Was habt Ihr mit eurem Brautkleid gemacht??

  • ich zieh das manchmal noch zum tanzen inne disco an. macht irre was her. toller blickfang!
















    ach nee, moment, ich war noch nicht verheiratet....

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • Das Kleid habe ich verkauft, und den Ring habe ich nach der Trennung irgendwie immer noch rumgeschleppt von einem Ort zum anderen bis ich ihn verloren habe. :frag sollte wohl so sein...vermissen tu ich ihn nicht.

  • @ Lampenschirm :lgh




    Mein Brautkleid - sah eigentlich aus wie ein solches, war aber eher ein zweiteiliges Abendkleid aus einer Boutique, mit Bolero und *für wachsenden Babybauch* mit Stretch im Bauchbereich... Und da in Boutique und nicht beim Brautausstatter gekauft, hat´s wesentlich weniger gekostet.


    Eigentlich war mein Plan, das später mal einzufärben, kürzerzunähen (bzw. nähen zu lassen) und dann bei festlichen Anlässen zu tragen... Aber einerseits hab ich nach zwei SS mit drei Babys nicht mehr reingepasst, und dann wollte ich auch nicht mit dem Relikt aus vergangener Fehlentscheidung :D herumlaufen... Irgendwann hab ich es entsorgt. Die Fotos hab ich ja noch, die trag ich aber auch nicht öffentlich durch die Gegend... ;)


    Gibt´s eigentlich schon einen Thread "Zeigt her Eure Brautkleider"? :D

  • Für den Ehering bekommst Du zur Zeit lt. einer Anzeige in unserem wöchentlichen Käseblatt


    18,50 Euro je Gramm für 585er


    und 29 Euro für 24 kt 999er.


    Meinen habe ich vor einen Jahr versilbert, da bekam ich 18,30 Euro je Gramm 585er.
    Die Rechnung habe ich noch im Porti.
    3,23 Gramm = 59,11 €

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • ich zieh das manchmal noch zum tanzen inne disco an. macht irre was her. toller blickfang!


    Auch nicht schlecht, aber bei deinem Nickname viel mir noch etwas ein was man aus einem Brautkleid machen könnte.


    Eine schöne DEKOLEUCHTE - auch Lampenschirm genannt.

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Auch nicht schlecht, aber bei deinem Nickname viel mir noch etwas ein was man aus einem Brautkleid machen könnte.


    Eine schöne DEKOLEUCHTE - auch Lampenschirm genannt.

    also, da müsste aber auch ein neuer esstisch her, über dem er dann baumelt....darunter könnte man als nettes highlight und lampenbaumler auch noch die schuhe befestigen....

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • :hä:hä:hä Womöglich noch vor nem schönen großen Fenster :nixwieweg


    :lgh:lgh:lgh

    ja, feine sache, dann kommt bestümmt schnell die polizei. vielleicht ein paar ganz fesche...damit hätte dann das brautkleid doch glück gebracht....

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • ja, feine sache, dann kommt bestümmt schnell die polizei. vielleicht ein paar ganz fesche...damit hätte dann das brautkleid doch glück gebracht....


    Ohja, die Polizei hat einige Leckerli`s rumlaufen :sabber Hatte kurz vor Ex einen kleinen Flirt mit nächtlichen Rendevous` im Polizeibus :rotwerd


    Ich hab kein Brautkleid und werde auch nie eins haben :D

  • Ohja, die Polizei hat einige Leckerli`s rumlaufen :sabber Hatte kurz vor Ex einen kleinen Flirt mit nächtlichen Rendevous` im Polizeibus :rotwerd


    Ich hab kein Brautkleid und werde auch nie eins haben :D


    wie was polizeibus? haste was ausgefressen? oder etwa der ex?
    ich nehm lieber einen von denen, die bei fußballspielen immer bei uns vor dem haus herumposen....sehr hübsch.


    ich hab bisher auch kein brautkleid, aber vielleicht wirds ja noch was. allerdings unglaubwürdig in weiss...und dann auch noch in meinem alter...egal! der phantasie sind keine grenzen gesetzt...

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

    Einmal editiert, zuletzt von lampenschirm ()

  • :rotwerd Ähem..... ich musste ne Speichelprobe abgeben........ :rotwerd


    du hast den polizisten geknutscht? das nenn ich mal offensiv. :rotwerd

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • du hast den polizisten geknutscht? das nenn ich mal offensiv.


    Naja, ich ihn, er mich, wie man es nimmt :rotwerd


    Aber kennengelernt haben wir uns woanders und es war total romantisch, also definitiv nicht wie in nem schlechten Film "aber Herr Polizist, ich bin doch nur zu schnell gefahren, was tun Sie denn da...." und so ;)


    Etz aber gut, wir waren bei Brautkleidern :kicher

  • Naja, ich ihn, er mich, wie man es nimmt :rotwerd


    Aber kennengelernt haben wir uns woanders und es war total romantisch, also definitiv nicht wie in nem schlechten Film "aber Herr Polizist, ich bin doch nur zu schnell gefahren, was tun Sie denn da...." und so ;)


    Etz aber gut, wir waren bei Brautkleidern :kicher


    hihihhihihihihi, herr wachtmeister, ich war ein böses mädchen, bitte nehmen sie mich fest? owaia. und jetzt heiraten sie mich?
    ja schrecklich. nun ist aber gut, sowas wollen wir hier aber nicht lesen.

    Um erfolgreich zu sein, reicht es nicht,
    mit beiden Beinen im Leben zu stehen...
    Man sollte schon ab und zu
    wenigstens eines davon bewegen..

  • Hallo Ihr lieben!!
    Was habt Ihr den mit eurem Brautkleid gemacht? Meines hängt seid nunmehr 12 jahren hier rum. Habe mir so meine Gedanken gemacht und werde es wohl am Tag der Scheidung entsorgen.
    Wie sieht es bei euch aus?
    Lg Bine
    :sonne


    Das fliegt irgendwo auf´n Speicher rum...glaub ich! :hae:

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • Moin :wink


    Bei meiner ersten Hochzeit hatte ich irgendwie keines, und das Kleid von meiner zweiten Hochzeit hab ich mittlerweile entsorgt.


    Aus nostalgischen Gründen hing es noch ne Weile imSchrank rum und nahm Platz weg, aber es hat mich immer daran erinnert, wieviel mir meine (Ex) Schwiegermama in die Hochzeit reingeredet hat (das Kleid war auch von ihr) dass ich froh war als ich es entsorgt hatte.


    Es fehlt mir nicht - und sie auch nicht. Punkt.


    LG das Tigerchen