Spinnt der???????????????????

  • Heart...


    ...wir können uns die Hände reichen....


    4 Tage nach Trennung kam:" ich hab ne Andere...."


    Details gefällig? 15 Jahre jünger als er und gerade 3 Jahre älter als seine erste Tochter........ (Er ist mit 19 das erstemal Papa geworden)


    Und, mit Abstand und ohne Neid betrachtet - ich bedauere die Arme, sie ist ihm nicht gewachsen..... So eine hat er gebraucht.... Immerhin hält die Geschichte jetzt schon 2 Jahre.....


    Sein Kind? Sieht er nur selten... War letztens für ein paar Stunden da.... Und das nach 4 Monaten..... Und ehrlich, das ist genau das, was mich wirklich ärgert.....


    Ich drück dich, du lernst, damit umzugehen, aber es wird lange dauern....


    Grüßle
    Teddy......

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • Meiner kannte seine neue auch schon vorher......


    ... So ist das!!!!!!!!!!! Laß los, deine Kinder sind wichtig, du musst dir wichtig sein....


    Dein EX ist sowas von unwichtig......


    Zünd Kerzen an, koch dir nen Entspannungstee und genieß die Ruhe.......

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • 4 Tage nach Trennung kam:" ich hab ne Andere...."


    Das ist doch noch nett. Meiner sagte " wenn du bei mir bleibst, dann höre ich mit der anderen auf " :lach Und als ich auf unseren Dachboden ackerte um zu sortieren bezüglich des Auszuges, hat er bei ihr im Bett gelegen. Als ich ihn anrief und fragte wo er ist, wollte er mich für so blöd verkaufen und meinte er wäre doch zuhause. Meine Antwort " Ne, da bist du nicht, denn da bin ich gerade " :lach


    Jetzt kann ich voll darüber lachen, damals wäre ich am liebsten gestorben :(


    Liebe Heart, also wie du siehst ist es doch die Zeit die alles mit sich bringt :troest

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Halt ,zwei Wochen vor der Trennung war er mal 3 Tage verschwunden und hat angeblich bei Kumpels übernachtet.

    du kannst es nicht ändern. es ist egal, ob er die schon vorher hatte oder nicht, das macht die sache nicht besser. was hätte es dir genützt, wenn du es vorher bemerkt hättest, dein mann war im kopf schon weg, egal ob die andere schon seine freundin war oder nicht. irgendwann bekommt er die quittung dafür, du musst nur abwarten.

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • Hallo und guten Morgen,


    ich glaube auch, dass er sich bei der jungen Dame sein Ego aufpolieren will. Gerade Männer (ich weiß ich weiß, es gibt auch Ausnahmen) nehmen sich nach einer Trennung gerne eine Neue, weil sie in dem Irrglaube sind, dass diese die Ex ersetzen kann. DAS geht natürlich, aber das merken sie erst später. Deswegen sind solche "Beziehungen" dann auch oftmals nichts von langer Dauer.


    Auch wenn es für dich sehr sehr schwer ist, ich würde auch erstmal auf Abstand gehen, soweit das mit den Kinder möglich ist, aber ich glaube, so sehr kümmert er sich um die Kids ja nicht, hm?
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Du schaffst das schon.

    LG Marlit


    ** Die Hoffnung stirbt zuletzt**

  • ja, es ist bestimmt sehr schwer dieses zu ertragen, aber du bist stark und schaffst es......
    du weißt gar nicht , was frau alles ertragen kann.....


    komm du erst mal mit deinen kindern zur ruhe, denke daran die kinder spüren wie du dich fühlst.....
    ihr könnt erst zur ruhe kommen , wenn du es akzeptierst und du dich von allen frei machst....


    liebe grüße

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will .
    Sondern,dass er nicht tun muss,was er nicht will !!!

  • der ärmste hat eine midlifecrisis und muss sich aufpolieren, indem er sich mit einer frau schmückt, die seine tochter sein könnte. hast du ihn etwa nicht für alles, was er macht, gelobt und ihm bewundernde blicke geschenkt, wenn er mal seine socken freiwillig weggeräumt hat? hast du ihn etwa kritisiert und nicht erkannt, dass du mit einem superhelden zusammenlebst? siehst du, das holt er sich jetzt bei einer jüngeren. sei froh, dass er weg ist, mach einen haken dran, irgendwann wird er sich, wenn ein bisserl hirn übriggeblieben ist, wenigstens auf seine kinder besinnen.
    gibt es nicht für den umgekehrten fall jetzt eine internetbörse, für die gundis zampo/zampano(wie hiess sie noch?) werbung macht? schau doch mal rein und stell ihm demnächst deinen neuen freund vor!


