Hat jemand ein paar Daumen für mich?

  • Hallo Leute,


    Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch. :mussweg Bin total aufgeregt.
    Hoffentlich klappt das. Dann könnten wir wieder in der nähe meiner eltern wohnen und die würden uns nicht nur alle 2 wochen sehen.


    Es geht um eine Vollzeitstelle als Bauzeichnerin. Für mich ist es sehr schwer eine Stelle zu bekommen, denn ich bin gelernte Denkmaltechnische assistentin. EIn Beruf der zwar ausgebildet wird aber nicht gebraucht wird. Hat man uns allerdings erst im 2. Lehrjahr gesagt. :crazy Und Bauzeichner ist momentan auch nicht so gefragt.
    Ausserdem habe ich die Ausbilung vor zwei jahren abgeschlossen, deswegen bin ich wahrscheinlich nicht so auf den neusten stand und einiges ist bestimmt eingerostet.


    Aber ich sollte nicht so pessimistisch sein :nanana
    BItte drückt mir die Daumen, damit das klappt.


    :thanks: :thanks: :thanks:


    Gruß Blueeye

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • Drücke dir nicht nur einen Daumen!


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • :daumen:daumen:daumen

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • :daumen :daumen :daumen


    Mann/Frau wächst mit seinen/ihren Aufgaben, und Mann/Frau kann alles lernen. Also Brust raus, Bauch rein und lächeln. Ich drück dir beide Daumen :strahlen


    „Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.“ Jean Guéhenno

  • Danke an alle.
    Es tut gut, wenn andere an einen glauben.
    Ich hoffe das es klappt. Wär zwar nur für ein Jahr befristet aber vielleicht besteht ja die Hoffnung übernommen zu werden. :bet

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • Ja klar drück ich die Daumen! Das wäre wirklich schön. In der Nähe Deiner Eltern und einen neuen Job! Wirklich toll.


    :daumen:daumen:daumen:daumen


    Das wird sicher klappen! So viele Daumen wie Du hier bekommst! :-)


    lg
    Kora

  • Ich hoffe das es klappt. Wär zwar nur für ein Jahr befristet aber vielleicht besteht ja die Hoffnung übernommen zu werden. :bet


    Auch ich drücke Dir die Daumen :daumen


    Selbst wenn es nur erstmal für ein Jahr ist, alleine das schon wäre ein prima Anfang :-)
    Auf dem man gut aufbauen kann.


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :daumen:daumen:daumen:daumen


    ...und nicht vergessen, Personaler kann man selten überreden, aber oft überzeugen.... ;)

    Pánta chorei kaì oudèn méne - „Alles bewegt sich fort und nichts bleibt.“ (Platon)