Treffpunkt Hannover

  • Ok Schlammi... :D


    Dann halten wir mal den 2.4. fest!


    Wer kommt noch mit auf den Wakitu Spieler?
    Können ja Nachmittags gegen 15 Uhr sagen.


    Mit dabei:


    Schlammi
    Lyric
    ...
    ...

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Oh schade Lady...


    Dann doch erst mitte April, zum Birthday!!


    Ok, Treffen am 2.4. ab 15 Uhr aufm Wakitu Spieler


    Mit dabei:


    Schlammi
    Lyric
    ...
    ...


    Nicht mit dabei:


    Lady La Luna

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

    Einmal editiert, zuletzt von lyric ()

  • Sry war auch nicht so bissig gemeint irgendwie..ich bin derzeit zimlich mies drauf..
    Am 2.4 kann ich warscheinlich nicht, da bin ich in Duisburg bzw später in Dortmund

    Ohje, das glaub ich.


    Aber meine Mutti hat immer gesagt, alles hat einen Sinn, wer weiß wofür es gut ist.


    Wenn man etwas wichtiges verliert, dann stellt sich manchmal heraus, daß man das goldene Los sonst nicht hätte finden können ;)7


    Manchmal hatten die Mutties doch recht ;)

  • Huhu an alle Hannoveraner/In :winken:
    Am Sonntag soll das Wetter sehr schön werden. :sonne:sonne Mein Sohn (knapp 6 J.) und ich haben vor in den Zoo zu gehen.
    Wer hat noch Lust am Sonntag, den 27.03.11 gegen 10.30/11.00 Uhr mitzukommen? :-)

  • Halli hallo,


    unsere Zookarte ist noch genau 2 Tage gültig... . Ich würde auch gerne am kommenden Wochenende zum Wakitu/Sonnenspielplatz oder in den Tiergarten. Wer hat denn dazu Lust?


    Grüße von Leuchtturm

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep

  • Hallo,




    mein Sohn (6) und ich hätten am Sonntag auch Zeit. Entweder vormittags in den Zoo, oder auch gerne zum Wakitu Spielplatz oder Tiergarten. (An Leuchtturm: wir hatten uns ja beim AE Treffen im Cafe kennengelernt.Du erinnerst dich?)




    Ich bin leider :strahlen erst morgen abend wieder im Internet und gespannt, ob sich was konkretes für ein Treffen ergibt




    Bis dahin


    juni 70

  • Ich könnt frühestens um 15 Uhr da sein. Aber Töchterchen ist auch erst 3 Jahre-daher vielleicht eh nicht so spannend für deinen Kleinen....


    Silja2, warum denn nicht?? Aber 15.00 Uhr, da werden wir schon mind. einmal rum sein und auf dem Spielplatz gelandet sein. Also, wenn ihr Lust habt, warum nicht??? :-)


    Juni70, wir gehen auf jeden Fall morgen in den Zoo. Werden gegen 11.00 Uhr bei den Meerschweinchen sein. Eine Bekannte mit ihrer Tochter (5) wird dabei sein. Evtl. kommt noch eine Bekannte mit Tochter (auch5) mit. Entscheidet sich aber morgen früh noch.


    Also, wer noch Lust hat mitzukommen, wir stehen gegen 11.00 Uhr bei den Meerscheinchen :-)

    Leben und leben lassen

    Einmal editiert, zuletzt von LaLeLu70 ()

  • Halli hallo,


    also unsere Zookarten sind abgelaufen, wird also nichts mit Zoo. Bislang ist der Plan Spaziergang mit Schnitzmessern und Rucksack durch die Eilrenriede und eventuell Abschluß auf dem Wakitu oder Sonnenspielplatz. an Juni 70: klar erinnere ich mich ;-). Wir können uns gerne verabreden, meld Dich doch noch mal.


    Viele Grüße!

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep