Beiträge von JupiJe


    Kaufst du dir bitte eine Brille und/oder arbeitest an deiner (Selbst-)Wahrnehmung? - Das ist ja beängstigend...


    Dabei sind die Dicken doch angeblich gemütlich!


    Es geht auch anders und sieht besser aus:
    Tochter 1 = 1.78 m und 62 kg
    Tochter 2 = 1.76 m und ebenfalls 62 kg
    Freundin = 1.69 m und 55 kg
    ich = 1.92 m und 86 kg


    Das kann man auch noch mit 50 bei viel geräuchertem Speck, Kuchen, Weißbrot, Fleisch, Avocados, etc so hinkriegen.
    Man muss eben ein bißchen Frühsport (ich 2 Stunden anstrengend, die anderen so 1 Stunde, 6 mal die Woche, dazu mehrmals die Woche ausgiebig schwimmen) treiben.
    Das macht Spaß und dannach schmeckt das Frühstück erst richtig. :tuedelue

    Da hat mich fast der Schlag getroffen.
    Jedes 5te Kind in Dtschland lebt in Armut.
    Dtschland gibt für Bildung und alles was damit zusammen hängt prozentual weniger aus als z.B. Mexico und andere Schwellenländer.
    Und dann auch noch Geld für Kopien, die Toilette, etc?
    Zahlen das auch Landtags- und Bundestagsabgeordnete? Oder putzen sich deren Toiletten von selber?
    Es ist eine bodenlose Unverschämtheit.

    Ich sag jetzt nicht, dass das ein fake ist, sonst krieg ich wieder Haue, schreibt Bri75. Warum Haue?


    Wer diesen Unsinn glaubt, der hat sie doch nicht mehr alle unterm Sommerhut, pflegte meine Oma solche Stories zu komentieren.



    Und es ist eine wahre Schweinerei in diesem Forum solche Troll-posts zu posten und den guten Willen und das gute Herz der Mitglieder aufs Glatteis zu führen.
    Morgen, wenn dann jemand wirklich Hilfe braucht, dann sind sie vielleicht nicht mehr da.

    Ich meine damit, dass er ihn zum Beispiel in das Zimmer schickt mit den Worten "Wir wollen dich hier nicht mehr haben!" oder dass er ihm wohl ab und zu eine auf den Hintern haut.


    :(


    Behalte die Kinder bei Dir und lass sie nicht mehr jedes zweite Wochenende zum Vater.
    In der Regel haben Kinder eine grosse Scheu über verbale oder physische Mißhandlungen durch ihre Eltern, Grosseltern, Onkel, Tanten, etc zu berichten.
    Da kann noch mehr dahinter stecken.
    Ich bin in meiner Kindheit jahrelang aufs schwerste misshandelt worden und war nicht mal als junger Erwachsener in der Lage darüber zu sprechen oder Hilfe zu suchen.
    Es hat aber jeden Schritt, jede Beziehung, jeden Aspekt meines Lebens beeinflusst und es vergeht kaum ein Tag ohne daran zu denken.
    Und jetzt geht es an den Strand.allein-erziehend.net/index.php?attachment/10398/

    Im trauten Familienkreis wird meine erste Frau als die ¨vaca loca¨ oder ¨la vieja ballena¨ bezeichnet, wobei beide Namen, bloede Kuh und alteWalfischin dem Munde ihrer Toechter entsprungen sind und sich dann zur allgemeinen Freude verallgemeinert haben. Nur vaca loca ist nicht begeistert, wenn sie am Telefon mithören kann, wenn geschrien wird: Audrey komm endlich runter, la :tuedelue ballena vieja will mit dir sprechen.
    No 2 wird allgemein mit ihrem Namen Heidi bezeichnet und nicht Mami oder ähnliches, weil ich gedacht habe, dass die Bezeichnung Mami vielleicht mehr zum Vermissen beigetragen haette.

    Umziehen?? Der Sohn will es vielleicht auch? :radab
    Irgendeiner hat da nicht mehr alle Tassen im Schrank, wuerde meine Oma sagen.
    Es gab ja wohl irgendeinen Grund fuer Eure Trennung und dafuer, dass Dein Sohn bei Dir lebt.
    Und jetzt will Deine Frau, dass Du alles aufgibst und in eine unsichere Zukunft ziehst?
    Eine neue, grosse Liebe waere vielleicht ein Grund zu einem Umzug aus der vertrauten Umgebung aber der Wunsch eines Expartners?
    Niemals :strahlen

    Also ich habe hier festgestellt, dass kleine Kinder besser sind als süsse Hunde an der Leine, wenn man erst mal geklärt hat das man alleinerziehend ist.
    Ohne sie wäre es mir sicher nicht so oft gelungen junge Damen in die Höhle des Löwen zu locken. Alleinerziehend erweckt doch auch erst mal Vertrauen. Das ist jemand, der bereit ist Verantwortung und Arbeit zu übernehmen.
    Zu alt für die Disco??
    Hier gehen Mama, Papa, Oma und Opa mit in die Disco und das ist eigentlich normal. Die gehen zwar früher und bleiben nicht mehr bis zum Sonnenaufgang, aber man muss ja wissen, wo die Enkel sich rumtreiben. Und wer hat schliesslich die Kohle in der Tasche und finanziert die Nacht in Mr Frogs, die nen halben Monatsmindestlohn kostet?
    Als unter dem Peter Pan Syndrom leidender sind meine Partnerinnen immer erheblich jünger als ich. Die Haelfte meines Alters ungefaehr.
    Da brauchen die Töchter auch nicht dumm schauen oder sich zu schämen.
    Ich muss ja auch ihre Freunde und deren Manieren, Rumgequacke, etc ertragen ohne mich zu schämen. Und hätte oftmals mehr Gründe als umgekehrt.
    Also mach aus dem Kind den Wurm am Haken und wirst sehen der Erfolg stellt sich ein
    :tanz

    1960 geboren bin ich 1985 mit meinem Segelboot in die Karibik gekommen. In den Westindies habe ich 5 Jahre lang die Inseln und die Unterwasserwelt erkundet und bin dann 1990 in Venezuela hängengeblieben, wo ich seitdem lebe.


    1991 wurde meine älteste Tochter geboren, 1993 folgte Tochter Nr 2. 1994 kam es dann zur Trennung von meiner Ehefrau und mir wurde nach längerem Prozess das alleinige Sorgerecht für beide übertragen. Die ältere studiert jetzt im 3ten Semester Zahnmedizin und die Kleine fängt im nächsten Monat mit Chemie an.


    2000 habe ich dann nochmals geheiratet und 2001 wurde der Nesthaken geboren. Ende 2001 starb meine Ehefrau leider bei einem Raubüberfall bei dem ich auch schwer verwundet wurde und mehrere Operationen überstehen musste. Gott sei Dank waren die Mädchen nicht mit im Auto und Junior noch so klein, dass er nicht einmal aufgewacht ist.


    Mit der Grossen aus dem Hause (bis auf die Semesterferien und vereinzelte Wochenende), Nr 2 am Ausziehen bleibt mir dann nur noch der Kleine zum Tyrannisieren und Knuddeln.


    Meine Morgen verbringe ich mit Frühsport + Haushalt, die Nachmittage mit Schularbeiten, Pool, etc und die Wochenenden zusammen mit Junior (früher waren auch 1 + 2 mit dabei, jetzt haben sich ihre Interessen geändert) mit Schnorcheln, Bodyboard am Strand und/oder Angeln. :strahlen