Beiträge von jennileon1606

    Hallo ihr lieben:)
    habe grade über die suche den tread gefunden:) ich komme aus der nähe von kassel, bin zwar noch 4 wochen in koblenz, aber ziehe dann wieder zurück in die nähe und bin auch auf der suche nach lieben lieben menschen im idealfall auchmit kleinen kindern. mein sohn ist jetzt 5 monate:) vielleicht hat ja jemand lust auf ein pläuschen:)
    meldet euch doch einfach:) ich finde es wichtig kontakt zu anderen muttis und papis zu haben...liebe grüße jenni

    Hallo erstmal alle zusammen,


    ich bin nun auch neu hier einzig und allein zum austausch und einfach um außenstehende meinungen zu erhalten:)
    nun mal zu meiner geschichte.


    ich bin 23 jahre alt und habe einen 5monate alten sohn. der KV hat uns vor gut 2 monaten nach genau 4 jahren beziehung verlassen. unser kind war eigentlich ein wunschkind, jedoch muss ich auch dazu sagen, dass ich während der schwangerschaft die letzten 3 monate alleine war, da mein ex in afghanistan war. einen monat vor der geburt kam er dann wieder. ich habe mich natürlich dadurch stark verändert bin noch anhänglicher geworden und nach der geburt war ich teilweise mit allem überfordert. unsere familien leben über 300km von uns weg somit hatte ich nur mein baby und ihn. zwischen ihm und mir gab es schon immer viel streitigkeiten, doch nach der geburt war es wirklich wegen jedem scheiß. ich habe krampfhaft versucht ihn in die schublade "familie" zu stecken, ich wollte das er nur noch mich und den kleinen sieht. ging leider nach hinten los. nun sagt er mir es ist vorbei er will diese hölle nicht mehr. dabei habe ich endlich verstanden, aber wahrscheinlich zu spät... er zahlt derzeit für den kleinen unterhalt, meiner mussnoch berechnet werden, ich bekomme ja auch obwohl wir nich verheiratet waren.
    ich befinde mich echt in diesem mega tiefen loch und komme nicht raus. jeden tag wenn ich den kleinen ansehe, sehe ich ihn und muss weinen. einfachnur weinen...
    ich wollte immer nur eine familie mit ihm und glücklich sein, ich hatte todesangst um ihn wo er weg war. jetzt steht mein umzug zurück in die nähe der familie an ohne meinen ex logisch. ich wünsche mir einfach nur dass er wieder zu uns kommt.
    naja soviel erstmal zu mir, es gibt noch so einiges was ich schreiben könnte, aber ich denke das gehört hier nicht hin:)
    ich freue mich evtl neue liebe menschen hier kennenzulernen


    viele liebe grüße jenni