Ein freundliches "Hallo"....wir sind jetzt da ;-)

  • Hallo :winken: !


    Ich bin neu in diesem Netzwerk und möchte mich mal vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt und die Mama von zwei bezaubernden kleinen Jungs (18 Monate und 4 Monate). Da die Kids ja noch sehr klein sind, befinde ich mich noch in der Elternzeit und werde erst 2012 wieder arbeiten gehen.


    Seit dem positiven Schwangerschaftstest von meinem Jüngsten bin ich alleinerziehend und wir leben in Braunschweig, Niedersachsen. Auch wenn wir nicht neu in der Stadt sind, haben sich unsere Kontakte doch stark minimiert. Mit Kindern ist man für die Single-Freunde halt nicht mehr ganz so spannend und die Themen des Alltags unterscheiden sich doch stark. Darüber bin ich zwar traurig, aber nicht verbittert, denn das liegt wohl in der Natur der Sache. Das geht ja vielen Müttern so, auch wenn sie nicht alleinerziehend sind.


    Auf den Austausch mit Gleichgesinnten freue ich mich schon sehr und sollten sich hier Kontakte über das Internet hinaus ergeben, wäre das ein besonderer Gewinn.


    Ich schicke also einen lieben Gruß in die Runde und wünsche uns allen viel :strahlen


    Gaby

  • bin ich alleinerziehend und wir leben in Braunschweig, Niedersachsen.


    :welcome aus Braunschweig nach Braunschweig :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • hallo und herzlich :welcome

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Lieben Dank für die herzlichen Willkommens-Grüße :blume . Und sogar aus der Nachbarschaft, wer hätte da gedacht. Bestimmt sind wir uns schon bei Aldi oder im Bus begegnet, und wissen es nur nicht :kicher
    Fühle mich gut aufgenommen und habe Lust auf den Austausch mit euch.


    Und wenn ich das richtig sehe :wow , dann teile ich mit dir, liebe kaos2009, nicht nur den Namen, sondern auch den Geburtstag. Ist ja witzig!


    Ganz liebe Grüße und "ich freu mich auf euch"

  • Haha,


    habe ich da geschrieben, ich wäre 34 Jahre alt? :wow Ne, ich bin 38 :lgh Sowas aber auch. Kaum ist sie drin, schon erzählt sie Mist. War aber keine Absicht sondern geistige Verwirrung (hm, klingt nicht besser, aber verzeilicher :kicher )


    Ich bedanke mich für die weiteren Willkommens-Grüße und falle vor Scharm in Ohnmacht :ohnmacht:

  • :welcome


    Und macht nichts... ich schreib auch hin und gerne noch mal "ausversehen" das ich 21 wäre :lgh

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • Und macht nichts... ich schreib auch hin und gerne noch mal "ausversehen" das ich 21 wäre


    ... da danke ich dir aber für dein Verständnis und nutze dich als Freifahrtsschein für weitere Verjüngerungskuren. Ziehe ab jetzt bei jedem Beitrag ein paar Zähler ab. Und wenn sich jemand beschwert, dann sage ich "hey, wieso darf nur Nordengel 21 sein und ich nicht?"
    Du siehst, fühle mich nach deinem Beitrag tatsächlich schon wieder viel besser (und unendlich jünger :lgh )


  • ... da danke ich dir aber für dein Verständnis und nutze dich als Freifahrtsschein für weitere Verjüngerungskuren. Ziehe ab jetzt bei jedem Beitrag ein paar Zähler ab. Und wenn sich jemand beschwert, dann sage ich "hey, wieso darf nur Nordengel 21 sein und ich nicht?"
    Du siehst, fühle mich nach deinem Beitrag tatsächlich schon wieder viel besser (und unendlich jünger :lgh )

    Du hast meine absolute Erlaubnis dazu. Gleiches Recht für alle :lgh

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok: