Gleichgesinnte in und um Nordhessen (Kassel) gesucht!!!

  • Hallo an Alle,


    ich bin derzeit im 5. Monat schwanger und möchte mich jetzt schon etwas umhören, ob es z.B. Krabbelgruppen oder andere Treffen gibt, an die man sich bereits jetzt oder später anschließen könnte?


    Natürlich bin ich auch direkt auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Austausch oder Unternehmungen, denen es ähnlich geht oder erging wie mir!


    Kurz zu mir:


    Ich bin 27 Jahre, selbständig und komme aus einem Vorort von Kassel (ca. 15 - 20 Min von der Innenstadt entfernt). Ich habe erst in der 10. Woche erfahren, dass ich schwanger bin und das trotz (gescheiterter) Verhütung und anschließender "Pille-Danach"!


    Ein Kind und dazu noch ohne festen Partner, passte im ersten Moment nicht wirklich in meine Planung, aber nach langem Überlegen und in mein Herz hören, habe ich mich doch für die Schwangerschaft und somit für das Kind entschieden. Mit dem Vater hatte ich nur eine lockere Affäre über ein paar Monate und werde wohl nicht auf Ihn zählen können (das nagt ganz schön an einem - hätte ich nie gedacht).


    In meinem Bekanntenkreis hat nur meine beste Freundin vor ca. 10 Wochen Ihre "Kleine" bekommen, aber Sie hat das Glück, das Ganze mit Ihrem Mann teilen zu können. Ich wünsche es Ihr auch vom ganzen Herzen, aber ich fühle mich eher wie das 5. Rad am Wagen, wenn ich mit Ihnen zusammen bin und das macht mich eher traurig, als das es mich aufbauen würde. Außerdem möchte Ihnen auch nicht zur Last fallen. Sie sollen das nun erst einmal für sich genießen! :knuddel