An die niedersachsen Treffen????

  • mir ist es egal.....wie ihr möchtet wir könen uns auch im august und im september treffen grins----
    kann mal jemand zusammenfassen wer denn kommen würde? :D
    ich muß nun erstmal schlafen mache das sonst morgen......
    aber wenn ich richtig gelesen habe wären es
    jule71
    Muckelmama
    Lady la luna
    petkay
    Vinka
    Hafi
    jennylee
    smilesz
    nobody 112
    Tommi(kommt den tag halt aus dem urlaub wieder ) :D
    pares......
    habe ich wen vergessen????

  • Also wenn es mit Kids ist, ist mein Auto voll. Obwohl es auch noch darauf ankommt wie alt die Kinder sind, wenn es nur jüngere sind, wollen meine großen vielleicht gar nicht :lach Je nachdem hätte ich vielleicht noch Platz im Auto.


    Mädels : 4 und 9 Jahre
    mein Junge : 9 Jahre


    ansonsten pass ich mich einfach mal an, ob nun Grillen oder Picknik oder was auch immer :winken:

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Leider ein sehr ungünstiger Termin :flenn sonst würde ich auch gerne kommen!
    Aber falls wir Niedersachsen, es mal schaffen, etwas reglmäßigeres auf die Beine zu stellen -wäre ich auch gerne dabei! Also behaltet mich mal für potentielle weitere Treffen auf dem Schirm!
    Ich wünsch euch viel Spaß!!!

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

    Einmal editiert, zuletzt von campusmami ()

  • Also ich behalte euch mal für den 21.8 auf den schirm ok????
    wer entscheidet was wir machen?? können uns sonst gerne ab nachmittags treffen, meine kinder sind übrigens 11 und 7 beides mädels, aber ich habe auch noch irgendwo ein fußballtor stehen grins.....
    zur not hole ich die pferde rein dann stellen wir die kids auf die wiese :D

  • *vorsichtig reinguck*
    Wo findet das Treffen noch mal statt? Doch in Hannover? Vielleicht könnten meine Kleine (fast 2) und ich dann ja auch dabei sein!?

  • wenn es nur jüngere sind, wollen meine großen vielleicht gar nicht :lach


    mein Sohn ist 14 Jahre und kann sehr gut mit kleinen Kindern :-)


    parfu,Du mußt doch bis 11 Uhr arbeiten,ist Dir da 12 Uhr nicht zu knapp?

  • 21. passt , kein papa-sohn WE !


    sohn 8 jahre ...also mittag da sein und abends wieder los? muss mich um eine fahrkarte kümmern und sehen wie ich
    zu dir komme...

    Einmal editiert, zuletzt von pares ()

  • Da das Alter der anderen passt , komme ich komplett.


    Müsst nur noch entscheiden was wie und wer. Habe nur ein Elektrogrill oder wollt ihr es doch kleiner anfangen mit Kaffee und Kuchen und Picknik ?

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Wo findet das Treffen noch mal statt? Doch in Hannover?


    In rodewald, das ist nicht mehr region hannover , aber nächster bahnhof ist meiner meinung nach hagen, bzw s-bahn nach schwarmstedt glaube ich.......



    parfu,Du mußt doch bis 11 Uhr arbeiten,ist Dir da 12 Uhr nicht zu knapp?


    wenn ihr kein fertiges essen bzw gedeckten tisch erwartet ist mir das nicht zu knapp

  • Bitte??? Dachte du machst uns ein 5 Gänge Menü!!! :lach


    Wollen wir einfach ein Picknick machen und jeder bringt was mit? Dann müssen wir nicht den Grill anschmeissen!!!
    Was ist eigentlich bei schlechtem Wetter? :frag