George, Gina & Lucy Taschen und Börsen

  • Tacy stimmt, hatte die Mail gesucht, hatte ich aber über pn hier im Forum geschrieben.


    :schwitz oh, Gott, an der waren so viele interessiert.
    Also was ist, Sister Sunshine oder Tacy, tut mir leid, das das so ein Durcheinander ist.
    Ich werde nicht jünger....

    Ich nehm sie und freu mich gerade wie ein kleines kind zu weihnachten,geburtstag und Ostern gleichzeitig :D

  • Ich bin zwar ne Frau hab aber grad auch null Plan.
    Klärt uns auf. :D

    Sind von GGL!!! Ist halt gerade total in. Vielleicht aber nicht überall.
    Also hier in HH trägt die fast Jede.
    Gibt es sogar auch schon in Leder viel teurer. Ist halt "IN"
    Ich glaube der Hype ist von Sylt rübergeschwappt, kann aber auch sein, das das hier im Norden verbreiteter ist als woanders?

  • Darf ich als Männlein fragen was so beresonderes an den Geldbörsen ist :hae:


    man trägt die marke und fühlt sich als etwas besonderes.
    naja, wers braucht...


    komisch finde ich nur, dass man bei manchen hört, dass das geld für das notwendigste nicht reicht, aber um nen namen zu bezahlen reichts dann doch....
    und nein, ich spreche niemanden an. meine auch niemanden, fällt mir nur immer wieder hier und im realen leben auf....

  • :wow Habe gerade mal gegoogelt, ist ja Hammer , für das Geld bekommt man ja fast einen gebrauchten Kleinwagen mit mind. 1 Jahr Tüv :lach


    @ Muckelmama, kannst du so eine nicht nachmachen, chic sind sie ja schon ;) ???


    @ fenjolino, ich glaube ganz fest das Paulaken nicht Dich gemeint hat ;)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    Einmal editiert, zuletzt von Jennylee ()

  • Ist doch völlig egal, wen sie gemeint hat .


    Tatsache ist das jeder selbst entscheiden kann wofür er sein Geld ausgibt und das brauch andere User hier gar nicht zu interessieren. Wenn mal jeder vor seiner eigenen Türe kehren würde als vor denen Anderer, dann hätte man bestimmt auch genug zu tun....

  • Tatsache ist das jeder selbst entscheiden kann wofür er sein Geld ausgibt und das brauch andere User hier gar nicht zu interessieren.


    Wenn man in anderen Threads nicht rumjammert das man für sich und Nachwuchs keine Kohle hat, dann stimmt das wohl. Wenn man sich wegen sowas angepisst fühlt, sollte man sich nicht öffentlich beklagen das man so arm dran ist ;)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Hier wird tagtäglich auf hohem Niveau gejammert da zieht sich auch keiner dran hoch...und man kann auch arm dran sein und das mal zum Besten geben, dann hat man aber trotzdem das Recht sich selbst mal gewissen Luxus zu gönnen ohne das hier sofort gestichelt wird.



    Wie gesagt man sollte mal schön vor der eigene Türe kehren da findet sich bestimmt genug....

  • Sind von GGL!!! Ist halt gerade total in. Vielleicht aber nicht überall.
    Also hier in HH trägt die fast Jede.
    Gibt es sogar auch schon in Leder viel teurer. Ist halt "IN"
    Ich glaube der Hype ist von Sylt rübergeschwappt, kann aber auch sein, das das hier im Norden verbreiteter ist als woanders?


    Neeee, die sind hier im Süden schon auch sehr begehrt.
    In der Warteschlange für die Ferienfreizeit hab ich mich im Frühjahr schon ziemlich underdressed gefühlt.


    :daumen

  • Zitat von »nobody112« Darf ich als Männlein fragen was so beresonderes an den Geldbörsen ist



    Ich bin zwar ne Frau hab aber grad auch null Plan.
    Klärt uns auf.


    danke carmen das du gefragt hast, als einzige frau hätte ich mich sonst nicht getraut :D da habe ich ja noch nie nich was von gehört :tuedelue

  • halt gerade total in.


    also hier sind die Dinger schonwieder total out und jede versucht die loszuwerden weil Jede mit rum läuft :frag . War mit Ed Hardy genauso. Ich mussstemüsste Beides nicht haben...

  • Mod Mitteilung


    Wenn ihr über Sinn und Unsinn einer Anschaffung aus dem Flomarkt diskutieren möchtet, dann macht doch bitte einen eigenen Thread auf.
    Lasst es doch einfach mal sein diese ganzen Spitzen und Sticheleien durch sämtliche Threads zu ziehen.


    Ich persönlich kann an den Taschen nun nichts außergewöhnliches finden :lach
    Mir war die Marke bis zu diesem Thread hier, völlig unbekannt :rotwerd