Kur bewilligt............!!!

  • Seit gestern bin ich aus dem KH zurück udn finde zu Hause zwei Briefe von der KK.
    Kur bewilligt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


    Endlich, vor dem Widerspruchsausschuss der KK haben die sich dazu bereit gefunden ALLE Papiere zu leseen und danach ihre Entscheidung zu treffen. Im Vorfeld war ja die sog. Beurteilung durch den MDK etwas sehr strange gelaufen.
    Ich habe mit Hilfe der MuKiKu Beratung Friesland einen heftigen Druck auf die KK aufgebaut. Auch hat sich der NDR schon an die KK gewandt, um sich in der Angelegenheit für mich stark zu machen.
    Es hat geholfen. Ich kann in Kur.
    Glauben kann ich das noch nicht wirklich.... :lach

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

  • Klasse... ich freu mich für dich :blume:knuddel

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ey, das ist ja Klasse!!!! :daumen


    Ich hab das jetzt gleich zweimal Lesen müssen :D


    In jedem Fall wünsche ich Dir, dass Du endlich Deine Erholung bekommst.
    Du hast es Dir verdient, aber vor allem, war es dringend nötig
    bei dem, was Du um die Ohren (hattest)hast.


    :blume


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Super, Hartnäckigkeit zahlt sich ja doch aus, und verdient haste es allemal !


    :daumen

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • ....Danke, für eure netten Glückwünsche...
    Ich hab sogar den Termin schon , also die Reservierung: 27. 10. 2010.
    Irre, wie das jetzt flutscht.
    Was man alles anstellen muss, um zu einer Kur zu kommen ist aber schon ziehmlich unverschähmt, von mancher KK.
    Der eingeschaltete NDR bekam auch eine Nachricht, man habe ja nun die Kur bewilligt und somit wären die Fragen ja hinfällig... nach Meinung der KK....
    :kicher:kicher:kicher
    Nach dem ganzen Theater werden wir das allerdings mindestens mit eienr Beschwerde "honorieren", dass die mich ein jahr lang durch die Instanzen der Bürokratie gehechelt haben. Mal schaun, wie wir das machen.
    Ich freu mich jetzt aber erstmal und werde nun meinen dicken Hals (Nachwirkung der SchilddrüsenOP) ins Bett tragen.

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

  • Glückwunsch, wünsche eine erholsame Zeit!

    Lieber im Nachhinein
    einen Fehler bereuen,
    den man begangen hat,
    als von vornherein all die Wagnisse
    und Verrücktheiten unterlassen,
    mit denen uns das Leben lockt!!!!

  • Nach dem ganzen Theater werden wir das allerdings mindestens mit eienr Beschwerde "honorieren",


    Vielleicht machste die aber erst, wenn du die Kur hinter dir hast, nicht dass da jetzt vor lauter Streit noch was schief läuft, oder die Klinik vorher schon vor dir gewarnt wird ;)

  • :D:lach:D:lach:D ... so wollt ich das machen.... :daumen ... ich halt vor lauter glücklicher Überraschung eh schon die Luft an. Und dieses Glück lass ich mir nicht zerschiessen oder zerdepper es selber. :lach
    Wichtig ist die Kur und dass ich wieder Kraft tanken kann. Alles andere und die ganzen Kampfschauplätze haben soweit es geht im Mom Pause.

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

  • Glückwunsch und genieße es.


    Meine Kur war durch, letztes Jahr Februar sollte es nachh Sylt gehen *träum*


    Koffer waren 10 Tage dort, nur wir konnten nicht anreisen... :nixwieweg


    Genießt Euren Aufenthalt dort, und tankt Kraft :daumen

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Wichtig ist die Kur und dass ich wieder Kraft tanken kann. Alles andere und die ganzen Kampfschauplätze haben soweit es geht im Mom Pause.


    :daumen


    Mensch Löwenherz, ich freue mich richtig doll für euch! Endlich mal Licht am Ende des Tunnels.
    Genießt die Zeit ihr beiden und erhole dich gut!


    LG
    Friday

  • Woooow, wie das auf einmal flutscht....
    Ich ahbe die Bestätigung der Kurklinik. Wir fahren definitiv am 27. Oktober für mind. drei Wochen nach Grömitz an die Ostsee...........
    Mann oh mann... über ein Jahr hat das nun gedauert.....
    Meine Hasen, das Haus und die Katzen sind schon versorgt, für die Zeit. Mein Seniorhund auch. Meine beiden andern, für die suchen wir nach einer Pflegestelle. Für den Notfall, habe ich auch hierfür schon eine Lösung.... als soll das alles so sein..... :-)
    Ich trau mich noch gar nicht, mich so richtig dolle zu freuen, weil ich immer denke, was da wohl für ein Hammer im Verborgenen auf uns lauert....aber still freu ich mich wie Stint. :D

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.