Kurvige Frauen sind wieder IN!!

  • Wobei ich finde , dass Frauen die ein paar Kilos zuviel haben (gerade im Alter) "gesünder" AUSSEHEN. Nicht so faltig. Die Haut wirkt praller und somit auch etwas frischer.


    Ich denke , es gibt auch Frauen die kurvig sind und eine unheimliche Weiblichkeit ausstrahlen-allein durch ihre Rundungen. Während dünnere ...ähm....immer auf mich etwas klapprig wirken . Ich möchte ihnen immer gern etwas zu essen geben und die Zigarette aus der Hand schlagen :rotwerd


    :anbet:nixwieweg

  • :D Also nach gefühltem Alter ist BMI noch in Ordnung


    nach warem Alter zu niedrig :rolleyes2:


    das wirklich dumme ist finde mal Jeans mit Bundweite 30 :rotwerd

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Während dünnere ...ähm....immer auf mich etwas klapprig wirken . Ich möchte ihnen immer gern etwas zu essen geben und die Zigarette aus der Hand schlagen :rotwerd


    :lach


    Naja, das kann auch täuschen, dünn sein ist nicht unbedingt gleichzusetzen mit schwach sein. Ich z.B. hatte "Bärenkräfte", als ich noch so dünn war, jetzt nicht mehr :hae: .
    Damals hab ich meinen 15-Jährigen Sohn zu seinem Entsetzen im Armdrücken noch locker in die Tasche gesteckt :brille, und immer wieder haben Leute gestaunt, zu was ich kräftemäßig in der Lage war, im Vergleich zu den meisten Normalgewichtigen.


    Dass die neuen Models jetzt nicht mehr so dünn sind, ist doch auch nur ein Trend, eine Gegenbewegung zu dem Magerwahn. Das wird auch wieder vergehen.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von varecia ()

  • Wobei ich finde , dass Frauen die ein paar Kilos zuviel haben (gerade im Alter) "gesünder" AUSSEHEN. Nicht so faltig. Die Haut wirkt praller und somit auch etwas frischer.


    Also ich habe heute passend dazu Alice Schwarzer im Fernsehen gesehen :nixwieweg ........ "gerade im Alter" und "ein paar Kilos zuviel" stimmt ja, aber "nicht so faltig" und vor allem "frischer"? :mussweg


  • Also ich habe heute passend dazu Alice Schwarzer im Fernsehen gesehen :nixwieweg ........ "gerade im Alter" und "ein paar Kilos zuviel" stimmt ja, aber "nicht so faltig" und vor allem "frischer"? :mussweg


    Ich könnt ja sagen was der fehlt, fängt mit S an und hört mi X auf. :pfeif

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.


  • Also ich habe heute passend dazu Alice Schwarzer im Fernsehen gesehen :nixwieweg ........ "gerade im Alter" und "ein paar Kilos zuviel" stimmt ja, aber "nicht so faltig" und vor allem "frischer"? :mussweg

    Alice S. zählt nicht... Wir reden ja über FRAUEN!!! :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Das "mollige" Frauen jetzt angeblich IN sein sollen...... Diese Thema kam in den vergangen Jahren schon so oft auf den Tisch......


    "Ende mit dem Magerwahn" "Frauen atmen auf" "Laßt es euch schmecken" etc..... ich kann es nicht mehr hören......


    Und im Endeffekt sieht man überall immer wieder nur schlanke Models. Das mollige setzt sich nicht durch.


    :drink

    Einmal editiert, zuletzt von Muse ()

  • ...sollte eigentlich mit einem :lach gesehen werden ...


    ich weiß, trotzdem verletztend. stell dir vor, ich hätte geschrieben, dass ich bei dicken immer den wunsch haben denen das fetttriefende brötchen aus der hand zu schlagen?


    ich habe, nach langem kampf, meinen bmi von 17 auf 19 gehoben. dazu viel sport, also viele muskeln. ich bin knochig, ja. kanns aber nicht ändern. ich esse viel, gesund und kalorienreich, wenn ich zb aus dem fitnessstudio komme, mache ich mir abends noch ne ladung nudeln. da gehen mal locker 250gr über den tisch (allein), dazu minimum vier tafeln schokolade pro woche etc.

  • Diese ganze Diskussion ist in meinen Augen überflüssig.
    Es gibt für jede Figur Liebhaber. Vielleicht für normalgewichtige etwas mehr als für Extremgewichtige.
    Aber den meißten reicht doch sowieso ein Liebhaber.


    Und ob man sich mit sich selbst wohl fühlt ist definitiv keine Frage des Gewichts, sondern der Einstellung zu sich selber.
    Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die sich hübsch finden auch hübsch wirken auf andere.


