mir einen schönen guten morgen...
    das ist mein letzter monat alleine...im nächsten kommt schon mein baby.kann es lamgsam kaum noch erwarten...
    meine letzten nächte.mein letzter geburtstag und auch sonst...bald werd ich nicht mehr alleine sein...meine angst steigt zwar immer mehr,aber das kann man nicht ändern...
    ich wünsch euch allen einen super schönen 1 mai....
    liebe grüße jeanette

  • Sonntags gibt es Frühstück immer erst gegen 12. Das passt gut. 2 grüne Tee und ich komm in Schwung.
    Heut abend wird gegrillt. Das ist der Klassiker am 1. Mai.
    Euch allen viel Gutes an diesem Sonnentag.

  • Hallo,
    ich mache den Tee so:
    Ein Stück Ingwerwurzel schälen,in Scheiben schneiden,
    10 Minuten in einem Topf mit 1/2 l Wasser simmern lassen
    abseihen,mit Honig süssen.


    Hilft gut bei Husten und ist Kreislaufanregend.
    :drink

  • Hi miteinander !
    Hatte heute einen schönen Tag ,war mit den Kiddis bei meiner Mutter und haben dort zu Mittaggegessen .Eine kleine Radtour gemacht wobei meine Kleine im sitz eingeschlafen ist :sleep .Meine Schwester kam dann auch noch mit ihrem Sohn vorbei ,sind auch eben erst nach hause.


    Werde also mal schnell Tee kochen und das frische Brot aus dem Ofen holen .Denn Tisch zum Abendbrot decken .Gibt Wurst ,Käse und einen frischen Salat .Tomaten und gekochte Eier .Lasst es euch schmecken :essen.
    Bianca

  • mmmh lecker danke biggy
    wir sind auch erst wieder zuhause angekommen.
    waren im tierpark und da der mittagschlaf ausgefallen ist liegt matilda schon im bett.
    sie ist sofort weggknackt. :sleep
    das wetter war einfach herrlich so wie man sich den frühling wünscht.
    euch noch einen schönen abend.
    schlunze

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
    :strahlen

  • Wir hatten heute einen schönen Tag. Ich war den ganzen tag im Garten, wir haben gegrillt und ich habe weiter mit Laura das Fahrrad fahren geübt.


    Sie macht sich immer besser.


    So wünsche Allen noch einen schönen Abend!!!!


    LG Patricia

  • einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich. Wir hatten heute auch einen faulen Tag. Haben erst bis 10 Uhr im Bett gelegen und gekuschelt. Nebenbei dann gestillt *grins*. So kann man es sich gutgehen lassen.


    Dann hab ich abgepumpt, weil wir nachmittags unterwegs waren. Bei meiner Freundin hat Sina auch schön aus der Flasche getrunken, satte 130ml hat sie weggeputzt. Hat dafür aber auch ne Stunde gebraucht.


    Nun liegt sie im Bett - mal sehen wie lange. Da heute der Tag der Arbeit ist, wollte ich nicht ganz so faul sein. Daher läuft meine Waschmaschine im Hintergrund. Ich muß nachher noch aufhängen. Somit hab ich meinen Teil für heute getan.


    Meine neue Waschmaschine läuft super. Meine alte hatte zu allem Überfluß vorletze Woche den Geist aufgegeben. Was machen? Einen Berg vollge :kotz ter Spuckwindeln und Klamotten, dann hat sich die Madam öfter mal so derbe in die Hosen gemacht, das die Klamotten durchgeweicht sind - und ich ohne Waschmaschine. Meine hatte nen Trockner, war so praktisch.


    Doch vor einer Woche dann bekam ich eine neue geliefert. Zwar ohne Trockner, aber der reinste Computer - mit Kindersicherung usw. runtergesetzt von 399 Euro auf 259 Euro. Ist doch in Ordnung. Und mit liefern und die alte mitnehmen hab ich dann knapp 300 Euro gezahlt. Gut, das ich grad die Nachzahlung vom Jobcenter bekommen hab. Sonst hätte ich das gar nicht zahlen können.


    Naja, sie läuft jedenfalls und ich bin heilfroh....


    So, nun wünsche ich allen einen schönen Abend und eine Gute Nacht. Denn ich werde gleich in die Heia nachgehen, sobald meine Wäsche fertig ist.


    Bis denni, Dani

  • Guten Abend "maleinGlasRotweineinschenk",
    nachdem wir heute vormittag wieder draußen alles geräumt haben (Hexennacht, da muß alles reingeräumt bzw. verschlossen werden) und ich mit den Zwillis ihr KZ mal gründlich aufgeräumt und sortiert habe - habe ich den Nachmittag gemütlich bei ner Freundin zum Kaffeeklatsch verbracht. Und vorallem mich herrlich über das Gejammer meines Ex amüsiert und vorallem wie böse ich bin. :D Dabei habe ich noch gar nicht meine Krallen bzw. meine Rechte ausgepackt, was er spätestens nächste Woche vom Gericht lesen können wird :brille
    Wünsche euch noch einen phantastischen 1.Mai mit der HOffnung auf baldigen Regen :schwitz

  • so, schau mal eben auch wieder vorbei... danke für den rotwein, ich schütte noch ein wenig weißwein dazu, dann haben wir einen sommerlich leichten rosé :brille :brille :brille


    war das ein 1. mai heute... so schöööööööööööööööön.... und ich habe heute so tolle fotos von meiner tochter gemacht, einfach absolut frühlingshaft, maienhaft romantisch :love :love :love