Beiträge von Heart

    Ja, hab alles versucht .
    Bin jetzt mit der großen beim Kinderpsychologen weil sie immer von Angst redet.Vielleicht kann die uns helfen.
    Wir kommen nie richtig zur Ruhe das wir das alles verarbeiten können.
    Wie gesagt diese anrufe ,dieses vorbeifahren macht die Kinder zur Zeit wahnsinnig.

    Ich werde den Kontakt nie unterbinden,aber sobald ich anfange mit den Kindern über den Kontakt zum Vater zu reden brechen sie in Tränen aus und das Gespräch ist beendet.
    Das komische ist,wenn sie ihm zufällig mal begegnen geht er an ihnen vorbei als wären sie Fremde. :kopf

    Hallo,
    bin seit 4 Monaten von meinem Mann getrennt.
    Die letzten 3 Wochen hatten wir (die Kinder und ich) auch ruhe von ihm.
    Doch seit ein paar Tagen ruft er wieder ständig an ,fährt vorbei,sucht auf einmal das Gespräch bei seinem Kumpel(den er seit der Trennung gemieden hat weil er weiß das er mit mir Kontakt hat).
    Was ist mit ihm los????????
    :hae:
    Vielleicht hat jemand von euch schon mal eine ähnliche Situation erlebt.Mann kann in ihn echt nicht reinschauen.
    Was will er?

    Hallo,
    also zur Zeit geht es mir echt schlecht .Bin seit 2,5 Monaten von meinem Mann getrennt.
    Er hat wieder ne neue,wir sind ihm egal.Wir haben 2 Kinder.
    Die Knder 8 und12 haben vor einer Woche erfahren das er ne andere hat.
    Gestern fährt er von meiner Tochter vorbei mit seiner neuen.Sie kam heim und hatte nen leichten schock.
    Klar kann ich ihm nicht verbieten an uns vorbeizufahren doch wäre es nicht nötig gewesen denn er hat nen Umweg auf sich genommen.
    Kann keinen klaren Gedanken fassen,bei mir schwankt die Stimmung zur Zeit so sehr.Manchmal meine ich ,ich halte das ganze nicht durch.Muß aber für die Kinder stark sein.Wird es wieder besser? :(

    ch kann mir vorstellen das sie der Grund der Trennung war ,denn eine richtigen Grund hat er uns ja nicht genannt.Nur ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!
    Dachte echt das man als Frau bemerkt wenn eine andere im Spiel ist.Aber er ist immer nach der Arbeit zuhause gewesen,auch Wochenende.Komisch :nawarte:

    Du hast ja recht ,aber wenn ich mir vorstelle ,er und sie (24!) Hand in Hand .Sorry
    Vor allem hat er nur geschimpft über die.
    Denke da war schon was bevor er uns verlassen hat,weiß nicht sagt mein Bauchgefühl.

    Es gab keine Aussprache zwischen uns seit der Trennung.
    Das er die Kinder nicht sieht geht auch,denn zur Zeit wollen die ihn nicht sehen sind zu enttäuscht von ihm.
    Das er ne neue hat naja irgendwie störts mich weil es noch so frisch ist ,die Trennung .Ich hätte nie gedacht das er so schnell abschließt.
    Nehmen würde ich ihn nicht mehr aber irgendwie ziehts einem den Boden unter den Füßen weg .
    Weiß auch nicht ,mich nervt es das es mir so nahe geht. :wand

    Hallo ,
    muß euch dringend was erzählen.
    Habe heute erfahren das mein Mann (44) eine neue(24)hat.
    sind seit ca 10 Wochen getrennt,kümmert sich nicht um seine Kinder .
    Ist das normal das man nach so kurzer Zeit seine Kinder vergessen kann und sich so eine junge Freundin nimmt .das könnte seine Tochter sein.
    Kann das gutgehen?
    Es ist eine aus seiner Arbeit die er ja so gehasst hat. :devil:

    Ich bin echt stinke sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich muß echt gucken das ich Klamotten für meine Kinder kaufen kann , und muß mir heute anhören das mein Ex top
    gestylt rumläuft. Nur die neuesten Jeans .Hat aber für die Kinder nicht mal 5 Euro übrig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Als wir noch zusammen waren hat er sich nicht den Kopf gemacht ob er nun modern oder nicht ist und JETZT:Naja er hat doch die :dribbel Midlife Crisis :motz: