wie zeigen eure kinder , das sie euch lieben ....zum grinsen....

  • Liebe ist......


    Liebe ist etwas , was man nicht ausnutzen darf. ♥♥♥
    Liebe ist , wenn ich jemanden helfe, wenn er Hilfe braucht
    und nicht wenn ich gerade Lust darauf habe.
    Ich helfe sogar, wenn ich gerade selber Hilfe brauche ,
    denn wenn du dem anderen Hilfst,
    bekommst du später alles zurück
    und stehst nicht alleine da.
    Denn das ist wahre Liebe!


    Vertrauen ist...........


    Vertrauen muss man viele Jahre aufbauen und kann in einer Sekunde
    zerstört werden.
    Mama, ich sage dir eins ich Vertraue dir voll und ganz....


    Liebe Mama,
    Liebe und Vertrauen sind so Sachen wo ich weiß das ich dir 100%
    vertrauen kann......
    Du würdest mich nie belügen.....
    Danke für das was du für uns getan hast.
    Ich werde es dir immer danken......
    Deine Benita


    Dieses Kind hat mit 10 Jahren mehr Verstand als mancher Erwachsener!!!!!



    Als wir 3 aus dem Gericht kamen und wir es dann geschafft hatten , das der Kindesvater kein Umgangsrecht bekam, ist meinen Kindern eine große Last von den Schultern gefallen....
    Sie waren sehr glücklich, was ich verstehen kann denn ich kenne die Hintergründe.......


    Meine Kinder gingen dann zur Stadt und kamen mit einer Schutzengel Tasse wieder , in der Tasse
    war ein Teddy mit einem Herz........
    Sie gaben mir das Geschenk und bedankten sich bei mir , was ich alles für sie getan habe …..


    Mir liefen die Tränen, so viel Dankbarkeit......


    Aber eigentlich war es normal was ich getan habe.....


    Denn jeder der ein Herz hat , hätte das gleiche gemacht.....


    Tja, was soll ich sagen, mein Sohn hat sich dann noch zum Rosenkavalier entpuppt...grins


    Es ist einfach nur schön zu sehen, wie die Kinder aufleben.....


    Ich fand es so süß , musste es einfach reinsetzen

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will .
    Sondern,dass er nicht tun muss,was er nicht will !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Meine Motte hat da schon fast gruselige Neigungen :lach


    "Mama, ich hab dich sooooo lieb, ich könnte dich zu Apfelmus zerdrücken und dann aufessen"



    :essen

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!


  • Wenn Junior mir das so schreiben würde, hätte ich ernsthafte Sorgen um seine emotionale Gesundheit... das klingt so was von co... das würde ich nie unterstützen.


    Sorry, ist nicht böse gemeint.



  • :lach zum Glück hat sie Arme wie ein Stöckchen, da hab ich nicht viel zu befürchten :D

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • ich bekomme immer kleine bildchen oder ausgeschnittene herzen gemalt,gebastelt. so wie gestern,die kids haben mist gebaut und abends bekomme ich dann von dem kleinen ein ausgeschnittenes herz mit einem smiley drauf gemalt oder meine tochter schreibt dazu noch ich habe dich lieb ... :D:D:D

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
    wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

  • Moin,


    ich durfte doch tatsächlich meinen Großen vor der Schule knuddel.


    Zitat:
    " Mama ich hab dich lieb. Du bist sooo schön kuschelig und sexy."
    ...
    "Mama was ist sexy??"


    :hae:



    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • Hallo ihr,
    von meinen bekomme ich manchmal am Wochenende einen Cappu ans Bett gebracht, oder sie backen mir einen Kuchen


    :tuschel dies Jahr basteln sie mir sogar einen Adventkalender *freu*


    Ich glaube viel habe ich in ihren Augen wohl nicht falsch gemacht :-)

    Einmal editiert, zuletzt von k.A. ()

  • meinen Großen vor der Schule knuddel.


    das ist bei uns schon lange vorbei,lach das sollte ich mich wagen :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht: meine tochter macht es ab und an,aber der kleine würde mir was husten :wow:wow:wow

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
    wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.

  • Dir sollte trotz allem bewusst bleiben, dass Deine Kinder auch etliches von ihrem Vater an und in sich tragen!


    Und bei dem von Dir geschilderten Verhalten würde ich alle 3 Kinder mal nem Kinderphysiologen vorstellen - ein Elternteil so aufs Podest stellen erscheint mir persönlich arg heftig.


    Klar ist man Eltern was Besonderes, aber so hochgehoben werden - ne Du die haben massive Angst vor was!

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.


  • Ich hatte meinen Sohn weggebracht, er fuhr eine Woche auf Klassenfahrt-----ich knuddelte ihn----er Mama!!!!----meine Freunde :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will .
    Sondern,dass er nicht tun muss,was er nicht will !!!

    Einmal editiert, zuletzt von freiheit2010 ()

  • Hallo ihr,
    von meinen bekomme ich manchmal am Wochenende einen Cappu ans Bett gebracht, oder sie backen mir einen Kuchen


    :tuschel dies Jahr basteln sie mir sogar einen Adventkalender *freu*


    Ich glaube viel habe ich in ihren Augen wohl nicht falsch gemacht :-)


    Das kenne ich auch, Kaffe kochen und Frühstück gemacht ------- Mama aufstehen------ lach
    einfach süß :bigkiss

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will .
    Sondern,dass er nicht tun muss,was er nicht will !!!

  • Mein Kind muss mir nicht für das danken, was ich tue. Ich bin seine Mutter und tue es gern. Wenn er in 20 Jahren zu mir sagt: Mama, ich hatte eine schöne Kindheit und Jugend" DAS wäre Dank genug, denn dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe.


    Ich erwarte keine Briefchen, keine Blumen zum Muttertag oder große Geschenke zu Weihnachten oder Geburtstag. Ich freu mich, dass Mr. Muckel so ist, wie er ist...

  • :love da bekommt man ja Pippi inne Augen

  • Muss dich ja echt beeindruckt haben der Text, dass du deswegen gleich 2 Threads öffnest....



    Mir persönlich klingt es zu "aufgesetzt" ich mags lieber in kindlicher Natur und nicht kleiner Erwachsener.

  • Das kenne ich auch, Kaffe kochen und Frühstück gemacht ------- Mama aufstehen


    Oh ja, das kenne ich auch...bis auf den Kaffee (weil Mama trinkt ja keinen)......aber vorzugsweise schon mal um 5 Uhr früh am WE, wenn ich ausschlafen könnte.....
    Naja, ist auch schon ne Weile her...seit sie in die Schule geht, schläft sie auch ganz gerne am WE aus :tanz


    Aber meine Maus malt mir ständig Bildchen, bastelt etwas oder nimmt mich spontan in den Arm und drückt und knutscht mich.