Euer Ventil bei Frust oder ähnlichem?

  • Meist fühle ich mich wie ein Vulkan, der kurz vor dem Ausbruch steht. Ich habe dann immer Angst, dass ich die Kontrolle über mich verliere...
    Am besten, man lässt mich in Ruhe.


    Das kenn ich nur zu gut!!!

  • :hae: mmh, seid diesem Sommer biken. Ein zwei Stunden durch den leeren Wald und der Zorn ist verflogen :daumen .


    Dann noch so Sachen, die mich entspannen:
    kochen,
    fotografieren,
    X-Box spielen,
    bummeln und shoppen,
    und wenn gar nichts mehr geht malen




    lg von overtherainbow :rainbow:

  • Also wenns arg wird dann heisst die Dosis 3 mal ACDC TNT [Link entfernt. Gruß Trisha] und wenns schlimmer wird einfach ne Endlosschleife.


    Das beruhigt so ungemein :daumen


    Tante Edit flüstert: Oder den Spalthammer am Brennholz quälen :D

    Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt.


    (Werner Mitsch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Wenn ich einen ShitDay hatte laufe ich Std lang mit dem Hund bis ich selbst nicht mehr weiss wo ich bin. Wahlweise shoppen (sitze ja an der Quelle ;) ) nur für die Seele. Und zu guterletzt schiebe ich meist noch ne Live DVD rein von P!NK---->dabei kann ich abschalten und mich runterfahren..


    Nee putzen tue ich nicht wenn ich Frust habe-viell sollte ich mir das mal angewöhnen wäre preiswerter :lach für mich.

  • Ich hab selten Frust.
    Wenn ich Glück hab bin ich mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren.


    Am besten hilft bei mir Laufen, aber das ist meist ein Problem, da ich Junior irgendwann abholen muss.


    Aber wenn ganz schlimm ist: laufen, Zwerchfell lockern oder wenns ganz schlimm ist: und auch mal im Wald den Frust rausbrüllen.


    Guten Frustabbau


    Edit: da fehlte was

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

    Einmal editiert, zuletzt von finegirl ()

  • Hallo!!


    Da kann ich auch was zu schreiben!!!!


    Wenn es ganz schlimm ist, kommen die Kinder zur Oma und Papa geht zu seine Pferden und dann wir gearebiet
    und es geht mal in den Wald.. Putzen und soche Sache sind auch beliebt!!!


    Musik auf drehen und Gas geben, wenn es zur Arbeit geht, auch eine gute Art..


    Aber dann die Zeit mit den Kindern und du siehst warum du das ganze machst... Dann ist alles wieder gut!!!

  • Ich gehe schlafen, so früh wie möglich.


    Halleluja, ich dacht schon, ich sei nicht normal. :lgh



    *edit* fällt ein: shoppen ist auch nicht übel - auch wenn's in solchen Zeiten meist nur Unsinn ist. :brille

    Einmal editiert, zuletzt von MarleneE ()

  • ich verfalle weibisch in Unterwäschekauf oder hole das Motorrad aus der Garage...
    Obwohl ich seit geraumer Zeit irgendwie der Kinder wegen eher die Wäsche staple.... ts ts ts..."modern Mens"......

    Ich leide nicht unter Realitätsverlust- ich genieße ihn....

  • ich verfalle weibisch in Unterwäschekauf

    Öhm, du meinst aber nur, dass du "wie" ne Frau shoppen gehst oder Frauenunterwäsche? :nixwieweg :lgh :lgh :lgh
    Sorry, war mein erster Gedanke! :pfeif

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Was ich immer ganz befreiend finde,ist mit dem Auto zu fahren,Musik zu hören und ganz laut mitzusingen.
    Ab und an schreie ich auch so laut ich kann.herrlich dieses rausschreien.
    Und vorallem hört einen dann keiner,weil man eh am Fahren ist.
    Sehr effektiv.


    Aufräumen ist auch eine ablenkung für mich und shoppen sowieso.
    ich denke,da nehmen wir Frauen uns nicht soviel..:-)


    Manchmal,wenn ich keine andere Möglichkeit habe,nehme ich meine dicken Sofakissen und schlage ganz doll drauf ein,bis ich aus der Puste bin.


    Und wenn das alles nichts nützt,dann hole ich mir 200g Schokolade und esse die auf einmal auf.
    Mir ist danach so schlecht,das ich an nichts anderes mehr denken kann,als an die Übelkeit. :D
    Aber es hilft ungemein und schmeckt dazu noch sooo legger :sabber


    Wenn ich it Mausi auf dem Spielplatz bin,geh ich ne Runde schaukeln.-Sehr befreiend.man fühlt sich wie ein Vogel und es kribbelt im Bauch (wenn man eine gute Schaukel hat,mit der man hoch schaukeln kann)
    :lach

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • Quatsch... für wen sollte ich denn Frauenwäsche koofen?????


    Nu...für Männer heisst es nicht mehr Unterhose oder schlüpper..... sondern auch "schon" Wäsche" ...


    ts ts ts... Frau muss mann sein um sich selbst zu verstehen..... grins.....

    Ich leide nicht unter Realitätsverlust- ich genieße ihn....

  • schwimmen...


    heute mal wieder die 5. klasse englisch förder ag...die mir den letzten nerv raubt...


    90 minuten AG an der realschule...mit 70 Bahnen...gleich 1,75 km ....durchs Becken gejagt...


    danach war der Kopf frei :-)

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Die Möglichkeit, Sport bis zum umfallen zu betreiben hab ich auch nicht. Ich nehme mal an, die Jogger unter uns haben schon größere Kinder, die man auch alleine lassen kann ;)

    Fitnesscenter mit Kinderbetreuung :D oder Kind in die Karre und raus.


    Bei mir hilft dann nur rausrausraus, an die frische Luft, in die Natur, Kilometer runterreißen. Oder Gewichtestemmen, so richtig eintönig, das holt mich immens runter.

  • Mein bestes Ventil ist, mit dem Pubertätsbrüderchen, welches eh ständig gefrustet ist, übers Telefon Blödsinn machen. Wir beide mit Knopf im Ohr, beide ne Gitarre in der Hand und Joint Venture oder Wizo singen, das macht einfach Spass :platz . Und powert unglaublich aus. Sohn hüpft daneben zur "Musik"... :lach Danach fühle ich mich ausnahmslos immer viel besser, aus diesen Sessions ziehe ich mitlerweile eine Menge Kraft.


    Früher habe ich dann immer stundenlang Schlagzeug gespielt, die innere Wut durch sinnvollen Krach bekämpfen hat etwas ungeheuer Befreiendes. Nur steht das Zeug bei meinen Eltern, hierher wollte ich es nicht mitnehmen.


    Stundenlanges Strandwandern mit Rockinstrumentals hat auch was...


    Manchmal würde ich auch gern einfach heulen, aber das geht nicht mehr... :frag


    Und wenn ich putzen würde, wäre ich nur noch frustrierter. :lach

  • Zitat von »druide«
    Ich gehe schlafen, so früh wie möglich.




    Halleluja, ich dacht schon, ich sei nicht normal. :lgh


    Na dann bekommst du es von mir schriftlich:


    Du bist nicht normal. :dribbel




    Normalerweise normale Normen erkennend,
    Volker :-)