Neu hier

  • Hallo an alle,


    sieht so aus, dass ich ab Ende Mai/Anfang Juni zu Eurem Kreis zähle, denn da bekomme ich, 38, mein erstes Kind. Momentan beschäftige ich mich mit Kinderbetreuung, Ausfallzeit in der Arbeit, Umgang mit dem Kindsvater (leider arbeitslos und trinkt bisher zu viel) sowie meinen ersten vorsichtigen Gefühlen dem ungeborenen Kind gegenüber. Bin in der 9ten Woche und habe einen super Job in einer Firma, die extrem kinderfreundlich und frauenorientiert ist (Non-Profit). Ich denke nicht, dass alles ein Spaziergang wird, aber ich freue mich endlich (nach langem Überlegen, ob ich das Kind nun will oder nicht) und schaue positiv in die Zukunft.


    Also, auf einen guten Austausch!


    Achguckamaldie :sonne

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Von uns:
    Herlich :welcome:welcome:welcome

    Signatur? :hae: Wofür Signatur?


    Werde ich hier etwa auch zur Rechenschaft gezogen?


    Nenenenene, ohne Anwalt signiere ich hier gar nix!!!! :radab


    "Wer etwas will, sucht nach einem Weg,
    wer etwas nicht will, sucht nach Gründen"
    (Irgendwo geklaut)