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • ich weiß, trotzdem verletztend. stell dir vor, ich hätte geschrieben, dass ich bei dicken immer den wunsch haben denen das fetttriefende brötchen aus der hand zu schlagen?


    ich habe, nach langem kampf, meinen bmi von 17 auf 19 gehoben. dazu viel sport, also viele muskeln. ich bin knochig, ja. kanns aber nicht ändern. ich esse viel, gesund und kalorienreich, wenn ich zb aus dem fitnessstudio komme, mache ich mir abends noch ne ladung nudeln. da gehen mal locker 250gr über den tisch (allein), dazu minimum vier tafeln schokolade pro woche etc.





    Bin ich neidisch! Soviel esse ich bestimmt auch mal...aber dann darf ich mich nicht auf die Waage stellen....und wenn ich meine Jeans hochziehen will, dann :motz: ich mit mir selber und :flenn im Wechsel.


    :rolleyes:



    Nun, aber wenn ich nicht esse werd ich zickig.



    Also... :frag:essen

  • mache ich mir abends noch ne ladung nudeln. da gehen mal locker 250gr über den tisch

    Das ist ne Prtion für Magenkranke. :D


    Es ging TS wohl um das Bild in den Medien.


    Ich finde nicht jede Frau muss eine knabenhafte Figur haben. Man soll schon sehen das es eine Frau ist.
    BMI ist nur eine Möglichkeit Gewicht und Körpergröße in eine math. Größe zu bringen.


    Wie ich schon gesagt habe spielt das Alter auch eine Rolle. Meine Tochter (14) ist superdünn und das sieht gut aus.
    Wenn ein Frau mit 50 diese Abmasse hätte sähe das schon anders aus.

  • Auch mit 40 sind 75 kg bei 1.75 m einfack dick, schwabbelig und dem Herrzinfarkt nahe.


    Kaufst du dir bitte eine Brille und/oder arbeitest an deiner (Selbst-)Wahrnehmung? - Das ist ja beängstigend...

  • Also, mir solls recht sein :frag Ich kann sowieso essen, was ich will, ich nehme einfach nicht ab :D


    Mein Problem ist nur, richtig schöne Klamotten fürs Büro zu finden. Das hat nichts mit Modetrend zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass ich schick angezogen sein muss, und es ist schwierig, in 42-44 schicke Sachen zu finden, die nicht nach Sack aussehen. Zudem hab ich noch die kurzen Beine meiner Mama geerbt.



    Man, man, man, ich bin ja echt gestraft... :crazy


    Noch besser wäre es also, wären kurvige Frauen mit kurzen Beinen IN..., dann fände ich auch schöne Klamotten :wink

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • ich bin sehr schlank, werde immer als halbe portion abgetan. find ich auch nicht so witzig. ich ess auch genug und es ist für mich wahnsinnig schwer das mal was hängen bleibt. ich rauche übrigens nicht!

  • Was haltet ihr von den etwas rundlichen Models?


    ich habe hungerhaken noch nie gemocht! (rein optisch!! nicht missverstehen!) all die stars, wo meine kumpels herkamen und sagte: "boa ist die ****, würd ich glatt *****!" :rolleyes2: und und und.... das liess mich kalt! da war einfach nix dran! da muss mann ja angst haben, was zu zerbrechen! :D


    ich find das super, dass jetzt mal der bridget jones typ sich durchsetzt! :daumen


  • Kaufst du dir bitte eine Brille und/oder arbeitest an deiner (Selbst-)Wahrnehmung? - Das ist ja beängstigend...


    Dabei sind die Dicken doch angeblich gemütlich!


    Es geht auch anders und sieht besser aus:
    Tochter 1 = 1.78 m und 62 kg
    Tochter 2 = 1.76 m und ebenfalls 62 kg
    Freundin = 1.69 m und 55 kg
    ich = 1.92 m und 86 kg


    Das kann man auch noch mit 50 bei viel geräuchertem Speck, Kuchen, Weißbrot, Fleisch, Avocados, etc so hinkriegen.
    Man muss eben ein bißchen Frühsport (ich 2 Stunden anstrengend, die anderen so 1 Stunde, 6 mal die Woche, dazu mehrmals die Woche ausgiebig schwimmen) treiben.
    Das macht Spaß und dannach schmeckt das Frühstück erst richtig. :tuedelue

  • Wenn man sonst nichts anderes zu tun hat ...


    Wie ich noch kein Kind hatte, konnte ich auch 3 Stunden pro Tag trainieren, mein Job ließ es locker zu ...