    Dem kann ich mich nun anschließen! :daumen


    Alles auch schon mitgemacht. :rolleyes2:

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ohja, das kenne ich! Wir hatten damals zwar beschlossen uns zu trennen, aber wohnten alle noch zusammen. 2 Wochen nach dem "Beschluss" hatte er auch ne Neue, zwar älter als ich, aber er war der Ansicht, seine Schäferstündchen bei uns im Haus abhalten zu können. Auch wenn die Kinder und ich da waren. Teilweise wohnte sie sogar einige Tage bei uns und er bot mir netterweise an, mein Zeug im Bad mit mir zusammen etwas beiseite zu räumen, damit sie ihres dazustellen könne. :hilfe Damals hats mich zutiefst getroffen, heute kann ich darüber nur noch lachen. Er steckt(e) mitten in einer Midlife Crises und benahm (benimmt) sich wie ein verliebter Teenager. Nur sie ist wichtig, alle anderen bleiben auf der Strecke.


    Mit etwas Abstand wird es Dir auch irgendwann egal sein. Kopf hoch und steh drüber. Du schaffst das.

    Liebe Grüße
    Phinchen mit Sohnemann (2002) und Tochterkind (2005)

  • ..und freu dich daran, was er für ne lachnummer abgibt, wenn er mit seiner neuen hand in hand geht. wenn er meint, das würde besser zu ihm passen, lass ihm doch die freude. er ist nicht dein besitz und hat seinen eigenen kopf. wenn du ihn eh nicht zurücknehmen möchtest, ignorier einfach, was er da macht. klar ist es erstmal kränkend, aber alles eine frage der perspektive. nutz deine chance und mach auc was neues in deinem leben.

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • 2 Wochen nach dem "Beschluss" hatte er auch ne Neue, zwar älter als ich, aber er war der Ansicht, seine Schäferstündchen bei uns im Haus abhalten zu können. Auch wenn die Kinder und ich da waren. Teilweise wohnte sie sogar einige Tage bei uns und er bot mir netterweise an, mein Zeug im Bad mit mir zusammen etwas beiseite zu räumen, damit sie ihres dazustellen könne. :hilfe


    :wow
    Ich glaub, den hätte ich in den Hintern getreten.

  • Neid?


    Worauf?


    Darauf, dass Heart angelogen wurde vom Feinsten?


    Schimpfen auf die Next, damit die Ex die Klappe hält. Sobald die Next bereit ist, wird die Ex geext und Kerl lebt frischfröhlich die neue Liebe. Für so einen Spätsommerflirt mitsamt Kindern abserviert zu werden, tut nun mal weh.


    Man hat diesem Kerl schließlich mal geglaubt....


  • Das ist doch noch nett. Meiner sagte " wenn du bei mir bleibst, dann höre ich mit der anderen auf "


    Du undankbare Kuh!!! Anstatt ihn zu nehmen und Dich erfreuen das er Dir erhalten bleibt, egal das er sich mal kurz woanders wund gehobelt hat. Nääääääää da machste einen auf emanzipiertes Vollweib und winkst ihn zur Tür raus!


    Tz, tz, tz..........


    :D


    :bigkiss

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Du undankbare Kuh!!! Anstatt ihn zu nehmen und Dich erfreuen das er Dir erhalten bleibt, egal das er sich mal kurz woanders wund gehobelt hat. Nääääääää da machste einen auf emanzipiertes Vollweib und winkst ihn zur Tür raus!


    :lgh du hast es getroffen. Genau das sagt er zu mir. Ich bin schuld, weil ich bin gegangen. Ich könnte nicht verzeihen und es hätte doch so einfach sein können. Schuld sind natürlich meine Freundinnen, von denen ich Mut genommen habe ( :radab ) und die Next, die sich ihn gekrallt hat. :D

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • @ Heart:


    10 Wochen Trennung - das klingt erst mal nach garnichts... Aber es ist ja nicht so, dass man sich von heute auf morgen trennt. Einer Trennung gehen Monate, manchmal Jahre voraus, in denen man eigentlich schon getrennt ist, es aber noch nicht realisiert hat.


    Und der Altersunterschied... Ok, 20 Jahre klingt nach viel. Aber hat das denn wirklich etwas miteinander zutun? Es gibt Menschen - Männer und Frauen - die mit 50 noch nicht erwachsen sind und umgekehrt solche, die mit 18 schon verantwortungsbewußter sind als mancher 30jähriger. Es scheint mir eher (nicht böse gemeint), dass du die Trennung noch nicht verkraftet hast und nun nach Möglichkeiten suchst, deine "Nachfolgerin" in deinen eigenen Augen irgendwie schlecht zu machen, nur damit du selbst dich besser fühlst. Und wenn ihre Jugend da der einzige Punkt ist, den du findest, dann solltest du dir darüber mal Gedanken machen.


