Was soll ich bloß tun !!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo,


    habe bereits vor einiger Zeit hier schon einmal geschrieben und an meiner Situation hat sich immer noch nicht viel geändert. Mein Man hat nach wie vor Kontakt zu einer anderen Frau, behandelt mich je nach seiner Stimmungslage mal gut und mal schlecht und ich sitze hier, bin in der 19. Woche schwanger und weine, weine, weine und weine .........und weiß einfach nicht weiter!


    Mein Mann sagte mir gestern erst wieder das er mich zwar mag, aber im Moment keine Gefühle für mich hat. nach der Frage ob "ich ausziehen soll", sagt er immer "eigentlich nicht" .........,er sagt auch das er nicht weiß was er will, die 21 jährige ungarische Tussi oder mich, er ist 40 Jahre alt, wir sind 15 Jahre verheiratet und ich bin schwanger (.....übrigens, er sagt auch das er noch keine Vatergefühle hat) was soll ich von all dem halten ????????


    Ich hänge an ihm und mag ihn immer noch soooooooo sehr .......,aber ich spüre auch das von ihm mir und meinem Zwerg gegenüber nur Kälte rüber kommt. Keinerlei Zuneigung, nette Gesten, Hilfe oder einfach mal ein schönes Gespräch..............ich habe seit Wochen nicht mehr gelacht und bin total am Boden zerstört :flenn


    Was soll ich bloß tun :hilfe


    Grüße Deni

  • Verlass ihn.


    Oder leide weiter.


    Es gibt nur die zwei Möglichkeiten, Du scheinst ihm egal zu sein.

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • Gehe!


    Das würde ich mir nicht geben und schongarnicht nach den Äusserungen seinerseits.


    Du findest Hilfe und schaffst es auch ohne ihn.


    Quäle Dich und Dein Ungeborenes nicht weiter sondern ziehe einen Strich-selbst wenn er so *gnädig ist* und zurückkommt willst Du mit soeinem der Dich belügt,betrügt,vera..... weiter Dein Leben verbringen?!


    :troest

  • Ich sehe es wie CKFour, gehe oder leide weiter.
    Selbst wenn er sich besinnt, könntest du mit diesen Gedanken an seiner Seite weiter leben? Bist du Dir so wenig wert ?


    Sei Dir zu schade für ihn und zeig ihm das du sehr gut ohne ihn kannst. Lass dich nicht weiter erniedrigen und denk auch an dein Baby.


    Wünsche dir von Herzen die Kraft zu gehen .

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Take it or leave it.


    Akzeptiere die Situation oder befreie Dich aus der Situation.

  • Es wird sich nur etwas an der Situation ändern wenn du etwas änderst. Von deinem Mann kannst du das kaum erwarten so wie du das hier schilderst. Er steht weder zu dir noch zu eurem Baby, geht weiterhin fremd und alles was er macht ist das er dich warm hält. Mach das du da weg kommst. Es ist besser für dich und das Baby. Je schneller desto besser. Sonst sitzt du wenn das Baby da ist immer noch weinend alleine da und wartest in der Hoffnung das er sich endlich zu euch bekennt.

  • Sei so gut und kratze Dein letztes bischen Selbstwertgefühl zusammen und geh!


    Du bist wertvoll und hast sowas nicht verdient....

    Wie es auch sei,das Leben es ist gut.


    Goethe

  • es ist hart, aber ich würde auch gehen. Beim mir wars ähnlich und ich hätte gleich ausziehen sollen, was ich aus Angst nicht konnte. Erst viele Jahre später. Wenn, dann gleich, solange dein Bauch noch nicht allzu groß ist. Mit Baby ist alles schwieriger... wird dir dann bestimmt besser gehen. Ich habe meinen Mann vor einem Jahr rausgeschmissen. Vielleicht geht ja auch das?

  • Je eher Du gehst, desto besser. Oder er soll verschwinden. Du machst Dich ansonsten selbst kaputt.

    Das Glück deines Lebens
    hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

    Marc Aurel

  • Er verarxxxt Dich und Du lässt es mit Dir machen... er hat eine Geliebte und Du gibst ihm das Gefühl, dass er sich nicht entscheiden muss.
    Deine Entscheidung ist jetzt: Lasse ich das weiter zu oder gehe ich. Ich wünsche Dir viel Kraft für diese Entscheidung.

  • deni, es wird sich nichts ändern, ausser Du änderst was.


    Ihm gehts doch gut, zwei Frauen die um ihn buhlen. ;)


    Die "Tussi" wird ihm gerade das Hirn wegvö***.


    Tja und Du bist halt die die seine Buxn wäscht.


    Euer Kind braucht Dich und Du Deine Kraft für das Kleine, denn das ist im Moment das Wichtigste für Dich! Und nicht ein Partner der seinen zweiten Frühling auslebt und Dir nur noch weh tut!

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Geh Und das so schnell wie möglich
    Wenn er keine vatergefühle hat wird er vermutlich auch kein guter vater sein..und kein guter ehemann
    also tu mir den gefalln und geh

  • Ohhhhhhhhhhhhhh mein Gott.......................ihr habt alle so Recht, aber ich hab Angst den Schritt zu machen und ihn zu verlassen.


    Was soll dann werden - ich allein schwanger, allein zur Geburt und dann so ganz allein mit meinem Zwerg - wollte doch nur eine eigene kleine Familie.


    Wie soll ich gehen ..... einfach verschwinden, einen Abschiedsbrief schreiben oder ihm ins Gesicht sagen das ich jetzt geh? Ich bin total überfordert mit der ganzen Situation .......... :tot:tot:tot


    Grüße und danke für eure Antworten, tun irgendwie gut
    Deni

  • Hast du familie?schrieb einen abschiedsbrief oder pack deine sachen sag dios un geh bleib dort in paar wochen und suche dir eine eigene wohnu?
    Hast du eine ausbildung?

    Einmal editiert, zuletzt von ryback96 ()

  • warum ihn nicht rausschmeißen? Es wäre vielleicht einfacher, er ginge... Bei mir hat mein Mann es irgendwann kapiert und ist ausgezogen. Für die Kids wars besser so. Oder du gehst erstmal zu deiner Familie oder Freunden? Eine Beratungsstelle (Schwangerenberatung) hilft immer, vor allem wenn man dort war während der Schwangerschaft.. viel Glück... Frage dich: was kann dir schlimmstenfalls passieren und du wirst sehen, es gibt für so vieles eine Lösung....

  • Hallo Deni,


    :troest:troest


    such dir jetzt schon eine Hebamme. Sie wird dich in der Schwangerschaft begleiten.
    Eine Familienberatungsstelle, z.B. Pro Familia, kann dir bei den folgenden Schritten helfen.


    Fotokopiere die Gehaltsabrechnungen deines (Noch-)Mannes und die letzten drei Steuererklärungen. Mit den Kopien gehst du zu einem Fachanwalt für Familienrecht und läßt dir den Unterhalt berechnen. Mit diesem "groben" Ergebnis kannst du abschätzen, ob du ergänzend ALG II beantragen mußt oder evtl. Anspruch auf Wohngeld besteht. - Ob du dann im weiteren Verlauf tatsächlich die Unterhaltsansprüche durch einen Anwalt durchsetzen lassen mußt, steht auf einem ganz anderen Blatt.


    Du erklärst deinem (Noch-)Mann die Trennung und setzt ihm eine Frist von 6 Wochen bis zu seinem Auszug. Ansonsten kannst du dir die eheliche Wohnung zuweisen lassen.
    Du erledigst ab der Trennung keine Hausarbeiten mehr für ihn. Er schläft entweder im Wohnzimmer, im Hotel oder bei seinem "Häschen" (Die wird sich bedanken).


    Das wird schon!


    Liebe Grüße
    maschenka

  • Schies ihn in den Wind und lass ihn noch richtig bluten für das was er macht. Ehrlich der nutzt dich aus.
    Auch wenn hart klingt mehr ist da nicht.


    Das ist doch das letzte. Das er nicht weis was er will ist auch gelogen. Er weis genau was er will.
    Er will die "Tussi" für den Spaß und dich für die ganze Arbeit. Hat wahrscheinlich noch schiss das er
    für dich und das Kind Unterhalt zahlen muss. Deshalb lügt er dir einen vor.


    Tu dir selbst den gefallen und geh.
    Es ist hart alleine mit Kind, aber der wird dir eh nicht helfen und sein "neue" im Kopf haben.
    Auserdem werden dir hir bestimmt genug leute bestätigen das das alles machbar ist, mit Kind alleine.


    Bin selbst AE, und glaub mir es wird besser mit der Zeit.


    Lasst dich nicht verar***en.


    Wünsch dir alles gute und viel Kraft