traurig. wann ist ein mann in sicht?

  • Achja... mein Thema.... *seufz*.


    Gestern bin ich mit den Zwillingen zur Krankengymnastik gehetzt, danach zum Sanitätshaus, dann zum Einkaufen, weil der Herr Ex mich ja gestern versetzen musste und auf einmal.... ein total attraktiver Mann :sabber Hatte zwei Töchter dabei und sah irgendwie alleinstehend aus. Wie es immer so ist bei mir.. "Kind, bleib bitte sitzen" "neeeiinnnnnnn, wir schmeißen nix aus dem Wagen"... usw., ich komm an nem Spiegel vorbei, seh meine Haare, die mich direkt anflehen mal wieder einen Friseur aufzusuchen, zerzaust, Augenränder bis zu den Backen, Labber-Shirt, natürlich mit Flecken.... also .....ich hab unmöglich ausgesehen :flenn So brauch ich doch gar net erst anfangen Jemanden anzuflirten. Motivation hinüber, wer fährt schon auf nen zauseligen Schmuddel mit so lebhaften kleinen Zwillingsmädels ab? :(


    Nun, bin also brav wieder heim in mein Dorf, in dem ich nun seit Jahren sitze und meine Zeit rumbringe, indem ich mich meinen Kleinen widme und so wird`s auch erstmal bleiben.


    Manchmal denk ich, ich wüsste gar net, wie ich das mit nem neuen Mann alles managen sollte. Ich glaub das wär zusätzlicher Stress, dem ich grad nicht gewachsen wäre. :frag

  • :lgh spaßiger text, so fangen doch in der regel liebesromane an, oder? witzig!!!du hättest ihn ansprechen sollen und gleich mit deinem humor um die ecke kommen sollen, dann wäre er sofort von dem denkwürdigen outfit abgelenkt gewesen....liebe timida, leider hab ich jetzt von dir ein ganz verdrehtes bild von dir im kopf...


    ach ja, wie sieht mann alleinstehend aus? hat er geheult?

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • @lustigevier das war jetzt nicht so toll. könnte ich bitte selbst antworten auf solche persönlichen fragen?

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

    2 Mal editiert, zuletzt von lampenschirm ()

  • lampenschirm: Kann es sein das Du noch zu sehr in der ehemaligen Beziehung verstrickt bist. (Soziale Netzwerke, etc.) Da hätte ein NEXT sowieso noch keine Platz.
    Kommt Zeit kommt Mann.

  • lampenschirm: Kann es sein das Du noch zu sehr in der ehemaligen Beziehung verstrickt bist. (Soziale Netzwerke, etc.) Da hätte ein NEXT sowieso noch keine Platz.
    Kommt Zeit kommt Mann.

    vielleicht. fühlt sich aber nicht so an, als sei ich noch zu sehr verstrickt. ich will einfach keinen persönlichen kontakt zu ihm. wenns um das kind geht, gerne, aber alles andere möchte ich aussparen. die geschichte mit meiner freundin hat eher mit ihr als mit ihm zu tun.

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • ach ja, wie sieht mann alleinstehend aus? hat er geheult?


    :lgh Ich brech zusammen, hab grad das Bild eine Rotz und Wasser flennenden Alleinstehenden im Supermarkt vor Augen :lgh


    Neeee, geheult hat der net, der sah gut aus, keine verquollenen Augen. Ich fand halt, dass er so aussieht, weil ich wollte, dass er es ist :pfeif


    Ey, ich bin selbst vor meinem Anblick erschrocken, also wenn ich auf einen Schlag freiwillig zum Kaufhaus-Phantom werd, dann heißt das schon was. ;)


    Ich glaub ich könnte auch gar nimmer flirten, verlernt, zu lang her. Mein letztes richtiges Date mit Herzklopfen war mein Ex :ohnmacht:

  • Also, ich finde gar nicht, dass die meisten männer ein problem damit haben, wenn frau ein oder zwei kinder hat :frag
    zumindest ist das meine erfahrung in der umgebung.


    außerdem gibt es doch auch genügend alleinstehende männer, die sogenannter umgangselternteil sind. oder auch einfach nur vater ohne umgang...


    man sollte mit wachsamem auge und ein wenig optimismus durch die welt gehen und nicht die einstellung haben "mich will ja doch keiner"


    okay, ich bin auch nicht immer so positiv eingestellt. vielleicht hab ich ja heute nur nen guten tag erwischt :rotwerd




  • äy timida :lgh mir laufen die tränen vor lauter lachen [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a049.gif]


    isch kann ned mehr !

