Mein Baby ist gestorben

  • Hallo,ich war am Dienstag zur Vorsorge und es wurde in der 19.Woche kein Herzschlag mehr festgestellt.
    Mein Baby war seid ca.2 Wochen tot in meinem Bauch.
    Ich musste ins Krankenhaus.
    Am Mittwoch 2.35 Uhr habe ich Sebastian zur Welt gebracht.
    Morgens durfte ich ihn dann sehen.
    Er war so süss und ich frage mich die ganze Zeit nur WARUM.


    Mein grosser Sohn weint auch sehr um das Baby.


    Ich weis einfach nicht wie ich damit weiter Leben kann.
    Ich bin fix und fertig und nur am Weinen.
    Ich bin zu nix mehr in der Lage.


    Montag bekomme ich für eine Woche eine Haushaltshilfe.


    Was kann ich nur tun?
    Ich kann mir ein Leben ohne das Baby gar nicht mehr vorstellen.


    Traurige Grüsse Heike

    Liebe ist schön wenn man sie zulässt. :-)

  • Ich drück Dich still!


    LG Carina

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • Oje, wie traurig!


    Darfst du Sebastian bestatten?


    Hat man Dir in der Klinik Adressen und Ansprechpartner gesagt, die Dich auffangen können? es gibt spezielle Hilfgruppen für Frauen in Deiner Situation, und auch Hebammen, die sich auf die Nachsorge nach Totgeburten spezialisiert haben. Wenn du magst, schicke ich dir Adressen in Deiner Gegend.


    :troest

  • Mein herzliches Beileid!


    Ich hoffe du bekommst halt von deiner Familie, die deine Trauer auffängt und dir Kraft gibt .


    Wird Sebastian beerdigt? Ich finde es wichtig, dass du ein Ort hast, um ihn Nahe zu sein und ihm deine Gefühle mitteilen kannst.




    Sorry, aber mir kommen gerade die Tränen, auch weil eine Freundin auch letztes Jahr ihr Baby verloren hat.

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • das tut mir so leid für euch.
    :troest:troest:troest


    ganz liebe grüße

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
    wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von tyson1973 ()

  • Ich möchte Dich gerne in den Arm nehmen. Die richtigen Worte kann ich kaum finden, es tut mir leid um Deinen Sebastian.


    Du und Dein Großer Ihr müsst stark sein, für einander.


    :knuddel Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Ich durfte ihn sehen und habe auch ein Foto von ihm.
    Die nette Nachtschwester hat auch Fussabdrücke gemacht.


    Ich weis nicht an wen ich mich wenden kann.
    Kann gar nicht Reden bin nur am Weinen.


    Ich kann das Foto noch nicht mal Zeigen.
    Niemand fühlt sich stark genug es auch zu sehen.
    Dabei war er so süss.


    Er wird im November mit den anderen Sternkindern im Sternpark beigesetzt.

    Liebe ist schön wenn man sie zulässt. :-)

    Einmal editiert, zuletzt von mami375 ()

  • Meine aufrichtige Anteilnahme....
    Es tut mir sehr leid für euch.....
    Mir fehlen einfach die Worte , ich drücke dich

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will .
    Sondern,dass er nicht tun muss,was er nicht will !!!

  • Fühl dich mal :troest Mein herzliches Beileid. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen :heul

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Liebe Heike,
    ich bin in Gedanken bei Dir und kann deine Gefühle, diese unsägliche Traurigkeit sehr gut verstehen. Ich hatte mein 1. Kind, auch einen Sohn in der 36. Schwangerschaftswoche
    tot geboren, auch er war schon fast 2 Wochen tot in meinem Bauch....


    Diesen Schmerz kann Dir leider jetzt keiner nehmen, aber ich hoffe Du hast Menschen an deiner Seite, die Dir ZUHÖREN!!!
    Denn das ist das wichtigste. Ich wünsche Dir gaaanzviel KRAFT.


    Weine, wenn du weinen willst, schreie wenn du schreien willst, lass den Kummer raus und vergrabe dich nicht zu sehr......


    :troest

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • Hat man Dir in der Klinik Adressen und Ansprechpartner gesagt, die Dich auffangen können? es gibt spezielle Hilfgruppen für Frauen in Deiner Situation, und auch Hebammen, die sich auf die Nachsorge nach Totgeburten spezialisiert haben. Wenn du magst, schicke ich dir Adressen in Deiner Gegend.


    Nimm Lottes Vorschlag in Anspruch, Du mußt da jetzt nicht allein durch :troest