Beiträge von Wassermann

    Hallo,
    ich suche in Hannover eine WG für mich und meine beiden süßen (Meine Kleine ist 5 mein Großer 9). Kann mir vorstellen in eine bestehende WG mit einzuziehen oder eine neu zu gründen. Freue mich über eure Nachrichten.
    Matthias

    Hallo,
    ich werde gerade alleinerziehend und suche auch eine Möglichkeit in Hannover, Habe selber zwei super süße Kinder die Kleine ist 5 der Große schon 9. Brauche also 2 Zimmer in einer WG. Von den Stadtteilen bin ich recht flexibel gern Linden oder Nordstadt. Gibt es schon ein Gründungstreffen von Interessierten? Sonst würde ich da gerne eines ins Leben rufen. Über Nachrichten oder Vorschläge freue ich mich, sofern dieser Thread noch aktuell ist...

    Heute,
    scheint die Sonne und wir werden durch den Zoo schlendern. Denke gegen 15.00 Uhr sind wir am Haupteingang. Vielleicht hat noch jemand Zeit und Lust...


    LG
    Matthias

    Hallo,
    so der Zoo war nett das Wetter war für ne halbe Stunde wie versprochen etwas sonnig, da wir niemanden entdecken konnten um 3 vermute ich mal das war zu spontan... Vielleicht das nächste mal.

    Hallo an alle die es noch lesen...
    Das mit der Winteröffnungszeit stimmt es gibt keine Pommes an den kleinen Ständen, die Tiere werden aber nicht weggespeert... Wir sind um mal einen Treffpunkt zu nennen um 15.00 Uhr kurz hinter dem Haupteingang, so zwei Stündchen geht es durch die Erlebniswelten und dann für uns nach Hause Abendbrot essen... Vielleicht passt es ja für den einen oder die andere...


    LG
    Matthias

    Hallo an alle!
    So heute soll es noch nieseln, aber morgen sagt der Wetterbericht sieht es besser aus... Das wird dann Morgen ein Zootag! wir sind gegen 15.00 Uhr da. Wer hat Zeit und Lust und wo denn Treffen?


    LG
    Matthias

    Hallo,
    ich hab zwei süße kleine 3 und 7 Jahre alt. Um nicht immer allein mit ihnen unterwegs zu sein suche ich Kinderbegeisterte für gemeinsame Freizeitaktivitäten in und um Hannover. Da wir etwas außerhalb wohnen und einen riiiiesigen Garten haben kann ich mir auch ein Kinder- Garten- Kochnachmittag vorstellen. Für andere tolle Ideen bin ich sehr aufgeschlossen...


    LG
    Matthias