  • Sorry aber dieses OT muss sein: Stella, ich kenn dich nicht persönlich, aber ich hab heute nacht geträumt, dass du heiratest. Ganz romantisch irgendwo draussen und mit ganz vielen Blumen :lach:blume

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Umso besser, Stella, dann wär's ungültig und die "Scheidung" soooo viel einfacher. :lgh

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Es haben auch schon verheiratete nochmals geheiratet. :D:nixwieweg


    jo jo... sicher sicher...


    vom gefühl her kann ich mir das sogar nochmals vorstellen... aber das risiko, den ganzen mist nochmal durchmachen zu müssen... darauf hab ich keine lust...
    bisher hoffe ich noch ich kann mich beherrschen...

  • Achso... kennt sich jemand mit traumdeutung aus und kann mir sagen, wie vill um alles in der welt drauf kommt von mir zu träumen ... und dann noch sowas :hae:


    aber ich fühl mich ja geschmeichelt... :blume:lach

  • Warum heiraten ? Leasing ist doch so einfach ..


    Ich verstehe euch nicht wirklich ... Geht mal mit euren Kids in Park .. da laufen genug Singles rum ^^


    Der Vorteil : Das Kind spielt fein mit anderen Kindern und ihr könnt eure Augen spielen lassen und vielleicht quatscht ihr auch mal einen an .. ?


    ..


    LG

    Alles was Kinder brauchen, habe ich auch! Das was Kinder nicht brauchen, habe ich auch nicht.

    *********************************************************************************

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

  • Hi Lampenschirm!


    Zur Zeit bin ich in einer ähnlichen Lage wie du. Meine Frau hat mich verlassen und ich hätte auch mal wieder gerne eine Schulter zum Anlehnen. Man will mal wieder in den Arm genommen werden und auch einfach mal nicht nur für das Kind da sein.



    Mir helfen zur Zeit lange Telefonate mit Freunden und an den Wochenenden ohne Kind gehe ich mit Freunden oder alleine aus.


    Ich habe in meinem Leben aber die Erfahrung gemacht, daß die besten Dinge dann passieren wenn man nicht versucht sie zu erzwingen. Sobald man sich locker und entspannt wieder umschauen kann passieren die unglaublichsten Sachen. Bis es soweit ist muss man versuchen den Tag zu überstehen. Das ist manchmal schwerer und manchmal einfacher. Aber irgendwann kommt der Tag, an dem du weißt warum du zur Zeit diese Phase durchmachen musstest.


    Es ist halt alles nur eine Frage der Zeit. Obwohl mir diese Dinge durchaus bewußt sind, ist es ein himmelweiter Unterschied zwischen wissen und fühlen. Wissen kann man es durchaus, aber solange man es nicht fühlt ist es um das Wissen schwer.


    Gruß,
    Papa@WE

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    Einmal editiert, zuletzt von Papa@WE ()

  • Geht mal mit euren Kids in Park .. da laufen genug Singles rum ^^
    Der Vorteil : Das Kind spielt fein mit anderen Kindern und ihr könnt eure Augen spielen lassen und vielleicht quatscht ihr auch mal einen an .. ?


    Ich wohne auf dem Land, da gibt`s sowas doch net :klimper Oh, doch, wir haben nen Schlosspark, aber da lungert überwiegend die Jugend rum :pfeif


    Mein Problem ist, dass ich momentan hier mit der ganzen Situation unzufrieden und wohl auch überfordert bin. Ich glaub ich will einfach nur noch weg... heim will ich halt. Da wär ich ja blöd, wenn ich mir jetzt noch einen Einheimischen aufreißen tät. Vielleicht lässt mich mein Unterbewußtsein grad runtergekommen erscheinen, dass ich gar net erst in Verlegenheit komme. Dass mein eigentliches und wahres Ich gar net mal so hässlich ist, weiß ich ja tief in mir drin :brille


    Ich denk schon, wenn frau wirklich bereit ist für was Neues, dann kommt`s auch.

  • hätte auch mal wieder gerne eine Schulter zum Anlehnen. Man will mal wieder in den Arm genommen werden


    Bin ich zu Konservativ? Hoffe Du meinst das Umgekehrt. Die bietest eine Schulter zum anlehnen und nimmst in den Arm.
    :hae: