Was war der schlimmste Satz in eurem Leben?

  • "Lass uns Freunde bleiben.......!"

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Ich lieb DICH nicht mehr...


    Was kann ich dafür das die Liebe aufhört und dann kam noch .. lass uns doch die gemeinsame Wohnung behalten und ich zieh erst mal zu meiner Neuen!! :amok:

    Nie war mehr Anfang als Jetzt !! :sonne

  • Schilmm war folgender Satz nicht, aber mir hats trotzdem die Sprache verschlagen:


    "Auch wenn du Schluß gemacht hast.. ich kann auf deine Liebe verzichten - aber nicht auf den Sex. Lass uns eine Bett-Beziehung führen und gegenüber den Kindern so tun, als wär alles normal!"


    :hä

  • Ex war mit seiner Freundin zusammengezogen, und ich hatte für mich und mein Kind nur Absagen bekommen.....auf meine verzweifelte Frage hin, wo ich mit meinem Kind hin soll:


    "zieh du doch zu deiner Mutter, und der Kleine kommt zu meinen Eltern...die Möbel kannst du ja in einer Garage unterstellen..." wumms, danach war ich wirklich fix und fertig....


    Und das nach den Worten zuvor: " Ich bin immer für euch da!"


    Heute weiss ich, auf wen ich mich 100%ig verlassen kann....

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • So einen "Sprache verschlagen"-Satz hat die Next vom Ex mir mal geschrieben:


    "Geschieden!


    Hiermit halte ich fest, dass du eine geschiedene Frau ... bist, während ich eine verheiratete Frau ... bin.
    Nur die Tatsache das ...'s Ejakulat dreimal bei dir auf fruchtbaren Boden gefallen ist, ändert nichts an der Tatsache! "

  • " Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Herr ******** einen Unfall hatte "



    ...der Gesichtsausdruck der Polizisten und der Helfer vom Notfallnachsorgeteam war viel schlimmer, als ich gefragt habe, ob mein Freund


    im Krankenhaus liegt......da wusste ich sofort, dass er den Unfall nicht überlebt hatte.....Worte mussten keine mehr gesagt werden...




    ....dass war am 22.Dezember 2006 um 2.30 uhr......unser sohn war gerade 1 jahr alt....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Oh mein Gott, Milka... das tut mir sehr leid ... das ist das schlimmste was einem passieren kann, denn alles andere kann man irgendwann hinter sich lassen. Einen Menschen zu verlieren reißt Narben für immer ins Herz, vor allem wenns dann auch noch der Papa/die Mama vom Kind war.... :troest

  • So einen "Sprache verschlagen"-Satz hat die Next vom Ex mir mal geschrieben:


    "Geschieden!


    Hiermit halte ich fest, dass du eine geschiedene Frau ... bist, während ich eine verheiratete Frau ... bin.
    Nur die Tatsache das ...'s Ejakulat dreimal bei dir auf fruchtbaren Boden gefallen ist, ändert nichts an der Tatsache! "


    Ich bin entsetzt....wie tief kann ein Mensch denn noch sinken?

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • das schlimmste kam grad vor ein paar tagen:


    komme vom Gyn nachhause (schwangerschaftsfeststellung): " Dann fahren wir JETZT nach Pro Famila!"


    nach meiner entscheidung das Kind zu behalten kam von Ihm mit viel heißem Brei um klare Worte: Es könnte so schön sein ....ich will kein Kind (sprich: es könnte so schön sein wenn du das kind wegmachen läßt!)


    für mich heißt das übersetzt: ENTWEDER ICH(ER) ODER DAS KIND!!! :wand

  • Der schlimmste Satz meines Lebens war dieses Jahr, nachdem Töchterchen eine Not OP hatte, im Aufwachraum und ihr Kreislauf zusammen brach, lauter Schwestern und Ärzte angerannt kamen und mich zur Seite geschoben haben und eine meinte


    "Sie können hier nicht helfen, gehen sie aus dem Weg"


    Dieser Moment verfolgt mich jetzt noch des öfteren Mal Nachts, obwohl glücklicherweise alles noch mal gut gegangen ist.

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • "Nic sitzt Du, setz Dich hin,ist jemand bei Dir? Dein Onkel ist heute morgen um 6.33Uhr eingeschlafen" (Anruf meiner Ma)-ab da weiss ich nix mehr...........



    Mein Onkel war mein grosser Bruder (der jüngste Bruder meiner Mutter) der mit nur 36 Jahren elendig gestorben ist an den SCHEI** Krebs. Dabei hatte er nur Bauchschmerzen als er zum Arzt ging. Saß da schon bis zum Rippenbogen voll mit Metastasen.


    Habe 1 1/2 Jahre mit ihm gekämpft,gelitten,geweint,gehofft, gebetet. War immer da bis zum Schluss. Er hat 2 Kinder+Ehefaru zurückgelassen :flenn .



    Nun habe ich ihn (Initialien+Geb./Sterbedatum) auf meinem Rücken tätowiert, ich weiss er hätte es :daumen gefunden.



    Das hat Narben und Spuren in meinem Leben hinterlassen. Ich sehe mein Leben heute aus anderen Augen.

  • "Er hatte einen Unfall, du solltest kommen"



    Er starb in meinen Armen und auch 12 Jahre danach ist die Wunde nicht ganz verheilt.

    :knuddel :knuddel

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :wow als er sagte "du hattest deine chance - ich liebe dich nicht mehr" (ohne auch nur zu ahnen, dass man 'angezählt' war u etwas auf der kippe stand) HÄ?? immer wurde man im glauben gehalten, dass alles gut+ok ist... bäh, pfui spinne! erniedrigend + chancenlos überholt.