14 Uhr Vorstellungsgespräch... bekomm ich nochmal Daumen?

  • Hallo,


    Die letzte Firma hat noch immer nicht bescheid ob ich genommen werde oder nicht...
    Nach unzähligen neuen Bewerbungen bekam ich vorgestern, 30 Minuten nach Abschicken meiner Bewerbung einen Anruf von einer weiteren Zeitarbeitsfirma.


    Eig. hatte ich mich als Produktionshelferin beworben. Aber ich hätte so ein tolles Foto und sie würde mich viel lieber einen Kunden im Verkauf vermitteln.
    Logisch, ist mir sowieso viel lieber.
    Es wurde dann gleich am Telefon geklärt ob der Arbeitsweg machbar wäre für mich und auch die Arbeitszeiten.
    Bei der letzten ZA Firma wurde das ja erst im ersten persönlichen Gespräch geklärt...


    Sie würde mich nochmal anrufen wenn sie den Kunden meine Unterlagen präsentiert hätte.


    Ja gut dacht ich, da kommt eh wieder genauso wenig zurück wie bei der Letzten Zeitarbeitsfirma...


    Tja, gestern abend rief sie mich an ob ich heute um 14 Uhr beim Kunden zum Gespräch sein könnte. :strahlen
    Natürlich sagte ich gleich zu.
    Dann hab ich anschließend gleich mal die Jungs "wegorganisiert" damit ich heute auch zum Gespräch kann. Sind ja grad Ferien hier...


    So und nun hab ich heut um 14 Uhr einen Termin. Ich bin schon wieder total nervös *seufts*
    Die Bezahlung wär Zeitarbeitsfirmen Technisch ganz gut. Dazu gäbs noch ne Verpflegungspauschale und vor allem Fahrtkostenzuschuss.


    Vor allem wäre es endlich wieder arbeit.
    Und diesmal hab ich ein echt gutes Gefühl weil es schon am Telefon hieß das sie sicher auch etwas anderes für mich hätte wenn dieser Job nichts
    werden würde. Aber dieser Job wär einfach toll weil er wieder im Verkauf wäre und das liegt mir einfach total...


    Nun bitte ich um eure Daumen. Meine Schmerzen sind aktuell recht gut im Griff und jetz wünsch ich mir nichts sehnlicher als diesen Job zu bekommen *seufts*


    LG

  • Toitoitoi! :daumen:daumen


    Pass bitte trotzdem auf, dass du nicht über den Tisch gezogen wirst. Bisher hab ich von Zeitarbeitsfirmen noch nichts Gutes gehört. Ich drück die Daumen, dass du die Erste bist, die Gutes zu berichten hat :D .

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Toitoitoi! :daumen:daumen


    Pass bitte trotzdem auf, dass du nicht über den Tisch gezogen wirst. Bisher hab ich von Zeitarbeitsfirmen noch nichts Gutes gehört. Ich drück die Daumen, dass du die Erste bist, die Gutes zu berichten hat :D .


    Ich kenne ein paar Leute die von dieser Zeitarbeitsfirma in ihre jetzige Firma gekommen sind und fest übernommen wurden...


    und ganz offen, mir ist jeder Job recht. Hauptsache arbeit, ne Sozialversicherung, kein H4. Und jeder Job bedeutet mehr Geld als jetzt für mich. Zumal man sich aus einen Job heraus leichter bewirbt als wenn man zuhause sitzt.
    Jeder Monat zuhause macht sich schlechter im Lebenslauf...


    Wird schon werden *positiv denk*

  • :daumen:daumen

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ich drück dir auch ganz fest die Daumen...


    ganz viel Erfolg..und ne Portion Glück dazu wünsch ich dir :)

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • So Mädels, ich mach mich jetz vom Acker auf den weg dort hin. Ist zwar nur ne Strecke von ca 30 minuten, aber man weiß ja nie wen man vor sich hat beim Fahren...


    Danke für die Daumen :-)

  • Hm... bin wieder hier.


    Soweit lief es ja eigendlich recht gut.
    Den Job werde ich sicher trotzdem nicht bekommen.


    Zuerstmal war das Gespräch in Englisch! Davon habe ich 1 Minute vorher erfahren.
    Mein Englisch ist mehr als eingerostet.
    Die Zeitarbeitsvermittlerin meinte das wär kein Problem sie würde Dollmetschen...


    Ein wenig konnte ich mich durchschlagen, aber halt ned so prima.


    Die Frau welche mich Einstellen würde war von meiner freundlichen Ausstrahlung angetan und erwähnte auch meine
    Augen die so schön strahlen. Sie müsse aber noch Rücksprache halten.


    Das mit meinen Englisch wär Problematisch.


    Ich bekomme zwar erst die nächsten Tage bescheid, aber ich gehe davon aus das ich diesen Job nicht bekommen werde.
    Shit happens, der nächste gehört mir.