Beiträge von Desideria

    huhu


    also ich fang mal einfach an, falls net schon pns an dich gegangen sind :)


    Bild 8: Gr. 146; Ski Unterwäsche v. TCM, 3€


    Bild 21: GR. 158; Adidas T-Shirt Pulli, hat einen kleinen hellen Fleck am rechten Unterarm, 1€


    Bild 2: Gr. 140; Die wilden Kerle Thermohose; 3€


    Bild 5: Gr.140; Nike T-Shirt , dunkelbraun, 1,50€


    Bild 7: Gr. 146, Cargo Hose von TCM, hat am Knie Grasflecken, 1€


    ok was käme da noch als porto hinzu???


    LG

    Hallo,


    mein Kleiner hat auch schon 3 Paukenröhrchen-OPs hinter sich (1. OP (beidseitig mit Polypenentfernung) mit 2,5 Jahren, 2. OP (beidseitig mit Polypenentfernung) mit 4 Jahren und die 3te (nur links mit Polypenentfernung) mit 6 Jahren) die 1. und 3te haben wir ambulant gemacht und die 2te stationär... ich würde wieder ambulant machen, da mein kleiner so fit danach ist das es ne qual war ihn ruhig im KH zu halten.


    im februar haben wir wieder kontrolle beim HNO (denn seit dezember hat er nun wieder keine drin) und dann entscheidet es sich ob er links wieder eins bekommt.


    Achso das mit dem Nasnballon hat bei uns leider auch nicht ausgereicht, aber ich drücke euch die Daumen und im Fall der Fälle eine gute OP.


    LG

    Ich verstehe die TS sowieso nicht. Einerseits sind die Kinder so tolle Freunde und andererseits moniert sie die Handgreiflichkeiten des Freundes gegen den Sohn.


    das eine schließt doch das andere nicht aus


    man kann das kind doch als ganzes mögen aber eben diese ausraster befremdlich finden und gerade deswegen hat sie ja irgendwie angst um die freundschaft (hab ich so verstanden)


    sie möchte die freundschaft nicht unterbieten aber will auch ihr kind schützen.


    es ist doch gut das sie hier nach erfahrungen fragt um die situation evtl besser zu verstehen und um ratschläge oder denkanstöße sich zu holen. schliesslich kann es einen schon überfordern wenn ausraster passieren.


    also ich kann nur von meinen erfahrungen reden....


    1. nie bei den ausrastern direkt versuchen zu klären warum und weshalb das kind das gerade macht, weil des bringt meist net viel, denn das kind weiß meist eh nicht warum es passiert es. es ist wie n schalter der umkippt - bildlich gesehen.


    2. dann wie schon geschrieben - ganz klare regeln sind wichtig und möglichkeit feste strukturen - nicht einmal so und woanders so - das verunsichert


    3. positives hervorheben und das kind somit bestärken bei dem was es kann


    4. im gegenzug auch ganz klar machen das die ausraster nicht positiv sind.... sprich es später thematisieren und versuchen ihm klarzumachen, dass er damit deinem sohn (zb) wehgetan hat (evtl hat er ja ein herabgesetztes schmerzempfinden und versteht darum gar nicht das er deinem sohn weh getan hat)... dies war lange zei - ok ist teilweise auch jetzt noch - bei meinem sohn der fall. er lacht wenn andere sich wehtun, das hängt damit zusammen das ihm nicht soviel weh tut.


    ich würde der mutter raten es diagnostisch abklären zu lassen und würde aber es in aller ruhe mit ihr klären. und ihr die vorteile einer diagnostik aufzeigen. der umgang bzw der zugang zum kind wird einfacher und auch der punkt der eigenen sicherheit... damit meine ich dass evtl die mutter sich auch vorwürfe macht bzw sich unsicher ist, ob sie nicht diejenige ist die die erziehungsfehler macht. schon aus dem punkt wäre ich auch vorsichtig wie du es ihr sagst. nicht das sie denkt du willst ihr was böses.


    5. gerade auch in bezug auf schule ist es gut wenn man davor weiß was sache ist... schulwahl, klassengröße etc....



    :tuedelue ups nun ist es doch länger geworden als gedacht


    falls du noch weitere fragen hast ... schreib gerne ne PN.


    LG

    hi ich habe interesse an:


    9. Gr. 140, C&A, stretch, 3€
    10. Gr. 140,Jeans von Kik, 2,50€
    11. G. 140, schwarze Jeans v. Esprit, nicht verstellbar, 1€
    26. Gr. 140, Jeans Shorts Family, 2€
    30. Gr. 116, Trikot DFB (Hinten " Deutschland"), 1,50€
    52. Gr. 140, DWK, 1€
    55. Gr. 140, Family, 1€
    56. Gr. 140, NO Fear, 3€
    57. Gr. 140, DWK, 3€
    71. Gr.134, 0,50€
    74. Gr. 146/152, DWK Set, neuw., 5€ (falls strippe es doch nicht mag :)


    machst du mir n komplettpreis mit porto?

    huhu


    gibst du spiele auch einzeln ab?


    wenn ja was hättest du gern für folgende spiele?


    Lego Star Wars Die komplette Saga
    Lego Star Wars 2 Die klassische Triologie
    Sience Papa
    Spectrobes


    LG