    Was seinen nicht vorhandenen Umgang mit den Kindern angeht - natürlich ist das falsch von ihm. Andererseits schreibst du aber auch, dass die Kinder ihn derzeit garnicht sehen wollen, weil sie von ihm enttäuscht sind. Würde es unter diesen Umständen Sinn machen, wenn er versuchen würde mit ihnen Kontakt zu halten? Welchen Sinn macht es denn, wenn die Kinder und er sich nur streiten würden und sich gegenseitig Vorwürfe an den Kopf werfen, stat gemeinsam etwas zu unternehmen?
    Auch für die Kinder ist die Situatio erstmal ungewohnt und neu - und sie nehmen zunächst einmal deine Sichtweise auf und sind sauer auf ihn - weil sie seine Sichtweise nicht kennen... Lass ihnen Zeit, lass dir Zeit und lass ihm Zeit... Ihr alle müßt mit den Veränderungen erst mal fertig werden - und versuche, bei den Kindern die Wut auf den Vater abzubauen. Vorallem vermeide es in ihrer Gegenwart schlecht von ihm und auch von deiner "Nachfolgerin" zu sprechen - egal was in dir vorgeht... Klingt einfach, ist aber schwer umzusetzen ich weiß...


    lg und viel Kraft


    Uwe (aka Alien)

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

    Einmal editiert, zuletzt von Alien ()

  • :lgh du hast es getroffen. Genau das sagt er zu mir. Ich bin schuld, weil ich bin gegangen. Ich könnte nicht verzeihen und es hätte doch so einfach sein können. Schuld sind natürlich meine Freundinnen, von denen ich Mut genommen habe ( :radab ) und die Next, die sich ihn gekrallt hat. :D


    Dein Intoleranz? Hat er nichts über Deine Intoleranz thematisiert?
    Womöglich hättet Ihr alle drei richtig gute Freunde werden können?

  • 2 Wochen nach dem "Beschluss" hatte er auch ne Neue, zwar älter als ich, aber er war der Ansicht, seine Schäferstündchen bei uns im Haus abhalten zu können. Auch wenn die Kinder und ich da waren. Teilweise wohnte sie sogar einige Tage bei uns und er bot mir netterweise an, mein Zeug im Bad mit mir zusammen etwas beiseite zu räumen, damit sie ihres dazustellen könne. :hilfe


    Ich hab mal einen deutschen Spielfilm gesehen, da ist das junge Kücken auch mit eingezogen und hatte die Frau dann irgendwann aus dem Ehebett gedrängt. Die wurde so dermaßen gedemütigt. Ich glaube zum Schluss hat sie sich selber, oder ihren Mann umgebracht :hae: Weiss es nicht mehr, aber das muss.................boah kann ich gar nicht in Worten fassen, was sich da alles bei mir umdreht. Ich glaube ich wäre auch Amok gelaufen :kopf

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Welchen Sinn macht es denn, wenn die Kinder und er sich nur streiten würden und sich gegenseitig Vorwürfe an den Kopf werfen, stat gemeinsam etwas zu unternehmen?


    Streit gehört zu zwischenmenschlichen Beziehungen dazu. Eltern-Kind- Beziehungen sind nicht immer eitel Sonnenschein. Gerade jetzt in dieser schwierigen Trennungssitation sollte er zeigen, dass er verläßlich ist mit allen Kosequenzen. Das Auszusitzen halte ich für ein schlechtes Mittel. Er sollte den Kindern zeigen, dass er zwar die Mutter verlassen hat, jedoch nicht die Kids.


    LG
    Friday

  • Hi Heart,


    ich würde mich an deiner Stelle auch nicht so sehr am Alter "aufhängen". O.K. die Neue ist jünger, so what?
    Überlege doch mal was du ihr vorraus hast, deine Lebenserfahrung, deine Kinderliebe, deine Treue und noch so vieles mehr.
    Meine EX hat sich auch nen 9 Jahre jüngeren genommen. Am Anfang hat mich das auch sehr getroffen. Mittlerweile ist mir klar geworden, daß es eigentlich egal ist wie alt der- oder diejenige ist. Hätte sie sich nen 9 Jahre Älteren mit viel Geld aufm Konto genommen wäre es nicht toller gewesen.
    Deiner hätte sich auch eine Ältere mit Haus und Hof nehmen können. Wäre dir das leichter gefallen?


    Ich bin mittlerweile der Überzeugung, daß meine EX das gemacht, weil sie mal jemanden braucht, dem Sie sagen kann wo es langgeht. Vielleicht ist dein EX ja genauso. Lehnen wir uns also zurück und betrachten die Show. Mal schauen wie lange das den Neuen gefällt. Und selbst wenn es ewig hält, mich belastet das nicht mehr. Es wäre sogar für meine Kinder besser. Sonst müssen die sich wieder auf nen Neuen einstellen wenn sie bei Mama sind.


    Anstatt dich damit zu befassen was dein EX jetzt gerade wohl mit der 24jährigen treibt, solltest du die Zeit lieber nutzen und dich um dich selbst und deine Kinder kümmern. Alles andere ist Zeitverschwendung.


    Ist oft so, sobald die Beinchen aber breit sind, ist alles Meckern in die Hose gerutscht... :brille


    Sehr direkt, fast schon nicht jugendfrei :rolleyes: , aber unbedingt zutreffend und vor allem der Brüller des Tages :lgh .


    Gruß,
    Papa@WE

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    Einmal editiert, zuletzt von Papa@WE ()