der "Chef" braucht eure Daumen!!!!

  • Ich wees zwar net um wem oder was es geht, aber ich drücke mit :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • Ich wees zwar net um wem


    :tuschel mit Cheffe und Björn ist Czeltik gemeint :wink

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • :daumen:daumen:daumen:daumen alles gute

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Drücke die :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
    das alles gut verläuft, und er bald wieder zurück ist.

  • Mensch das hab ich ja völlig überlesen :batsch


    Unsere :daumen:daumen:daumen:daumen sind natürlich auch gedrückt.


    Werd bald wieder gesund. Es würde wirklich mal reichen bei dir :knuddel:blume

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • heute erst gelesen


    udn ganz schnell noch


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    alles gute und eine schnelle genesung!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Danke Martina, dann kann ich ja noch drücken...


    Alles Gute für dich,


    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Unsere sind auch gedrückt :daumen:daumen:daumen:daumen

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Hallo :winken:


    ich habe gerade eine SMS vom "Cheffe" bekommen.


    Die OP war heute und ist gut verlaufen. Er hat noch keine Ergebnisse und kann auch leider nicht telefonieren.


    Viele Grüße vom "Cheffe" :winken:

  • Hallo Ihr Lieben,


    soeben erreicht mit eine SMS von Czeltik. OP heute soweit gut verlaufen geht ihm soweit gut.

  • das ist schön zu lesen nd ich sage mal "gute besserung"

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Supi das die op gut verlaufen ist, Dann wünsche ich Gute und schnelle genesung :blume:blume:blume:blume

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke